fbpx

Bist du bereit für einen Blick hinter die Kulissen?

Sei dabei beim großen EVOFLIX Event Wochenende vom 26. und 27. September 2020

  • Live Interviews mit Kongressveranstaltern
  • Verlosung einer Jahresmitgliedschaft
  • Webinar: Wie wir über 500 Experten dazu gebracht haben, dir in jeder Lebenslage weiter zu helfen!

Wie wir über 500 Experten dazu gebracht haben, dir in allen Lebenslagen weiter zu helfen!

Hier kommen 3 gute Gründe, warum du beim Webinar dabei sein solltest:

Lernen der Zukunft

Verstaubtes Wissen, langweilige Themen? Das ist ab jetzt Vergangenheit! Wenn du auch der Meinung bist, dass man im Leben nie auslernt, dann solltest du unbedingt kennen lernen, wie das Lernen 2020 aussieht!

Wissen auf einen Blick

Bücherregale voll, hier einen Artikel, dort einen Podcast und dann noch das ganze Internet voll? Auf der Suche nach Lösungen kann man schon mal den Überblick verlieren oder? Wir zeigen dir, warum das ab heute nicht mehr dein Thema ist!

Machbar für alle

Vor gar nicht langer Zeit waren Bücher unerschwinglich und Wissen die Macht einzelner. Damit ist jetzt definitiv Schluss! Wissen ist ab heute für jeden erschwinglich und wird im regem Austausch mit Gleichgesinnten lebendig.

Wann?

Sonntag, den 27.9.2020

Um?

19.00 Uhr

Wo?

Hier anmelden!

Aber das war noch lange nicht alles!

#1 interviews
Lass dich von den EVOFLIX "Regisseuren"

in ihre Welt entführen

Sie sind die "Inhaltsmacher" auf EVOFLIX und wir sind unglaublich stolz auf sie: Unsere Kongressveranstalter geben Einblicke in ihre Lieblings-Videos, ihre nachhaltigsten Learning und ihre besten Tipps für deine persönliche Weiterentwicklung.

#2 behind the scenes
EVOFLIX live mit Einblicken in die Welt des Wissens

Wie kommen eigentlich all die Videos auf EVOFLIX? Was genau habe ich davon? Welche Ziele habt ihr mit der Plattform und wer steckt eigentlich dahinter? Dies uns vieles mehr erfährst du live und in Farbe, schonungslos ehrlich und ganz privat von uns!

Außerdem bekommst du von uns coole Videotipps und kannst uns alle deine Fragen zu EVOFLIX stellen.

#3 gewinnspiel
Mit mega Gewinn: 1 Jahr EVOFLIX for free!

Wie du teilnehmen kannst? Ganz einfach indem du dich jetzt hier anmeldest, das Event genießt und ganz nebenbei auch noch die Chance auf einen super genialen Gewinn hast!

Copyright by EVOsolution.ltd 2020 - All Rights Reserved.Datenschutz Impressum
>