fbpx

3 Fragen, die sofort helfen, wenn Ängste dich stoppen

Videotraining Teil 2

In diesem Video zeige ich dir, welche Frage dir hilft, wenn du feststellst, dass deine Angst ein echter Hinderungsgrund für dich ist.

In Video 1 werden wir uns ansehen welche Frage sofort Entspannung bringt, wenn eine Angst aufkommt, die dich stoppt und aufhalten will!

In diesem Video erfährst du, welche Frage du dir stellst, wenn du deine Angst mit den ersten beiden Fragen entlarven konntest und jetzt mutig nach vorne blicken willst.

Hey, ich bin Anneli Eick

Gründerin von EVOsolutions

Mit der von mir entwickelten EVOtypen Methode gelingt es dir, die Weisheit deiner Persönlichkeit zu entdecken, dich an deine wahren Träume zu erinnern und ein Leben zu kreieren, dass deiner würdig ist.


Meine Kunden haben erkannt, was ihnen gut tut und ihren Alltag so verändert, dass sie tun können, was sie wirklich lieben


Wenn du dich für dich selbst entscheidest, begleite ich dich dahin, wo du schon immer sein wolltest und in ein Leben, dass ab jetzt nicht mehr von Verzicht, "geht leider nicht" und Ängsten bestimmt wird.


Bist du bereit? Dann warte bitte keine Sekunde mehr, denn du kannst alles und noch so viel haben, glaube mir!