fbpx

Dein Leben verändern in 90 Tagen

Wenn du keinen Tag länger mehr auf dein wirkliches Lieblingsleben warten möchtest, bist du hier richtig!

Was wäre, wenn dein Lieblingsleben vor deiner Tür stehen würde, du aber nicht aufmachst?

Wenn es bei dir Dinge gibt, die du nicht länger in deinem Leben haben willst - ungeliebter Job, Streit, geringer Selbstwert, Richtungslosigkeit - dann tust du genau das: Du hörst nicht auf deine innere Weisheit und du hast noch nicht begonnen, wirklich zu leben! Da du hier bist, stell dir bitte nur diese eine Frage:


Wie lange hast du Zeit zu warten, dass es endlich mal so richtig Spaß macht, dein Leben?

Deine 90 lebensverändernde Tage

Du hast die Antworten zu den Fragen deines Alltags schon in dir. Was du brauchst ist jemand, der sie dir "übersetzt" und dich anleitet, sie auch in die Tat umzusetzen. 

Das Ziel

Wir definieren dein Ziel: glasklar, umsetzbar und so genial, dass es vor Freude nur so in deinem Bauch kribbelt!

Der Weg

Wir legen gemeinsam alle Schritte zum Ziel fest und achten darauf, dass es wirklich zu deinem Typ passt und sich somit endlich leicht anfühlt!

Die Umsetzung

Nur die Tat macht einen Traum wahr! Ich helfe dir über alle Hürden, Ängste und Blockaden mit viel Verständnis und manchmal mit einem liebevollen Tritt in den Allerwertesten!

Das Ergebnis

Nach den 90 Tagen hast du dein Ziel erreicht und noch viel mehr: Löst sich ein Thema, lösen sich viele andere gleich mit!

Dein Leben ist immer genau das,

was du aus ihm machst. Nicht mehr und nicht weniger. Bist du zufrieden mit deinem Werk?”

Mit neuen Erkenntnissen zu neuen ergebnissen

Mit dem einzigartigen System der EVOtypen räumen wir in allen Bereichen deines Lebens auf und klären, ob sie wirklich deinen Bedürfnissen entsprechen. Spannende Übungen, konkrete Aufgaben und effektive Lösungen schaffen Platz für dein neues Leben.

gemeinsam statt einsam zum glück

Wir sind eng verbunden, 90 Tage stehe ich an deiner Seite! Ich motiviere dich, mache dir Mut aber auch mal Feuer unterm Hintern, denn dein Erfolg ist auch der meine. Wofür du bisher Jahre gebraucht hast, dauert nun wenige Tage. Denn du bist nicht mehr alleine.

Das sagen glückliche Kunden

"

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Dieses Programm hast Du nur für MICH verfasst..

Ich habe gar nicht mehr mit einer Lösung gerechnet...und dann noch so verständlich und ausführlich.

 

Von Herzen Danke!


Nicole 

"

Ich war 27 Jahre nur für andere da und habe mich kaum selbst noch gekannt. Dabei hatte ich noch so viele Ideen und Wünsche - aber schon lange nicht mehr den Mut, sie auch umzusetzen. Nun beginne ich endlich wieder zu leben und es fühlt sich genial an! Danke!


Claudia

"

Beruflich war ich schon so lange auf der Suche: ich hatte zwar eine Idee, wusste aber nicht, ob sie wirklich zu mir passt und schon gar nicht, was ich daraus machen soll. Nun weiß ich endlich dank meines EVOtypen, worin ich unschlagbar bin!


Julia

MY NAME IS...
Anna Jacobs

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Wie kann ich

dabei sein?

Wir vergeben wenige Plätze im Monat für das absolute Umsetzungsprogramm "Dein Leben verändern in 90 Tagen".  Wichtig ist daher:

  • das du dir sicher bist, dein Leben verbessern zu WOLLEN und auch bereit bist, dafür voll einzustehen
  • Du musst nicht wissen, was und schon gar nicht wie, aber du musst wissen, OB du wirklich willst
  • Du solltest die physische und psychische Kraft haben, in die Umsetzung gehen zu können

Wenn für dich absolut klar ist, dass du nicht noch ein weiteres Jahr mit der puren Hoffnung auf ein Leben, das voller Glück, Freude und Erfüllung ist und endlich DEINEN Vorstellungen entspricht, verbringen willst, solltest du jetzt keine Sekunde mehr warten und dich bei uns zu einem Gespräch anmelden. Diese Gespräch ist kostenfrei und wir werden gemeinsam besprechen, ob und wie wir dir optimal weiterhelfen können. Wenn alles passt, machen wir dir ein Angebot. Und wer weiß, vielleicht gehört du auch schon bald zu denjenigen, die sich plötzlich fragen: Warum habe ich das nicht schon gestern gemacht?!


Sign up now!

and get instant access to your “Free Guide”

6 Ways


to Make Your Look Fit Every Occasion

© 2024, EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz

>