fbpx

EVOlove

Liebevolle Beziehungen leben mit deinem EVOtyp

  • Möchtest du dein Singledasein endlich beenden und wissen, wer wirklich zu dir passt und wie du deinen Traumpartner anziehst?
  • Wünscht du dir, dass deine Beziehung auch nach vielen gemeinsamen Jahren noch liebevoll, leidenschaftlich und harmonisch ist?
  • Willst du eine ehemalige Beziehung in Frieden abschliessen oder wissen, ob deine Partnerschaft weiterhin Sinn macht für euch beide?

Wünscht du dir eine glückliche, lebendige Beziehung, erfüllt von dem Gefühl geistiger und körperlicher Verbindung?

"Kannst du mich nicht wenigstens ein kleines bisschen verstehen?" habe ich als 18 jährige in einem Brief an meinen Mann Frank geschrieben.

Wir waren mal wieder auf zwei unterschiedlichen Planeten unterwegs: Meine Bedürfnisse und seine lagen gefühlt Welten auseinander! Wir haben gestritten, diskutiert, geweint und uns sogar einmal getrennt, weil wir so verschieden sind.

Hat solch eine Beziehung eine Zukunft? Passen wir wirklich zueinander? Ist es der Seelenpartner, der EINE fürs Leben? Macht das überhaupt Sinn mit uns beiden?

Sicher kennst du diese Fragen: Wenn eine Beziehung hinter dir liegt, die nicht so war, wie du es dir erträumt hast. Wenn du in einer Partnerschaft bist, die gerade nicht rund läuft. Wenn du einen neuen Partner möchtest, aber unsicher bist, wie du diesmal den Richtigen finden sollst. Aber auch, wenn du dir von Herzen wünscht, noch viele glückliche Jahre gemeinsam zu erleben!

Frank und ich sind seit 19 Jahren ein Paar. Wir sind verheiratet, Eltern und Geschäftspartner. Wir sind jeden Tag von früh bis spät zusammen und reisen um die Welt.

Wie das möglich ist?

Das verrate ich die in EVOlove!

EVOlove

 Liebevolle Beziehungen leben mit deinem EVOtyp

Mit EVOlove bekommst du einen völlig neuen Blick darauf, was du in Beziehungen wirklich brauchst, wo du dich selbst zu sehr verloren hast, wie du herausfindest, was du wirklich willst und weißt, wie du die Beziehung führst, die zu dir passt und die du dir von ganzem Herzen wünscht!

Liebevolle Beziehungen leben mit deinem EVOtyp:

So funktioniert es auch für dich!

Deine Seele weiss, wer zu dir passt

EVOlove zeigt dir, warum deine Beziehungen bisher gescheitert sind, wie du dich selbst findest und somit auch den richtigen Partner anziehst und wie du erkennst, ob ihr wirklich zusammen passt. Und wie es dir gelingt, eine liebevolle, respektvolle und vertrauensvolle feste Bindung mit deinem Traumpartner einzugehen.

Deine Seele weiss, wie du liebst

Mit EVOlove verstehst du, du eine erfüllte, leidenschaftliche Beziehung auf Augenhöhe lebst, wie ihr trotz eurer Unterschiede gemeinsam aneinander wachsen könnt, ohne euch zu verletzen, wie du in deiner Kraft bleibst und ihr euch auch nach vielen Jahren nicht verliert.

Eine Beziehung ist ein Spiel, das nur erfolgreich gespielt werden kann, wenn beide die Regeln kennen! Mit EVOlove lernst du eure Liebesregeln zu verstehen!

Deine Seele weiss, was du brauchst

Mit EVOlove verstehst du, wo ihr euch verloren habt und ob eure Unterschiedlichkeit das Ende bedeutet oder eine Chance sein kann. Du lernst zu entscheiden, ob du gehst oder bleibst und wie du mit einer ehemaligen Beziehung in Frieden abschließt, damit die alten Wunden heilen können und du frei in deine Zukunft blicken kannst!

Hey, schön das du hier bist!

EVOlove - liebevolle Beziehungen leben mit deinem EVOtyp ist für Anneli Eick ein wirkliches Herzensprojekt!

 Gemeinsam mit ihrem Mann Frank und ihrem Team leitet sie das Unternehmen EVOsolutions und hat mit ihrer EVOtypen Methode eine außergewöhnliche Möglichkeit geschaffen, die Stimme der Seele zu hören und zu verstehen.

Mit EVOlove teilt die Unternehmerin, Ehefrau und Mutter nicht nur ihr eigenes Erfolgsrezept für eine langjährige, liebevolle Beziehung sondern hilft dir, auf eine völlig neue Weise zu verstehen, wie Liebe für dich funktioniert!

Indem du dich selbst kennst aber auch deinen (zukünftigen) Partner wirklich verstehst und eure Liebe wächst, ohne das du dich selbst dabei verlierst.

Anneli Eick

Das erwartet dich in EVOlove

1

Video 1: Wie finde ich meinen Seelenpartner und wie erkenne ich ihn?

Wie du herausfindest, was dir bisher gefehlt hat und was du brauchst, was in vergangenen Beziehungen schief gelaufen ist, wie du erkennst, wer zu dir passt, wie du deine Anziehungskraft verstärkst und herausfindest, wie deine neue Traumbeziehung wirklich aussehen soll.

2

Video 2: Eine langjährige Beziehung glücklich und lebendig leben

Wie du eine Beziehung auf Augenhöhe führst, liebevoll und leidenschaftlich trotz Unterschiede. Wie du kommunizierst, dass dein Partner dich wirklich versteht, wie ihr an Herausforderungen gemeinsam wachst und wie du dich für den anderen zurücknimmst, ohne dich selbst aufzugeben.

3

Video 3: Würdevoll auseinandergehen oder eine ehemalige Beziehung in Frieden abschliessen

Wie du herausfindest, ob eure Beziehung eine Zukunft hat, wo ihr euch verloren habt ohne es zu merken, was passiert, wenn ihr so weiter macht und ob ihr wirklich zusammenpasst. Wenn du schon getrennt bist, verstehst du, wie es dazu kam und was deine Rolle dabei war, damit du in Frieden damit abschließen kannst und offen und frei in eine neue Beziehung gehen kannst.

Vertiefende Fragen und Inhalte

Dich erwarten viele weitere Inhalte, um dich und deine (vergangene/aktuelle) Beziehung besser zu verstehen und dich selbst darin zu finden:

Was braucht mein EVOtyp in der Liebe?

Wie bin ich in Beziehungen und wen suche ich eigentlich?

Deine Rolle in vergangenen Beziehungen verstehen.

Deine Anziehungskraft typgerecht verstärken

Schlüsselfragen: Welcher EVOtyp ist mein Partner?

Traumpartner Bestellung

Deine ideale Beziehung manifestieren

Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausfinden

Die richtige Kommunikation mit deinem EVOtyp Partner

Passen wir überhaupt zusammen?

Deine EX Beziehung und deine Rolle dabei verstehen

TOP!!!

EVOtypen Matching: Wer passt zu wem?

Bonus

Hier sind deine Boni!

Hast du dich auch schon mal gefragt, wer eigentlich zu dir passt? Wüsstest du gerne, ob dein Partner der Richtige für dich ist? Und wäre es nicht toll zu verstehen, warum die letzte Beziehung gescheitert ist?

Hier erfährst du genau, welcher EVOtyp zu dir passt und wer nicht! Wo ergänzt ihr euch, wo ist die Leidenschaft am größten, mit wem ist das Wachstumspotential am größten und mit wem die Herausforderungen?

Hier findest du das spannende Matching für jeden EVOtyp!

Weitere BONI

in EVOlove - liebevolle Beziehungen leben mit deinem EVOtyp

Bonus 01

Mit welchem EVOtyp gibt es Herausforderungen und welche sind das? Welche Chancen können darin aber auch liegen? Das erfährst du in diesem Bonus Video!

Bonus 02

Nicht nur als Paar, auch im Miteinander mit Freunden und Familie, Chefs und Kollegen bist du täglich gefordert. In diesem Bonus lernst du deine EVOtyischen Trigger und die besten Lösungen für dich kennen.

Bonus 03

Erfahre Annelis Beziehungs-Geheimnis!

Wie gelingt eine langjährige, erfüllte und glückliche Beziehung?

Warum ist EVOlove anders als alle Beziehungsratgeber auf dem Markt?

EVOlove ist anders, weil...

  • es hier darum geht, was deine Persönlichkeit in der Liebe braucht!
  • klar zu erkennen, wo eure ganz persönlichen Herausforderungen und Chancen liegen!
  • du mit der EVOtypen Methode außergewöhnliches Wissen über dich und deine Beziehungen erhältst!

EVOlove ist perfekt für dich, wenn du wirklich lieben willst, ohne dich selbst zu verlieren. Wenn du eine glückliche Beziehung führen und gemeinsam mit deinem Partner wachsen möchtest. Und wenn du verstehen möchtest, wie Miteinander wirklich funktioniert, was euch trennt aber auch vereint und du völlig neu in das Thema "Liebe und Partnerschaft" eintauchen möchtest.

"Glücklich allein ist die Seele, die liebt."

 Johann Wolfgang von Goethe 

Raten

57,- 

x 4

  • Videotrainings
  • Arbeitsblätter
  • EVOtypen Matching
  • NEU: Deine Sprache der Liebe

Popular

statt 249,-

Dein Webinar Rabatt

199

  • Videotrainings
  • Arbeitsblätter
  • EVOtypen Matching
  • NEU: Deine Sprache der Liebe

EVOlove. Liebevolle Beziehungen leben.

Dein außergewöhnlicher Wegweiser für die wichtigste Sache der Welt: Die LIEBE!

Liebe ist...

für mich ein Wunder, dass ich jeden Tag aufs neue feiere!

Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen und mussten uns oft daran erinnern, was eigentlich zählt: Das wir bei all den großen und kleinen Missverständnissen und Unterschiedlichkeiten genau wissen, dass wir immer auf den anderen zählen können!

Ich wünsche mir für dich eine Beziehung, in der du lachen und weinen, dich anlehnen und Halt geben, leben und lieben kannst. Und vor allem immer du selbst sein darfst!

Alles Liebe,

Anneli

Die Abbuchung erfolg durch unseren Zahlungsdienstleister digistore24.