fbpx
EVOakademie
Text

Alle Infos zum Start

Lektion 1 Modul 1


Herzlich Willkommen liebe Königin!

Du hast eine mächtige Entscheidung getroffen und kannst sehr stolz auf dich sein. Nicht nur deshalb, weil du hier bist und dich für die EVOakademie entschieden hast, sondern weil du mit dem Beitritt in die Akademie der Königinnen vor allem eines bewiesen hast: Du bist es dir wert, dein Leben bewusst, selbstbestimmt und frei zu gestalten und zu leben!

Ich werde dich hier mit all meinem Wissen und all meinen Kursen in allen Bereichen und Fragen unterstützen und dir dabei helfen, deinen eigenen Weg zu finden und stolz und mutig zu gehen!

Das sind deine nächsten Schritte hier:

1. Zweimal im Monat findet unser Akademie Call online statt. Hier klären wir individuell und persönlich deine Fragen. Schreibe dir also unbedingt auf, wo du mein Feedback möchtest, denn wer fragt, kommt im Leben immer schneller voran! Die aktuellen Termine und den Link zu unserem Treffen findest du unter "Termine" hier im Akademie Bereich.

2. Du hast sofort und über die kommenden 12 Monate (ab deinem Beitritt) Zugriff auf ALLE meine Kurse und Programme! Schau dich um und beginne mit dem Thema, dass dir gerade am Herzen liegt.

3. Außerdem findest du hier die Akademie Exklusiv Trainings, die nach und nach eingestellt werden. Hier lernst du die Gesetze des Lebens verstehen und bewusst einsetzen, um dein Leben nach deinen wahren Bedürfnissen auszurichten.

4. Alle Live Calls mit mir stehen dir danach hier in der Akademie zur Verfügung, um sie nochmals anzusehen. Jeden Call stellen wir dir auch als Audio im internen Akademie Podcast zur Verfügung. Solltest du an einem Call NICHT teilnehmen können, schicke mir deine Frage bis spätestens 1 Stunde vor Beginn an folgende Email Adresse: anneli.eick@evoflix.de. Ich beantworte sie dann im Call, dessen Aufzeichnung du dann anhören kannst!

5. Im Laufe des Jahres werde ich immer wieder Gastexperten hinzu holen, die Themen noch mal aus einer anderen Perspektive heraus beleuchten werden. Solltest du ein Wunschthema haben, gehe bitte in das Modul "Gastexperten Schulungen" und schreibe es dort in die Kommentare.

6. Solltest du Fragen haben, erreichst du mich über Email an anneli.eick@evoflix.de oder über Telegram https://t.me/evotyp. Bitte beachte, dass ich inhaltliche Fragen nicht schriftlich beantworte. Stelle sie mir bitte daher persönlich in unserem Akademie Calls.

Ich wünsche dir eine grandiose Zeit hier im Reich der Königinnen!

Deine Anneli

Leave a comment

Comment as a guest:

Name * E-Mail *
Website
Pen