fbpx

Herzlich Willkommen!

Ich bin Anneli Eick, Gründerin von EVOsolutions und Entwicklerin der EVOtypen Methode.

Ich unterstütze Menschen, in ihrem Leben dahin zu kommen, wo sie sein wollen, indem sie verstehen, wer sie wirklich sind.

Auf dieser Seite zeige ich dir, was die EVOtypen sind, wie sie entstanden sind und wie du mit der EVOtypen Methode ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben aufbaust.

Viel Spaß!

VIDEO 1

Über mich und wie ich zu den EVOtypen gekommen bin.


VIDEO 2

Wie du deinen EVOtyp findest, warum du eine Königin bist und warum du diese ein Leben lang bleibst


VIDEO 3

Was die EVOtypen können und warum das Leben leicht ist, wenn du deinem EVOtyp folgst


VIDEO 4

Dein Weg zur Königin mit der EVOtypen Methode


Folge uns:

Du hast Fragen?

Schreibe uns gerne an team@evoflix.de

>