fbpx

Bist du eine wahre Königin, die ihrem Seelenplan folgen, in allen Bereichen ihres Lebens erfüllt und glücklich und die Schöpferin ihrer Zukunft sein möchte?

Header Evoakademie Anneli Eick

Für Frauen, die JA zu den Wünschen ihrer Seele sagen und bereit sind, sich ihr Königreich zurück zu holen!

Dein geschützter Raum voller königlicher Energie, um über dich hinaus zu wachsen und das Leben deiner Träume zu leben, das dir wirklich entspricht, dich erfüllt und glücklich macht.

Du bist so mächtig, über deine kühnsten Träume hinaus.

Es ist Zeit, so zu leben!

Ich lade dich ein, mit mir auf eine Reise zu gehen...

Eine Reise, bei der du nicht mehr hinterfragst, was du dir wirklich wünscht oder wie mächtig du bist. Eine Reise, bei der du alle Regeln loslässt und dich endlich befreist.

Freiheit ist das, was du dir schon immer gewünscht hast, oder?

Die Freiheit, zu tun, was du willst, wann du willst und wo auf der Welt du willst. 

Die Freiheit, deine Seelenarbeit zu tun, 

dich geliebt zu fühlen für die Frau, die du bist,

in ständigem persönlichen Wachstum zu leben und die immense Freude zu erleben, den Wünschen deiner Seele einfach folgen zu dürfen.


In einem Umfeld zu leben, in dem Geld, kreativer Ausdruck und die Erfahrung von echtem Überfluss und tiefer spiritueller Verbindung für dich ganz normal sind.

Ich weiß, dass du bereit bist, deinen Alltag in ein Leben zu verwandeln, von dem du immer gespürt hast, dass es genau richtig ist. Ohne all die Überforderung und Hektik, die Limitierungen, die Ängste, die Orientierungslosigkeit...

Du wünscht dir einen klaren und sicheren Weg, den du ab jetzt gehen kannst, und ich bin hier, um dich persönlich zu begleiten. Auf dem Weg, den meine Kunden gerade verwenden, um sofort neue Klarheit und unglaubliche Ergebnisse zu erzielen.

Keine Jahrzehnte lange Suche nach dem Sinn des Lebens.

Kein mühsames "an sich arbeiten".

Keine Bücherberge, Selbststudien, Ausbildungsmarathons mehr.


Nur eine einzige Sache, die du wissen musst.

Klingt zu schön um wahr zu sein?

So habe ich mich mit 23 Jahren selbstständig gemacht, meine große Liebe geheiratet, bin Mutter geworden, in meine Wahlheimat 600 Kilometer weit weg gezogen, habe mir zwei Pferde gekauft, auf einem großen Hof mit mehreren Generationen meiner Familie gelebt, mit meinem Mann ein Onlinebusiness gegründet und bin mit meiner Familie auf dauerhafte Weltreise gegangen...

Ich habe immer wieder große, lebensverändernde Entscheidungen getroffen, wobei ich genau diese Prinzipien und Praktiken verwende, die ich dir Schritt für Schritt in der EVOakademie beibringen werde.

Man könnte meinen, dass ich besonders mutig bin.

Oder einfach Glück habe.


Aber das ist nicht der Fall! Ich habe Kundinnen, die gekündigt, Bücher geschrieben, eine neue Liebe kennengelernt, ausgewandert, sich selbstständig gemacht haben oder einfach glücklicher sind, indem sie genau diese Schritte verwenden –und jetzt bist du an der Reihe!

Klingt nach genau dem was du suchst? 

Dann bist du hier richtig von von Herzen willkommen!

Willkommen in der EVOakademie

Die EVOakademie ist eine Gemeinschaft von seelengeleiteten Königinnen, die gerade jetzt ein besseres Leben für sich wählen. Die sich entscheiden, nicht einen Tag länger zu warten, um ihre (heimlichen) Wünsche zu leben, ihre Ziele zu erreichen und herauszufinden, wer sie wirklich sind. Die für ihre Wünsche einstehen, ihre Seelenarbeit starten, leidenschaftliche Beziehungen führen, sich gesund, fit und sexy fühlen und selbstbewusst für sich selbst einstehen.

Und jetzt ist dein Moment, sich ihnen anzuschließen, mit deiner Gabe diese Welt zu bereichern, ein Leben voller Freiheit und Glück zu leben und ALLES was du willst zu bekommen, nur weil du DU bist!


Dies ist ein kraftvoller, königlicher Raum, um dich zu verbinden, zu wachsen und die Frau zu werden, von der du tief in deinem Inneren weißt, dass du genau deshalb auf diesem Planeten geboren wurdest!

2x monatliche LIVE-Coaching-Calls mit Anneli

für die Dauer von 12 Monaten um alle deine Fragen zu beantworten!

10 exklusive EVOakademie Videotrainings

die dich in ein königliches Leben führen!

Interne Akademie Mastermind-Community 

mit Antworten auf deine größten Fragen in der Telegram-Gruppe 

10 komplette Kurse

...und Programmen und alle neuen Produkte, die in den nächsten Monaten rauskommen!

Header Evoakademie Anneli Eick 500px

Hallo meine Liebe, ich bin Anneli Eick.

Es ist so schön, dass DU hier bist. Ich weiß, du bist bereit für ein königliches Leben und dafür bist du hier genau richtig!

Jeden Tag helfe ich Frauen wie dir, das Leben zu leben, dass sie sich wünschen, indem ich ihnen zeige, wer sie wirklich sind.

Ich hatte lange das Gefühl, irgendwie nicht richtig zu sein, eingesperrt in einem Leben, das ich nicht will. Und obwohl ich mich völlig orientierungslos fühlte, habe ich damals eine Entscheidung getroffen:

Nur ICH habe den Schlüssel zu meinem eigenen Gefängnis. Nur ICH kann mich selbst befreien. Und nur ICH kann mich erinnern an das, was ich wirklich bin: Eine machtvolle Königin!

Ich lebe nicht nur mein eigenes Leben strickt danach, was mir gut tut und so, wie ich es will (im Moment auf Weltreise an den schönsten Orten), ich coache auch seit 14 Jahren meine Kunden, dahin zu kommen, wo sie sein wollen.

Um dir den schnellsten, leichtesten und effektivsten Weg zu deinem wahren ICH zu zeigen, habe ich eine eigene Methode entwickelt: Die EVOtypen Methode.

An die 50.000 Menschen haben bereits den EVOtypen Test gemacht, der direkt in den Kern deiner Persönlichkeit blicken kann und dir hilft, die Stimme deiner Seele wieder zu hören.

Und ich weiß, dass du eine wahre Königin bist, die ihrem Seelenplan folgen, in allen Bereichen ihres Lebens erfüllt und glücklich und die Schöpferin ihrer Zukunft sein möchte, richtig?


Unsere Arbeit funktioniert, egal wo du dich auf deiner Reise befindest – egal, ob du gerade erst anfängst und versuchst, deine Seelensehnsucht zu verstehen, oder bereit bist, einen nächsten, großen Schritt in deinem Leben zu gehen - in jedem Fall wirst du dich völlig neu kennenlernen und Erkenntnisse haben, die sich unglaublich anfühlen.


Auch nach über einem Jahrzehnt, in dem ich in diese Arbeit mache, hunderte von Kunden aus dem deutschsprachigen Raum gecoacht und sie dabei unterstützt habe, sie selbst zu sein und ihre Träume zu leben... kann ich es kaum erwarten, dies auch mit dir zu tun.

Ich hoffe, du spürst die Kraft, Liebe und die Wahrheit direkt in deiner Seele in allem, was ich hier schreibe, und wenn du bereit bist, dir ein Leben in Freiheit zu schaffen, damit du deine Träume mit denen, die du liebst, leben kannst, dann kann ich es kaum erwarten, dich persönlich in der EVOakademie begrüßen und begleiten zu dürfen!

Deine Anneli

Ich bin Unternehmerin und tue das, was ich liebe.

Dabei habe ich die Freiheit, zu arbeiten, wann und wo ich will und Menschen zu helfen, ein besseres Leben zu führen.

Ich bin verheiratet und Mutter.

Mit meinem Mann Frank bin ich seit 20 Jahren zusammen und wir sind Eltern eines zauberhaften, kleinen Jungen.

Ich bin schlank, fit und gesund.

Und ich weiß, wie ich meine Persönlichkeit am besten in Szene setze und meine innere Schönheit auch im Äußeren ausdrücke.

Ich bin frei.

Mit meiner Familie reise ich um die Welt, immer dahin, worauf wir Lust haben und zu den Menschen, die unsere Visionen teilen.

All das ist nicht einfach so passiert. Ich habe mich dafür ENTSCHIEDEN! Denn ich weiß, wer ich bin und was ich brauche, um glücklich, erfüllt, erfolgreich und frei zu sein.

Das sagen die Königinnen

Danke fürs Augen öffnen!

Ich habe über meine verschiedenen Lebensbereiche reflektiert und konnte so erkennen, wo ich gerade stehe und was ich verändern darf.

Und ich habe erfahren, dass ich (Evotyp Christina von Schweden) einen klaren Plan brauche und dann als Macherin leicht in die Umsetzung komme !

Gleichzeitig konnte ich auch erkennen, wo meine Schwächen liegen. Ich darf annehmen, das in meiner Schwäche eine Stärke liegt und sie mehr und mehr zulassen.

Herzlichen Dank für dieses „Augen-Öffnen“. 

Monika

Ich möchte die Erfahrung auf keine Fall missen!

Alle Live-Calls waren sehr spannend und ich habe einiges, auch von Coaching für die anderen Gruppenteilnehmen mitgenommen. 

Ich habe schon länger vorgehabt einen Online-Business aufzubauen… aber welche Richtung, was, wie genau…mein Fokus war einfach nicht klar.
Die wohltuenden Übungen, Gedankenanstöße und mein Evo-typ zu finden und erkennen hat mir viel Freude und Klarheit gebracht. Mit deutlich mehr Bewusstsein bin ich voll motiviert und fokussiert noch in diesen Frühling mich und meine „Wissen“  beim  You Tube und Facebook zu präsentieren. 

Es macht riesig Spaß, ist spielerisch, spannend  und inspirierend.
Ich möchte die Erfahrung auf keine Fall missen und bin unendlich dankbar! 

Tarja

Jeder bekam individuelle Antworten!

Die Call-Abende, in denen wir durch Anneli liebevoll nachbohrend auf unseren speziellen Punkt gebracht wurden, waren super. Jede, die wollte, konnte Fragen stellen und bekam individuelle Antworten und auch Ideen, wie man was anpacken könnte. Anneli ist sehr offen und gibt klare Ansagen, was sie sich vorstellen könnte, was einem weiterbringt.


Sie gibt nicht so leicht klein bei, wenn man sie mit allgemeinen Sprüchen abspeisen will, sondern gräbt bis zu dem Punkt weiter, bis sie an den Kern der Sache ist. Den Kern, der es einem dann wirklich ermöglicht, sich weiterzuentwickeln. Dabei bleibt der Ton aber immer liebevoll und es war dabei oft sehr unterhaltsam.

Betty

Was ist die EVOakademie?

Sofortiger Zugriff für die Dauer von einem Jahr auf ALLES für schnelle Ergebnisse und nachhaltiges persönliches Wachstum.


Nach Jahren der Arbeit mit hunderten von unglaublichen Kunden habe ich alles zusammengetragen, was ich in 15 Jahren als Coach und Mentorin entdeckt und erforscht habe und zeige dir hier ist den effektivsten und umfassendsten Weg, um ein Leben aufzubauen, das du absolut LIEBEN wirst.


Die EVOakademie ist eine umfassende, schrittweise Erinnerung deiner inneren Weisheit, die dich dabei unterstützt, eine wahre Königin zu sein, die ihrem Seelenplan folgt, in allen Bereichen ihres Lebens erfüllt und glücklich ist und die Schöpferin ihrer Zukunft sein möchten.

Meine Kunden sind auf einem leichten und schnellen Weg zur besten Versionen ihrer selbst. Sie wissen, was sie wirklich wünschen und fühlen sich klar, selbstbewusst und sicher in den Schritten, die sie unternehmen müssen, um es zu erhalten. Sie wachsen trotz ihrer Ängste und früheren Muster stetig über sich hinaus und entscheiden sich täglich dafür, ab sofort das Leben zu haben, von dem sie wissen, dass es wirklich für sie bestimmt ist.

Und jetzt bist du an der Reihe!

01.

Die EVOakademie umfasst Lebens- und Mindset-Trainings, personalisiertes Coaching, Community-Unterstützung und mehr, damit du deinen einzigartigen Lebensplan umsetzen und kristallklar in deinen Seelenwünschen bist.

Beginne jetzt, das Leben zu leben, von dem du schon immer geträumt hast!

02.

Was diesen Raum wirklich auszeichnet, ist, dass es keine allgemeinen 0815 Tipps gibt, sondern du persönlich geführt wirst, um deine eigene, einzigartige Blaupause zu entdecken, die sich auf jeden Bereich deines Lebens übertragen lässt.

Das Leben und die Ergebnisse, von denen du träumst, entstehen durch das tiefe Wissen über dich selbst und die Erlaubnis, du selbst zu sein

03.

Es gibt nichts Tiefergehendes als dieses allumfassende Programm und deine Investition in dich und die EVOakademie deckt alles ab, was du dir wünscht oder benötigst:

Von wertvollen Schulungen, vielen Bonuskursen, echter Verbindung und Gemeinschaft, fortlaufendem Live-Coaching und vielem mehr.

Die EVOakademie für Königinnen, die ihrem Seelenplan folgen und sich ihre Zukunft selbst kreieren wollen. 

Sofortiger Zugang für die Dauer von einem Jahr zu allen Inhalten und Coaching Calls!

2x MONATLICHE Gruppen-Video Calls mit deiner Mentorin Anneli Eick, um individuelle Lösungen + Coaching dort zu erhalten, wo du es gerade am meisten brauchst.

Zweimal im Monat hast du Zugang zu wertvollen LIVE Video Coachings über Zoom, bei denen du zu absolut all deinen Fragen persönlichen Support erhältst!

Mit dieser persönlichen Unterstützung weißt du genau, was die nächsten, auf dich abgestimmten Schritte sind, egal ob du deinen Traumjob suchst, dich selbstständig machen willst, dir mehr Selbstbewusstsein wünscht, Traumkörper oder deine Traumbeziehung verwirklichen möchtest und alles was dich sonst noch bewegt.

Nichts ist tabu und mit Tausenden von Stunden intuitiver Coaching-Erfahrung und dem Wissen um deinen EVOtyp kann ich sehr SCHNELL eine Antwort für dich finden. Diese Calls sind immer energiegeladen, wertvoll und machen so viel Spaß! Ich kann es kaum erwarten, dass auch DU zu uns kommst!

Melde dich noch heute an, um bei unserem nächsten Call LIVE dabei zu sein!


7 exklusive EVOakademie Videotrainings und Anleitungen, die dich durch jeden Schritt zu einem königlichen Leben führen 

Du erhältst sofortigen Zugang zu ALLEN Schulungen (also keine Wartezeiten)! UND meine EVOakademie Kundinnen erleben sehr schnell, wie viel sie selbst durch diese Infos in ihrem Leben bewegen und verändern können.

Laptop Anneli Schreibtisch 400px

Es geht um die 7 Botschaften, die deine Seele für dich hat! Du verstehst dadurch den Zusammenhang in deinem Leben, warum du hier bist, wohin es für dich geht und um was es in deinem Leben wirklich geht!

Diese Schulungen sind unglaublich wertvoll! Ich habe sie erstellt, um meinen Kundinnen zu helfen, Unsicherheit und Zweifel in ihre Chance zu verwandeln, echte positive Auswirkungen auf ihr Leben und persönliche Freiheit zu erzielen.

Erhalte sofortigen Zugriff auf ALLE 7 Videoschulungen + Anleitungen, damit du jetzt beginnen kannst, egal wo du gerade stehst!


Exklusive Mastermind-Community für EVOakademie-Kunden mit 24/7 Support und enger Verbindung!

Die EVOakademie lohnt sich alleine schon wegen dieser Gruppe!

Ein hoch engagiertes, unterstützendes und liebevolles Königinnen Umfeld um zu sein, wie du wirklich bist, mit wahnsinnigen Bonusressourcen, Vorlagen, exklusiven Mini-Trainings + Journaling-Fragen direkt von mir.

Du hast eine Frage oder benötigst Unterstützung?

1. Bekomme schnell Antworten von anderen Mitgliedern oder auch von mir persönlich und finde sie, indem du nach schon vorhandenen Antworten in der Gruppe stöberst.

2. Schaue im Abschnitt „Media“ der Gruppe nach Bonusressourcen, Vorlagen und mehr.

Eine exklusive Community mit gleichgesinnten Königinnen für inspirierende Gespräche, Wachstum und echte Verbindung.

evoakademi couch laptop 400px

evoakademie laptop cafe

Zugriff auf ALLE vorhandenen Kurse, Trainings, Challenges und Programme + alle ZUKÜNFTIGEN, damit du in deinem eigenen Tempo lernen und wachsen kannst

Erhalte sofort Zugriff auf alle Schulungen, Ressourcen, Anleitungen und mehr, damit du dort langfristigen Unterstützung bekommst, wo du ihn am dringendsten benötigst.

Du bist nicht in der Schule, dies ist DEIN Leben und ich möchte, dass du Zugang zu allem hast, was du brauchst und solange du es brauchst, um echte Ergebnisse zu erzielen.

Deine EVOakademie 

Egal, ob du die Liebe deines Lebens finden oder eine bestehende Beziehung verbessern, deine Lebensaufgabe finden, dein Charisma vergrößern, selbstbewusster werden oder einfach alles davon möchtest, ich habe für dich gesorgt!


Dies sind alle meine kraftvollen Kurse, die ich dir als Akademie Kundin sofort freischalte - so dass du sicher sein kannst, welchen Bereich du auch immer meistern möchtest, du findest hier die Anleitung dazu!

Der GESAMTE Wert von 10+ 'EVO' Kursen und Programmen liegt bei über 3000€ und du erhältst all das KOSTENLOS!

Sofortiger + 12 monatiger Zugang zu ALLEN 10 Bonuskursen für wahre Königinnen!

EVOlution - Express your Soul

Mit meinem größten EVOprogramm helfe ich dir, dich an die Königin zu erinnern, die du wirklich bist und deiner Seele endlich Ausdruck zu verleihen! Das intensive 6-Wochen Training bringt erstaunliche Ergebnisse und Lebensveränderungen mit sich!


WERT 997 Euro

EVOsoul - in 30 Tagen zu einem starken Selbstbewusstsein durch deinen EVOtyp

Tue, was dir gut tut, lass dich von niemandem aufhalten und nehme eine starke Position in deinem Leben ein!


WERT 399 Euro

EVOlove - liebevolle Beziehungen leben durch deinen EVOtyp

Wünscht du dir eine glückliche, lebendige Beziehung, erfüllt von dem Gefühl geistiger und körperlicher Verbindung? Dann ist dieser Kurs perfekt für dich! Du erfährst, wie du liebst, was du zu geben hast aber auch, ohne welche Bedürfnisse Liebe niemals wirklich gut gehen wird für dich!

WERT 399 Euro

EVOwork - Berufung finden und Traumjob starten durch deinen EVOtyp

Von Herzen gerne deinen Beruf machen und dafür auch noch bezahlt werden? Natürlich ist das möglich! Wenn dir bisher die Idee dazu fehlt, du nicht genau weißt, ob es zu dir passt, was du machen möchtest und du nach deiner Lebensaufgabe suchst, ist dieser Kurs perfekt für dich!


WERT 399 Euro

EVOstyle - typgerecht gekleidet und strahlend schön durch deinen EVOtyp

Bezaubernd aussehen, sich richtig wohlfühlen und eine tolle Ausstrahlung haben, ist das möglich? Ja, wenn du weißt, wie du deine innere Schönheit sichtbar werden lässt und dein Styling zu deinen Typ wirklich passt. Die komplette Typberatung erhältst du in diesem Kurs!


WERT 399 Euro

EVOspirit - erwecke die wahre Königin in dir durch deinen EVOtyp

Über Jahrhunderte unterdrückt, verleugnet, vergessen - die weibliche Urkraft ist uns oft nur als Mythos bekannt. Und doch ist sie nie verloren gegangen und ist immer noch in dir verborgen! Wie du die Königin erweckst, die dein Leben lang in dir schlummerte, lernst du in diesem Kurs!


WERT 399 Euro (kommt bald)

Weiter Kurse, Programme und Challenges GRATIS für dich als EVOakademie Kundin

zurück zur seele sample1 400px
Zurück zur Seele

Entschlüssle deine wahren Seelenwünsche.

Aktiviere dein volles Potential.

Und kehre zurück zum ursprünglichen Zustand deiner Seele, um ein Leben über deine wildesten Träume hinaus zu leben und wirkliche Freiheit zu erfahren. 

Warum?

Nur wenn du dein Leben nach dem ausrichtet, was dein Herz zum singen bringt, wird es ein Leben voller Glück, Erfolg und Liebe!

Hintergrund-Schatzkarte-400px (1)
Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit

Wie du verstehst, was deine innere Stimme dir sagen will und in allen wichtigen Lebensbereichen herausfindest, nach was du dich wirklich sehnst!

Schritt für Schritt leitet dich die Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit an. Folge ihr einfach und du wirst dich ganz neu erkennen, deinen EVOtyp erleben und die Sehnsucht deiner Seele verstehen.


Schöner wohnen cover couch Anneli Eick 400px
Schöner Wohnen

Wie du dein Zuhause gestaltest, damit deine Persönlichkeit sich rundum wohl fühlt!

Was dich in deinem Zuhause glücklich macht.

Einrichtung, die zu dir passt.

Die richtige Lage deines Zuhauses.

Welches Umfeld du brauchst.

SOS Tipps für schöneres Wohnen, die dich wenig kosten.

EVOmoneyflow - dein persönliches Geldwissen

Du verstehst endlich, warum du WIRKLICH Geldverdienen willst (und warum nicht), deinen angeborenen Umgang mit Geld, wo dein Reichtumspotential liegt und wie du mehr Geld verdienst.


WERT 299 Euro

Ja, all das gehört sofort dir!

Das sind 19.988 € + stetig steigender Werte in Bonuskursen, die GRATIS enthalten sind!! Und meine Kunden haben allein aus den Bonuskursen geniale Ergebnisse!

Bewährte, leistungsstarke Kurse, die jeden Bereich den Weg in dein königliches Leben abdecken, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen und einfach du sein kannst!

Von wahrer Liebe, deiner Lebensaufgabe, über ein selbstbewusstes Auftreten, dein typgerechtes Styling, deine Königin in dir erwecken über viele weitere spannende Themen. Videoschulungen, Vorlagen, Journal-Fragen, Challenges und mehr. Nichts ist unmöglich und mein Team und ich sind hier, um dich persönlich auf deinem Weg mit der leicht verständlichen und schnell anwendbaren EVOtypen Methode zu unterstützen, die dir jetzt zur Verfügung steht.


Du erhältst sofortigen + 12 monatigen Zugang zu JEDEM Kurs + Programm, damit du direkt zu dem springen kannst, was du am meisten brauchst!


Nicht sicher, wo du anfangen sollst? Kein Problem!
Du hast direkten Zugang zu mir in unserer Privatgruppe, um dich persönlich zu deinen Zielen zu führen!

Ein typgerechtes Erlebnis für echte Königinnen 

Gerade jetzt kommt uns oft die folgende Frage in den Sinn: "Aber wird es für mich funktionieren?"

Und die Antwort ist ein klares JA.

Die EVOakademie ist ein revolutionärer Weg, um das zu schaffen, was du dir wirklich am meisten wünscht, das freiheitliche, seelengeleitete Leben, die wilde Kraft deiner Selbst und deine Macht in der Welt etwas zu verändern, dass vielleicht sogar das Potenzial hat, Millionen zu beeinflussen UND Millionen zu verdienen.

Nachdem ich diese Arbeit über ein Jahrzehnt lang persönlich gemacht habe, mit Tausenden von Kunden zusammengearbeitet und Kunden von festgefahren und und ferngesteuert zu frei und dem eigenen Weg folgend gecoacht habe, kenne ich die Schritte, die auch du gehen kannst. Und ich habe sie ALLE in diese beispiellose Mentoring + Mastermind aufgenommen, darunter:

>> Persönliche Unterstützung + Anleitung (keine "passt für alle" Formeln!)

>> Sofortiger Zugriff auf jedes Training und jede Ressource, damit du SCHNELL die ersten Schritte gehen kannst

>> Gemeinschaft ist GOLDWERT! Ich habe es immer wieder gesehen, privates Coaching wird dich NIEMALS so weit bringen, wie persönliche Unterstützung UND eine echte vernetzte Gemeinschaft

>> Absolut keine Geheimnisse! Jedes Tool, jede Strategie und jeder Trick, die mein Team und ich kennen, gehört auch dir.

>> Live Coaching + Community für die nächsten 12 Monate (und mehr, wenn du willst)! Endlich ein Raum, der groß genug ist, um Platz für echtes Wachstum und langfristige Ergebnisse zu bieten!

>> VIP-Status und Investition. Seien wir ehrlich, wenn du wie eine Königin behandelt wirst, fühlst du dich wie eine Königin. Aber du wirst nie das VIP-Level zu Armenpreisen erreichen.

Wenn du bereit bist, wie eine Königin zu leben, dann ist es an der Zeit, in deine Ressource Nr. 1 zu investieren, die dir immer den größten Return on Investment bringt... in DICH!

Immer und immer wieder habe ich gesehen, dass dies den größten Unterschied macht zwischen denen, die in Kurse und Freebies ein- und aussteigen, aber Jahre später am selben Ort sind, und denen, die sich entscheiden, alles zu tun und leben das Leben ihrer Träume jetzt.

Und ich bin der lebende Beweis dafür, denn das ist genau der Weg, den ich für mich selbst gewählt habe.

Jetzt bist du dran meine Liebe!

Jetzt ist der Moment, um das Leben deiner Träume zu leben!

Die EVOakademie - die Akademie für Königinnen


...die es satt haben, nur auf ihr Glück zu hoffen und bereit sind, frei zu leben! Ein umfassendes Coachingprogramm aufbauend auf die EVOtypen Methode + Mastermind, um deinem Seelenplan zu folgen und dir deine Zukunft selbst zu kreieren!


In deiner Akademie Mitgliedschaft ist enthalten:

01
2x monatliche LIVE-Coaching-Calls mit Anneli

für die Dauer von 12 Monaten, um alle deine Fragen zu beantworten und persönliche Unterstützung dort zu erhalten, wo du sie jetzt am meisten brauchst (Wert von 10.000 Euro)

02
10 exklusive EVOakademie Videotrainings

 + Anleitungen, die dich Schritt für Schritt du deinem wahren ICH und dem Leben einer Königin führen (Wert von 997 Euro)

03
Interne Akademie Mastermind-Community 

mit Antworten auf deine größten Fragen in der Telegram-Gruppe der EVOakademie mit 24/7-Support, Verbindung und Anleitung (Wert von 1.997 Euro)

04
10+ KOMPLETTE Kurse und Programme

Und alle weiteren Produkte, die in den nächsten Monaten folgen, für ein tiefes Verständnis deiner Persönlichkeit in allen Bereichen des Lebens (Wert von weit über 3000 Euro)

Hier bekommst du alles, was du brauchst, um dir das freie, glückliche, erfolgreiche und erfüllte, königliche Leben zu schaffen, das du dir wünscht!

Die Inhalte der EVOakademie haben einen Wert von über 19.988 Euro!!

Header Evoakademie Anneli Eick 500px

Gesamtwert + Investition:


Die EVOakademie hat einen Wert von weit über 19.988 Euro

Deine Investion liegt bei 2997,- €

oder 12 x 275,-€

Du brauchst noch mehr Informationen ob die EVOakademie zu dir passt?

Buche dir einen Termin mit uns und wir klären das:

Du bist hier richtig.

Wenn du:

>> Mehr Freiheit

>> Mehr Geld

>> Mehr Liebe

>> Mehr Erfüllung suchst!

Und mehr als alles andere bist du bereit... 

  • Dein wahres ICH in seiner vollen Größe und Freiheit zu leben!
  • Zu beginnen, wie eine Königin zu leben und zu deiner besten, reichsten und erfülltesten Version deiner selbst zu werden!
  • Stopp zu all der Orientierungslosigkeit, dem "klein spielen" und der Enge des Alltags zu sagen!
  • Du der Person heranzuwachsen, dessen Leben besser ist, als es auf Instagram aussieht!
  • Nicht Zeit oder Geld oder Beziehungen oder Wohlfühlen zu wählen, sondern ALLES zu haben und das mit Leichtigkeit und Spaß!
  • Deine Botschaft zu verbreiten und deine Seelenarbeit zu machen und zu wissen, dass du einen positiven Einfluss auf die Welt hast!
  • jeden Tag aufzuwachen und dich LEBENDIG und frei zu fühlen!

Klingt nach DIR??

Dann meine Liebe, habe ich die EVOakademie genau für dich entworfen und es ist Zeit, dich zu befreien!

Anneli Eick pool handy 700px

"Verbunden zu sein" ist einer meiner größten Werte, der mein Leben und Unternehmen vom ersten Tag an inspiriert hat, und ich stehe dir persönlich zur Verfügung, um mit dir verbunden zu sein, damit du dich absolut sicher fühlst, die beste Entscheidung für dich zu treffen und dem starken Umfeld der EVOAkademie beizutreten, von dem ich weiß, dass es dein Leben verändern wird!

Header Evoakademie Anneli Eick 500px

Hast du Fragen?

Schreibe uns an team@evoflix.de

Werde Teil der Königinnen Akademie!


Die EVOakademie hat einen Wert von weit über 19.988 Euro

Deine Investion liegt bei 2997,- €

oder 12 x 275,-€

100% Zufriedenheitsgarantie von 14 Tagen

Zufriedenheits
100% 
Garantie

Wenn du, aus irgendeinem Grund, dich in dieser wundervollen Akademie nicht wohl fühlen solltest , bekommst du bis zu 14 Tagen nach deinem Eintritt deine Investition zurück.Wenn du irgendwelche Probleme hast, wenden dich einfach an unser freundliches Support-Team, das dir entweder weiterhilft, bis du die gewünschten Ergebnisse erhalten hast, oder dir eine schnelle Rückerstattung gewährt.

Es gibt allerdings einen Haken...

Ohne dich geht es nicht!

DU bist das Geheimnis von all dem. 

DU BIST die MAGIE die Wunder möglich macht!

Jetzt ist die Zeit.

Jetzt ist der Tag.

Jetzt ist der Moment für dich, all die Wunder des Lebens zu empfangen und zu beanspruchen, was rechtmäßig dir gehört.

Um das zu wählen, wirst du jetzt auf dem Thron deines eigenen Lebens steigen. Du wirst die Botschaft deiner Seele teilen, die nur durch DICH gesprochen werden kann.

Du wirst aufstehen, JA zu deinem Schicksal sagen und heute den Tag markieren, an dem sich das gesamte Universum für immer zu deinen Gunsten verschworen hat.

Denn es gab noch nie eine Zeit wie diese, in der du die Energie des gesamten Planeten spüren kannst, die dich anfeuert, zu jedem Moment, der dazu geführt hat, ja, ja, ja zu sagen.

Heute ist dein Tag. 

Jetzt ist deine Zeit.

Und du weißt, die Antwort ist Ja.

Ein einfaches, kraftvolles, tiefes inneres Wissen...

JA. 

Ich setze mich dafür ein, dich wieder zur Königin zu krönen und dein Leben zu einer der inspirierendsten, lustigsten und erfüllendsten Erfahrungen zu machen.

Bist du fertig mit all dem Rätselraten und dem Versuch, es selbst herauszufinden? 

Bist du bereit, deinen Alltag in 10 einfachen (aber starken) Schritten ohne all die Überforderung und Hektik in ein KÖNIGLICHES Leben zu verwandeln? 

Und willst du mit der richtigen Unterstützung, Klarheit und voller Vertrauen echte Freiheit erreichen?

Bist du bereit, dich völlig klar und selbstbewusst zu fühlen und darauf zu vertrauen, dass alles wahr werden wird, woran du glaubst?

Ich bin hier, um dich persönlich durch die genauen Schritte zu führen, die meine Kunden gerade verwenden, um sofort magische Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

Kein Studium, keine Ausbildung, kein ewiges "an sich arbeiten", kein Hoffen auf bessere Zeiten, kein Zweifeln, Rätseln und Suchen mehr.

Wie befreiend ist das?

Und du bist die Nächste!

Klingt nach genau dem was du suchst???

Dann wäre es mir eine große Freude und Ehre, dich bei uns zu begrüßen!

Frequently asked questions

Gibt es einen Zahlungsplan für Ratenzahlung?

Absolut, ich liebe Zahlungspläne und freue mich, auch einen mit der EVOakademie anbieten zu können. Klicke auf den Button "Anmelden", um die aktuellen Zahlungsoptionen anzuzeigen.

Wie stark bist du in die EVOakademie eingebunden? Ich habe schon Programme gemacht, bei denen der Coach verschwindet, sobald ich mich anmelde.

Ich bin super involviert in die EVOakademie mit unseren zweimal monatlichen Calls, bei denen ich deine größten Fragen beantworte und ich bin oft in der Telegram Gruppe, um zu sehen, wo du gerade stehst, beantworte Fragen und feiere deine Erfolge. Ich kann natürlich nicht jede Frage und jeden Kommentar in der Gruppe persönlich beantworten, aber es gibt jede Menge persönliche Unterstützung und klare Anleitungen, die dir helfen, dass dieses Programm für dich funktioniert. Außerdem ist mein Team mit mir in der Gruppe und hilft dir dabei, dich dort zu unterstützen, wo du es am meisten brauchst. Und ich liebe diesen Raum, die Gemeinschaft und dieses Programm zu 100 %, also bin ich hier, weil ich es liebe, hier zu sein und zu sehen, wie du erfolgreich wirst.

Ersetzt die EVOakademie eine Therapie?

Nein! Ich bin keine Theapeutin und die EVOakademie ist auf keinen Fall ein Ersatz dafür. Solltest du in Behandlung sein, spreche die Teilnahme unbedingt vorher ab. Bitte beachte, dass wir keinerlei Haftung für psychische oder physische Beschwerden durch die EVOakademie übernehmen. Du solltest auch geistig und körperlich fit und stark genug sein, um wirklich Veränderungen in deinem Leben eingehen zu können. 

Wann sind die Live-Calls?

Die Live-Calls finden immer am Dienstag um 19 Uhr statt, es sein denn, ich kann die Zeit wegen der Zeitverschiebung auf Reisen nicht einhalten. Du wirst aber rechtzeitig darüber informiert und wir finden eine passende Lösung. Außerdem werden alle Anrufe aufgezeichnet. Solltest du nicht teilnehmen können, kannst du mir deine Frage auch vorher einschicken, ich beantworte sie dann live im Call und du kannst dir meine Antwort in der Aufzeichnung ansehen.

Es scheint, als ob viele Inhalte in den Schulungen und Boni enthalten sind, muss ich sie alle nutzen, um Ergebnisse zu erzielen?

Keineswegs. Ich bin dafür bekannt, meine Kunden mit vielen Extras zu erfreuen, sie sagen mir, es ist die ganze Zeit wie ein Weihnachtsmorgen :)  Ich gebe dir hier die Ressourcen, von denen ich glaube, dass du sie irgendwann in deinem Leben benötigen könnten, aber sie sind nicht erforderlich . Denke daran, dies ist keine Schule, sondern das Leben! Nimm dir das, was dir gerade am besten weiterhilft und vertraue auf dein Gefühl. Und ich bin für dich da, wenn du Fragen hast. 

Mir fällt es schwer, mich zu öffnen. Ist eine Gruppe dann überhaupt das Richtige für mich?

Ja, da bin ich mir sehr sicher! Ich erlebe immer wieder die wundervolle, bestärkende und liebevolle Kraft der Gruppe, die jede einzelne auffängt und stärkt. Es ist so unglaublich wertvoll von anderen Königinnen gefeiert und motiviert zu werden, und du wirst sehr schnell keine Probleme mehr haben, dich im Kreis von Freundinnen zu öffnen. Im Gegenteil, ich sehe immer wieder, wie gerade das hilft, sich sicher zu fühlen und sicher zu werden.

Ich hätte lieber ein Einzelcoaching, ist das möglich?

Im Moment biete ich keine 1:1 Beratungen an, bin aber zu 100% sicher, dass du in der Akademie genau die gleichen Erfolge hast und sogar noch mehr bekommst: Schwerstern, die dich aufnehmen und den Weg mit dir gehen! Es lohnt sich daher auf jeden Fall!

Aber ist die EVOakademie für mich geeignet?

Ich weiß ganz sicher, dass du es bereits tief im Inneren weißt und dich im Grunde schon entschieden hast. Tief durchatmen, Hand aufs Herz legen und einfach nur fühlen – was würde dein wahres ICH tun? Wie würde es aussehen, den Glauben der Angst vorzuziehen? Glaube an dich selbst, deine Träume. Was würdest du tun, wenn du wüssten, dass du Erfolg haben wirst?

Tue genau das :) Entscheide dich dafür, dass alles für dich in Zukunft funktioniert und dass dies der Moment ist, in dem du dein Leben veränderst.


Deine Frage war nicht dabei? Schreibe uns einfach an team@evoflix.de oder direkt über Telegram.

Header Evoakademie Anneli Eick

Deine Zukunft startet HEUTE!

Ich bin für DICH da!

Was brauchst du, um dich zu entscheiden?

1

Fühlst du, dass du unglaublich gerne dabei wärst, hast aber noch eine Frage, die ich dir hier nicht beantworten konnte?

2

Brauchst du noch mehr Klarheit, wie du beginnen sollst, wo es für dich hingehen kann und ob du hier richtig bist?

3

Möchtest du dich einfach kurz mit mir verbinden, bevor du buchst, um ganz sicher zu gehen?

Kein Problem! Kontaktiere mich, wo es für dich am besten passt:

Anneli Eick winter kuss 400px

Oder sag einfach Ja zu deiner Seele und schließe dich uns an:


Impressum | Datenschutz | www.evoflix.de

>