fbpx

Unverbindliche Warteliste

Oh nein! Die Anmeldung zu EVOlution Date mit Dir ist gerade geschlossen.

Aber keine Sorge: Im Juni 2021 öffnen sich die Türen wieder. Du möchtest die nächsten EVOlution auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte...

👑 sicher und als allerstes einen der nächsten Plätze!

👑 persönliche Einführung in unseren Mitgliederbereich als Bonus!

100% kostenlos & unverbindlich - Du bekommst sofort eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.


Date mit Dir

WIRD NUR FÜR KURZE ZEIT GEÖFFNET


Warum du dir jetzt deinen Platz in der Warteliste sichern solltest:

Erkenne, was deine Seele sich im Leben ersehnt und setzte es in die Tat um:


Das 6 Wochen Coaching für echte Lebensveränderungen

  • spielerisch leicht, mit Freude und deiner Persönlichkeit angepasst
  • ohne jahrelanges Grübeln und ohne Druck
  • dauerhaft motiviert und in deinen Alltag integriert

Mehr Lebensqualität und Freude

Durch eine besondere Aufmerksamkeit dir selbst und deinem Leben gegenüber erlangst du eine wirkliche Qualität in deinem Alltag und feierst dein Leben neu!

Eine neue Richtung im Leben

Durch eine neue Perspektive und eine klare Richtung erlangst du die Sicherheit und neuen Mut, mit Begeisterung dein Leben zu gestalten.

Dich selbst besser verstehen

Durch die EVOtypen Methode verstehst du, was du persönlich brauchst im Leben, um glücklich, erfolgreich und erfüllt zu sein, gelingt es dir auch, es wirklich zu erlangen.

Stell dir vor...

In deinem Leben gibt es jemanden, der dir sehr wichtig ist. Ihr kennt euch schon lange und lebt ganz zufrieden miteinander. Bis eines Tages...

Aber Achtung: EVOlution Date mit Dir wird nur für kurze Zeit geöffnet.

Denn direkt nach deiner Anmeldung startet die 6 wöchige Intensivbetreuung (Juhu!). Das bedeutet: Live Gruppen-Coachings mit Anneli, alles über deinen EVOtyp, praktische Übungen, tägliche Erkenntnisse und vieles mehr. 

Aber dafür ist es natürlich wichtig, dass du die Anmeldung nicht verpasst!

Trage dich jetzt in unsere unverbindliche Warteliste ein und wir schicken dir eine kurze Erinnerung, sobald die Anmeldung geöffnet ist!

WENN DEIN HERZ SPÜRT...

  • wie wichtig innige, harmonische und respektvolle Beziehungen auf Augenhöhe mit einem Lebenspartner aber auch all den anderen Menschen in deinem Umfeld für dich ist...
  • wie sehr dich all die ungelösten finanziellen Themen in deinem Alltag belasten...
  • wie lange du dich schon nach einer sinnvollen, beruflichen Tätigkeit sehnst, die dich wirklich erfüllt...
  • wie oft du an dir selbst zweifelst, dich selbst blockierst und dich von deinen Glaubenssätzen am wahren Leben hindern lässt...
  • wie wenig Zeit du hast für dich selbst und die Dinge, die dir wichtig sind im Leben, weil du all den Verpflichtungen hinterher rennst, erschöpft und gestresst bist...
  • wie immer öfter Antriebslosigkeit dich ergreift, weil es dir an einer klaren Richtung im Leben fehlt, die dir wirklich entspricht... 

...dann bist du hier, weil du hierher geführt wurdest und es an der Zeit für dich ist, mit EVOlution - DATE mit DIR spielerisch und durch ein neues Bewusstsein deine unendliche Schöpferkraft zu aktivieren, damit du dir ein außergewöhnlich glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben erschaffen kannst!


"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."


Laozi

Was würdest du tun?

Wenn du ganz genau hinhörst, dann kennst du ihn gar nicht so richtig, deinen Herzensmensch, dein wahres ICH. All die Jahre hast du das zwar gedacht, aber nun ist da plötzlich diese Unruhe in dir, eine Sehnsucht, die du nie gespürt hast, Gedanken, die dir neu sind, Gefühle, die dich verwirren...

Du vernimmst den Ruf nach einem erfüllteren, einem glücklicheren Leben, einem, das deinen Wünschen entspricht.


Die meisten Menschen tun in diesen Momenten das:

  • Sie ignorieren es.
  • Sie finden Gründe, es nicht weiter beachten zu müssen.
  • Sie haben Angst und rennen vor sich selbst weg.
  • Sie machen sich selbst Vorwürfe, undankbar zu sein.
  • Sie versuchen, sich noch besser anzupassen.
  • Sie wartet ab, bis es vorbei geht oder das Leben von alleine besser wird.

Oder du entscheidest dich heute dafür, dass es Zeit  ist, alles zu sein, was du wirklich bist!

STÄRKE DEINEN

Glauben

AN DICH SELBST!

ERFOLGSgeschichten

Das sagen Kunden von Anneli über die Zusammenarbeit!

Gudruns Wunsch: Ein authentisches Business aufbauen und sich sicher sein, das es zu ihr passt. Weitere "Baustellen": Fehlende Partnerschaft und blockierende Glaubenssätze.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Gudrun (EVP-Typ "Kleopatra") weiß nun, was sie will und wo es für sie hingeht und fühlt sich rundum wohl auf ihrem Weg. Außerdem hat sie kurz nach dem Spiel einen Mann kennen- und lieben gelernt!

Franziskas Wunsch: Sie fühlte sich orientierungslos und unsicher in verschiedenen Bereichen ihres Lebens: Berufung, Wohnort, Beziehung und der eigenen Wert standen auf dem Prüfstand.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Franziska (EVO-Typ "Kleopatra") hat sich in ihrem EVO-Typen komplett gefunden und will nun viel stärker danach leben. Mittlerweile hat sie eine geniale Businessidee, hat das Land gewechselt und auch ihre finanzielle Situation geklärt. 



Angelas Wunsch: Sie hat zwar die Umstände geändert ("weg von") aber ihre persönliche Entwicklung ist nicht nachgekommen ("kein Ziel"). Das Gefühl, das muss es doch noch mehr für sie geben, hat sie angetrieben, in das Coaching zu gehen.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Angela (EVO-Typ "Elisabeth") hat erlebt, dass sie ihren Fokus weg vom Problem (Beziehung) hin zu ihren Stärken lenken kann. Sie hat sich mit ihrer Ausstrahlung beschäftigt und ist beruflich in spannende Projekte gestartet.

Claudias Wunsch: Sie war sehr unglücklich mit ihrem Job, den sie schon viel zu lange machte und der ihr überhaupt nicht entsprach. Sie will endlich in ihrem Herzensbusiness arbeiten und erfolgreich damit sein. 

Ergebnis der Zusammenarbeit: Claudia hat noch während des Programms ein Konzept für ihre Arbeit mit Tieren entwickelt, genau wie es ihrem EVO-Typ "Christina" entspricht und sich sofort an die Umsetzung gemacht.



Sarahs Wunsch: Sie hatte sich als Frau noch nicht gefunden und Schwierigkeiten, in Beziehungen zu Familie und Männern ihren Platz zu finden. Ihr Ziel war es, sich selbst besser zu verstehen und sich zu vertrauen.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Sarah (EVO-Typ "Christina") hat einmal gesehen, dass sie gut so ist, wie sie ist und es einfach ihrem Typ entspricht und was das für ihr Leben bedeutet. Und sie hat sich intensiv mit ihrem Äußeren und ihrer Ausstrahlung beschäftig.

Anitas Wunsch: Sie litt unter dem vollkommenden Stillstand in ihrem Leben und ihr fehlte es an Orientierung. Sie war sehr unglücklich und gelangweilt in ihrem Beruf und schaffte es nicht, sich selbst zu motivieren, ihr Leben zu verändern.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Anita (EVO-Typ "Kleopatra") hat mittlerweile eine neue Stelle gefunden, die ihr die Herausforderungen bietet, die sie sucht und sie ist in einen neue Stadt gezogen, in der sie nun auch einen neuen Weg für sich eingeschlagen hat.

Wie oft habe ich zu hören bekommen: "Daran musst du dich gewöhnen Anneli!" oder auch "Sei doch einfach zufrieden, so wie es ist!". 

Und mein Lieblings-Satz: "Du glaubst doch nicht echt, dass das etwas wird!"

Jedes Mal darf ich mich wieder entscheiden, ob ich ihnen glaube - oder nicht. Früher habe ich oft gedacht, es würde nicht gehen. Meine Träume seien zu verrückt. 

Heute entscheide ich mich, mir selbst zu glauben. Und daran, dass alles, was ich denken kann, auch möglich ist!

Ich habe mich mit 23 selbstständig gemacht - ohne Geld und ohne Plan.

Ich bin mit meiner gesamten Familie 600 Kilometer weit weg von der alten Heimat gezogen, um auf einem Hof mit 4 Generationen zu leben.

Ich habe mit einem 3 Monate alten Kind ein Online Unternehmen gegründet - ohne Vorkenntnisse und ohne Hilfe.

Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft, mein 180 Quadratmeter Haus aufgelöst und bin mit einem schulpflichtigen Kind, Mann, Hund und Katze durch Europa gereist.

Ist es immer ein Kinderspiel? Nein.

Aber viel höher wäre für mich der Preis, es NICHT zu tun! Denn es ist mein Leben und meine Seele, die leben will. Ich möchte auf mein Leben zurück blicken und sagen können: "Du, ich habe es einfach getan."

Und DU kannst das auch!

Wie findest auch du die Kraft, den Mut und die Richtung für ein neues Lebensgefühl?

Durch die 6 Königsthemen in meinem Coaching Programm EVOlution - DATE mit DIR!


Das Leben ist schön

Erkenne deine wahre innere Essenz und erlebe deinen Alltag in einem neuen, liebevollen Verhältnis zu dir selbst durch Achtsamkeitstechniken und einem neuen Wissen darüber, wie Schönheit für dich aussehen darf.

Die Kraft der Entscheidung

Sprenge deine Komfortzone und lass alles los, was dir nicht mehr dient. Entwickle ein Momentum, eine Basis, um dir langfristig ein herzerfüllendes Leben zu erschaffen!

Eine Tür geht auf

Erschaffe ein ganz neues Bewusstsein und Klarheit über deinen authentischen Lebensweg und erleichtere dir die ersten Schritte bis hin zur Erreichung deiner Ziele.

Das Lied deiner Seele

Entwickle ein neues Vertrauen in die Weisheit deine Seele. Setze deine Energie und Aufmerksamkeit bewusst ein und manifestiere so deine Ziele, Wünsche und Visionen. Deine Schöpferkraft ist grenzenlos!

Ich bin eins mit allem

Transformiere alte Glaubenssätze und entwickle ein neues, positives Selbstbild mit Hilfe der aktiven Übungen und Anregungen des Spieles sowie der Unterstützung von Anneli.

In Liebe verbunden

Erkenne deinen Wert in der Verbindung mit dir selbst und anderen, deine Grenzen und Gaben und deine ureigenen Bedürfnisse. So schaffst du Beziehungen, dir die wirklich gut tun.

"Es hängt von dir selbst ab, ob du eine Chance als Bremse oder als Motor nutzen willst."

Anneli Eick

Vertraue in das

Wunder

der Veränderung!

  • Woche 1

  • Woche 2 

  • Woche 3

  • WOCHE 4

  • Woche 5

  • Woche 6

EIN LEBEN IN SCHÖNHEIT

In dieser Woche geht es darum, dich selbst mit anderen Augen zu sehen und ein reales, neues Selbstbild aufzubauen, welches auf einer liebevollen Akzeptanz deiner ungeliebten Teile von dir selbst besteht genauso wie dem Entdecken all der wundervollen Seiten, die du hast! In sechs kleinen Übungen beginnst du, dich neu wahrzunehmen, anzuerkennen und zu entdecken und in der EVOlutions-Übung auch, dich wieder ein Stück in dich selbst zu verlieben.

TAG 1

Achtsam essen

TAG 2

Persönlicher Bewegungsplan

TAG 3

Sich schön fühlen

TAG 4

Bestätigung finden

TAG 5

Ungeliebtes neu betrachten

TAG 6

Dir Gutes tun

Am Ende dieser Spiel-Woche hast du erfahren, wie schön du bist und sein kannst. Du betrachtest dich neu und überdenkst deine Haltung zu dir selbst. Du fühlst dich verführerisch und beginnst die Macht zu erkennen, die deine ganz eigene Schönheit mit sich bringt. Die EVOLUTIONS-Karte führt dich in einen Tag voller Genüsse und wundervoller Momente.

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

Thomas von Aquin

Dein EVO-Typ im Leben

Du kennst sie vielleicht bereits, meine gute Nachricht: Alle Weisheit, alles was du für dein Leben wissen musst, trägst du schon in dir!

Aber nun die schlechte Nachricht: Du musst diese Weisheit "lesen" und verstehen können. Sie anzapfen, mit ihr arbeiten...sonst ist sie für dich unerreichbar und du irrst weiterhin durch dein Leben!

Um es dir sehr viel leichter zu machen, dich selbst kennen und verstehen zu lernen, habe ich die EVO-Typen Methode entwickelt, die du bereits kennst. Mit EVOlution lernst du nun, diese Methode in deinem Leben anzuwenden und von ihr zu profitieren.

Anneli Eick ist...

die  „Übersetzerin“ der Sprache deiner Persönlichkeit. Mit ihrer EVO-Typen Methode und dem von ihr entwickelten Persönlichkeitstest gelingt es ihr, deinen Persönlichkeits-Code zu entschlüsseln, damit du erkennst, welche Potentiale schon immer in dir verborgen lagen.

Als Onlineunternehmerin, Gründerin der Streamingplattform Evoflix, Mentorin, Podcasterin und Autorin begleitet sie Menschen hin zu einem Leben, das jenseits von „ganz ok“ ist.

Ihr Ziel: Dein Leben legendär zu machen! Und zwar genau nach der Vorstellung, die DU davon hast.


Mach dich bereit

für dein

neues Leben!

NACH DEN 6 WOCHEN...

  •  bist du jeden Tag ein großes Stück mehr zu dir selbst gekommen und erkennst eine Veränderung in deinem Bewusstsein, Alltag und Leben.
  •  richtest du einen liebevollen Blick auf dich selbst, bist offen für Veränderungen und auch schon die ersten Schritte gegangen.
  •  übernimmst du Verantwortung für deine Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen.
  • erlaubst du dir selbst, ein außergewöhnlich erfülltes und erfolgreiches Leben zu erschaffen.
  • richtest du deinen Fokus auf Fülle, Lösungen und Möglichkeiten. 
  • hast du ein neues Selbstvertrauen entwickelt und gehst im Einklang mit deinen persönlichen Werten deinen eigenen authentischen Weg.

Deine Vorteile im Überblick

Das DATE mit DIR: Tägliche, tiefgehende Aufgaben und Fragestellungen, um Veränderung aktiv im Alltag zu erreichen und dich neu zu erkennen.

6 Live Calls mit Anneli, im den du vertiefende Übungen, eine spannende Strategie um dein Ziel zu erreichen und Antworten auf deine Fragen erhältst.

Liebevoll gestaltetes Arbeits-PDFs zu jedem Tag begleitend zu den Übungen, jede Aufgabe aus dem Blick deines EVOtypen und viel weitere Infos zu deiner Persönlichkeit.

Lebenslanger* Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Inhalten, eigener App und allen Live Calls der folgenden Kurse! (*solange das Programm besteht)


Höre jetzt in dich hinein...

Möchtest du dich endlich kennen und verstehen lernen und die Antworten in dir selbst finden?

Möchtest du dich wieder neu spüren und nach deinen eigenen Regeln leben?

Möchtest du dich endlich anerkennen und stolz auf dich sein können?

Möchtest du etwas zurücklassen auf dieser Welt, wenn du sie verlässt?

Bereit für deine Veränderung?

komm jetzt in EVolution!

DATE mit DIR


Deine Veränderung beginnt jetzt!

  • Persönliches Coaching für all deine Fragen in 6 Gruppen Calls mit Anneli
  • 6 Wochen Inhalte, die dein Leben verändern
  • Tägliche Übungen, die Schritt-für-Schritt freigeschaltet werden
  • 54 kleine Videotrainings zur erfolgreichen Umsetzung
  • Arbeitsblätter zur täglichen Reflexion
  • sofortiger Zugang zu allen Inhalten und der App
  • Jede Übung auch aus dem individuellen Blickwinkel deines Archetyps
  • detaillierte Infos in allen Lebensbereichen zu deinem EVOtyp
  • BONUS 1: Dauerhafter Zugang zu allen Inhalten und allen folgenden Calls!
  • BONUS 2: 21 Expertengespräche zu wichtigen Lebensthemen!

EVOlution - DATE mit DIR

Diesmal wirst du deine Chance nicht verpassen!

Wie oft hast du dich schon darauf verlassen, dass du dich rechtzeitig an ein Angebot erinnerst, nur um dann einen Tag nach Ablauf festzustellen, dass du deine Chance schon wieder verpasst hast?

Keine Sorge! Diesmal passiert dir das nicht. 

Trage dich einfach in unsere Warteliste ein und wir schicken dir eine kurze Erinnerung, sobald sich die Türen des ErfolgsKurs öffnen.


Deine Frage, meine Antwort

Was ist, wenn ich es nicht jeden Tag schaffe, dabei zu sein?

Keine Sorge, du kannst EVOlution ganz nach deinem Tempo spielen. Von uns bekommst du jeden Tag eine neue Lektion freigeschaltet, du kannst sie aber auch jederzeit wiederholen oder nachholen.

 

Wie viel Zeit sollte ich für das Programm einplanen?

Das EVOlution Spiel ist auf 6 Wochen ausgelegt. Du bekommst jeden Tag eine neue Übung oder Aufgabe freigeschaltet, die SOS Themen und die EVO-Typen Auswertungen sind jederzeit für dich zugänglich. Wenn du das Spiel wie angelegt spielen möchtest, solltest du täglich morgens ca. 5 Minuten einplanen, um dich mit deiner Aufgabe vertraut zu machen und Abend 30 Minuten zur Reflexion. Am Wochenende warten wunderbare Übungen auf dich, bei denen du dir auch mal ein paar Stunden für dich nehmen darfst.

 

Ich habe schon das Kartenspiel. Lohnt sich der Kurs dann für mich?

Ja, absolut! Der Kurs ist die perfekte Begleitung, wenn du mit den Karten spielst. Du findest darin weiterführende Informationen, detaillierte Tipps und spannende Extras.

 

Hat der EVOlution Kurs etwas mit meinem Persönlichkeitstyp zu tun?

Ja genau. Mit dem Kurs lernst du deinen EVO-Typ im Leben und deine eigenen Bedürfnisse immer besser kennen. Bei jeder Tagesaufgabe erfährst du, wo nun deine ganz persönliche Herausforderung dabei liegt. Außerdem findest du in diesem Kurs ausführliche Infos dazu, wie sich dein Archetyp in Beziehungen, im Beruf, im Umgang mit Geld und vielen weiteren Themen verhält und was er braucht, um glücklich, erfüllt und erfolgreich zu sein.

 

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib mir gerne!

Name*
Email*
0 of 350
>