fbpx

* Evoflix Adventskino*

Schenke dir in den Adventswochen die Zeit, die du verdienst! An den kommenden Wochenenden bekommst du LIVE und kostenlos ausgewählte Videobeiträge zu Themen DEINER Wahl zu sehen, die du sonst nur auf Kongressen zu sehen sind. 

In unserer Facebook Gruppe kannst du abstimmen, welcher Expertenbeitrag zu sehen sein wird

JA, informiere mich über Neuigkeiten von EVOFLIX. Meine Anmeldung ist unverbindlich und ich kann mich jederzeit abmelden.

00
Days
:
 
02
Hours
:
 
36
Minutes
:
 
13
Seconds

You missed out!

Dein Kino kommt zu dir nach Hause! Jeden Sonntag, 20.15 Uhr.

Termine und Themen stehen - was genau du sehen willst, darüber bestimmst du jede Woche durch deine Abstimmung! Nach dem Film tauschen wir uns aus und diskutieren über Inhalt und Erkenntnisse.

29.11.

Wir zeigen dir ein Wissens-Video zum Thema "Erfolgreiches Business und finanzielle Freiheit".

6.12.

Gesund und fit ins neue Jahr wird heute Thema sein! Was dir die Mediziner nicht verraten, erfährst du hier.

13.12.

Persönliche weiterentwickeln sind die wichtigsten Themen der Zukunft und des heutigen Kinoabends.

20.12.

Weihnachtszeit = Familienzeit! Dem Thema Familie und Partnerschaft ist dieser Abend gewidmet.

Was ist EVOFLIX und worauf kann ich mich an den Adventswochenenden freuen?

Hey, wir sind Anneli & Frank Eick, die Gründer von EVOFLIX. Das ist die größte  Streamingplattform für Wissen der Neuen Zeit, auf der du über 700 Videos zu allen großen Themen des Lebens findest! Und es werden stetig mehr - denn unsere Vision ist es, allen Menschen unser wertvollstes Gut zur Verfügung zu stellen: Das WISSEN darüber, wie wir glückseelig leben und die Welt ein Stückchen besser machen können.

Wir freuen uns sehr auf die Advendsabende mit dir, an denen wir dir exklusive Videos von EVOFLIX zeigen - natürlich kostenlos!

|  Datenschutz   |   Impressum   | 

>