fbpx

Erkenne dich selbst

Wenn du diese tiefe Sehnsucht in dir spürst, nach einem Leben, das sich einfach richtig anfühlt und das deiner inneren Stimme folgt, dann findest du hier den Raum, einfach du selbst zu werden.

WENN DEINE SEELE SPÜRT...

...wie wichtig innige, harmonische und respektvolle Beziehungen auf Augenhöhe mit einem Lebenspartner aber auch all den anderen Menschen in deinem Umfeld für dich ist...


...wie sehr dich all die ungelösten finanziellen Themen in deinem Alltag belasten...


...wie lange du dich schon nach einer sinnvollen, beruflichen Tätigkeit sehnst, die dich wirklich erfüllt...


...wie oft du an dir selbst zweifelst, dich selbst blockierst und dich von deinen Glaubenssätzen am wahren Leben hindern lässt...


...wie wenig Zeit du hast für dich selbst und die Dinge, die dir wichtig sind im Leben, weil du all den Verpflichtungen hinterher rennst, erschöpft und gestresst bist...


...wie immer öfter Antriebslosigkeit dich ergreift, weil es dir an einer klaren Richtung im Leben fehlt, die dir wirklich entspricht... 

...dann bist du hier, weil du hierher geführt wurdest und es an der Zeit für dich ist, mit EVOlution - Erkenne dich selbst spielerisch und durch ein neues Bewusstsein deine unendliche Schöpferkraft zu aktivieren, damit du dir ein außergewöhnlich glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben erschaffen kannst!

6

Wochen

54

video trainings

6

lebensthemen

"WAS DIE RAUPE DAS ENDE DER WELT NENNT, NENNT DER REST DER WELT Schmetterling."

Laozi

Stell dir vor...

In deinem Leben gibt es jemanden, der dir sehr wichtig ist. Ihr kennt euch schon lange und lebt ganz zufrieden miteinander. Bis eines Tages...

Was würdest du tun?

Wenn du ganz genau hinhörst, dann kennst du ihn gar nicht so richtig, deinen Herzensmensch, dein wahres ICH. All die Jahre hast du das zwar gedacht, aber nun ist da plötzlich diese Unruhe in dir, eine Sehnsucht, die du nie gespürt hast, Gedanken, die dir neu sind, Gefühle, die dich verwirren...

Du vernimmst den Ruf nach einem erfüllteren, einem glücklicheren Leben, einem, das deinen Wünschen entspricht.

> Die meisten Menschen tun in diesen Momenten das:

Sie ignorieren diesen Ruf.
Sie finden Gründe, diesen Ruf nicht weiter beachten zu müssen.
Sie haben Angst und rennen vor sich selbst weg.
Sie machen sich selbst Vorwürfe, undankbar zu sein und ihren Wünschen nicht folgen zu dürfen.
Sie versuchen, sich noch besser anzupassen.
Sie wartet ab, bis es vorbei geht oder das Leben von alleine besser wird.

...ODER DU ENTSCHEIDEST DICH HEUTE DAFÜR, DASS ES ZEIT IST, ALLES ZU SEIN, WAS DU WIRKLICH BIST!

Menschen, die sich entschieden haben:

Gudruns Wunsch: Ein authentisches Business aufbauen und sich sicher sein, das es zu ihr passt. Weitere "Baustellen": Fehlende Partnerschaft und blockierende Glaubenssätze.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Gudrun (EVP-Typ "Kleopatra") weiß nun, was sie will und wo es für sie hingeht und fühlt sich rundum wohl auf ihrem Weg. Außerdem hat sie kurz nach dem Spiel einen Mann kennen- und lieben gelernt!

Gudrun

Teilnehmerin von EVOlution

Franziskas Wunsch: Sie fühlte sich orientierungslos und unsicher in verschiedenen Bereichen ihres Lebens: Berufung, Wohnort, Beziehung und der eigenen Wert standen auf dem Prüfstand.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Franziska (EVO-Typ "Kleopatra") hat sich in ihrem EVO-Typen komplett gefunden und will nun viel stärker danach leben. Mittlerweile hat sie eine geniale Businessidee!

Franziska

Teilnehmerin von EVOlution

Angelas Wunsch: Sie hat zwar die Umstände geändert ("weg von") aber ihre persönliche Entwicklung ist nicht nachgekommen ("kein Ziel"). Das Gefühl, das muss es doch noch mehr für sie geben, hat sie angetrieben, in das Coaching zu gehen.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Angela (EVO-Typ "Elisabeth") hat erlebt, dass sie ihren Fokus weg vom Problem (Beziehung) hin zu ihren Stärken lenken kann. Sie hat sich mit ihrer Ausstrahlung beschäftigt und ist beruflich in spannende Projekte gestartet.

Angela

Teilnehmerin von EVOlution

Claudias Wunsch: Sie war sehr unglücklich mit ihrem Job, den sie schon viel zu lange machte und der ihr überhaupt nicht entsprach. Sie will endlich in ihrem Herzensbusiness arbeiten und erfolgreich damit sein. 


Ergebnis der Zusammenarbeit: Claudia hat noch während des Programms ein Konzept für ihre Arbeit mit Tieren entwickelt, genau wie es ihrem EVO-Typ "Christina" entspricht und sich sofort an die Umsetzung gemacht.

Claudia

Teilnehmerin von EVOlution

Sarahs Wunsch: Sie hatte sich als Frau noch nicht gefunden und Schwierigkeiten, in Beziehungen zu Familie und Männern ihren Platz zu finden. Ihr Ziel war es, sich selbst besser zu verstehen und sich zu vertrauen.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Sarah (EVO-Typ "Christina") hat einmal gesehen, dass sie gut so ist, wie sie ist und es einfach ihrem Typ entspricht und was das für ihr Leben bedeutet. Und sie hat sich intensiv mit ihrem Äußeren und ihrer Ausstrahlung beschäftig.                        

Sarah

Teilnehmerin von EVOlution

Anitas Wunsch: Sie litt unter dem vollkommenden Stillstand in ihrem Leben und ihr fehlte es an Orientierung. Sie war sehr unglücklich und gelangweilt in ihrem Beruf und schaffte es nicht, sich selbst zu motivieren, ihr Leben zu verändern.

Ergebnis der Zusammenarbeit: Anita (EVO-Typ "Kleopatra") hat mittlerweile eine neue Stelle gefunden, die ihr die Herausforderungen bietet, die sie sucht und sie ist in einen neue Stadt gezogen, in der sie nun auch einen neuen Weg für sich eingeschlagen hat.

Anita

Teilnehmerin von EVOlution

Hi,

ich bin Anneli Eick

Wie oft habe ich zu hören bekommen: "Daran musst du dich gewöhnen Anneli!" oder auch "Sei doch einfach zufrieden, so wie es ist!". 

Und mein Lieblings-Satz: "Das geht nicht!"

Jedes Mal darf ich mich wieder entscheiden, ob ich ihnen glaube - oder nicht. Früher habe ich oft gedacht, es würde nicht gehen. Meine Träume seien zu verrückt. 

Heute entscheide ich mich, mir selbst zu glauben. Und dafür, dass alles, was ich denken kann, auch möglich ist!

> Ich habe mich mit 23 selbstständig gemacht - ohne Geld und ohne Plan.

> Ich bin mit meiner gesamten Familie 600 Kilometer weit weg von der alten Heimat gezogen, um auf einem Hof mit 4 Generationen zu leben.

> Ich habe mit einem 3 Monate alten Kind ein Online Unternehmen gegründet - ohne Vorkenntnisse und ohne Hilfe.

> Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft, mein 180 Quadratmeter Haus aufgelöst und bin mit einem schulpflichtigen Kind, Mann und Hund durch Europa und die Welt gereist

Ist es immer ein Kinderspiel? Nein.

Aber viel höher wäre für mich der Preis, es NICHT zu tun!

Denn es ist mein Leben und meine Seele, die leben will. Ich möchte auf mein Leben zurück blicken und sagen können: "Du, ich habe es einfach getan."

Und DU kannst das auch!

Wie findest auch du die Kraft, den Mut und die Richtung für ein neues Lebensgefühl?

Durch die 6 Königsthemen in meinem Coaching Programm EVOlution - Erkenne dich selbst!

01


Erkenne deine wahre innere Essenz und erlebe deinen Alltag in einem neuen, liebevollen Verhältnis zu dir selbst durch Achtsamkeitstechniken und einem neuen Wissen darüber, wie Schönheit für dich aussehen darf. 

02


Sprenge deine Komfortzone und lass alles los, was dir nicht mehr dient. Entwickle ein Momentum, eine Basis, um dir langfristig ein herzerfüllendes Leben zu erschaffen!

03


Erschaffe ein ganz neues Bewusstsein und Klarheit über deinen authentischen Lebensweg und erleichtere dir die ersten Schritte bis hin zur Erreichung deiner Ziele.

04


Entwickle ein neues Vertrauen in die Weisheit deine Seele. Setze deine Energie und Aufmerksamkeit bewusst ein und manifestiere so deine Ziele, Wünsche und Visionen. Deine Schöpferkraft ist grenzenlos!

05


Entwickle ein neues Vertrauen in die Weisheit deine Seele. Setze deine Energie und Aufmerksamkeit bewusst ein und manifestiere so deine Ziele, Wünsche und Visionen. Deine Schöpferkraft ist grenzenlos!

06


Erkenne deinen Wert in der Verbindung mit dir selbst und anderen, deine Grenzen und Gaben und deine ureigenen Bedürfnisse. So schaffst du Beziehungen, dir die wirklich gut tun.

"ES HÄNGT VON DIR SELBST AB, OB DU EINE Chance ALS BREMSE ODER ALS MOTOR NUTZEN WILLST."

Anneli Eick

Einzigartige Transformation durch die Weisheit deiner Persönlichkeit

Zu jeder Tagesaufgabe bekommst du die Strategie für DICH persönlich! Außerdem erfährst du im Detail, was dein EVOtyp (deine Persönlichkeit) in der Liebe, im Beruf, im Styling, bei wichtigen Entscheidungen und im Leben braucht und wie sie sich verhält!

Du kennst sie vielleicht bereits, meine gute Nachricht: Alle Weisheit, alles was du für dein Leben wissen musst, trägst du schon in dir!

Aber nun die schlechte Nachricht: Du musst diese Weisheit "lesen" und verstehen können. Sie anzapfen, mit ihr arbeiten...sonst ist sie für dich unerreichbar und du irrst weiterhin durch dein Leben!

Um es dir sehr viel leichter zu machen, dich selbst kennen und verstehen zu lernen, habe ich die EVO-Typen Methode entwickelt, die du bereits kennst. Mit EVOlution lernst du nun, diese Methode in deinem Leben anzuwenden und von ihr zu profitieren.

Lerne dich neu kennen

Tägliche, tiefgehende Aufgaben und Fragestellungen, um Veränderung aktiv im Alltag zu erreichen und dich neu zu erkennen. Dabei sind sie so leicht in deinen Tag integrierbar, dass du wenig Zeit und Mühe aufwenden musst, um erstaunliche Erkenntnisse zu gewinnen und neue Wege einzuschlagen.

Klärende Antworten

Du erlebst 6 Live Calls mit Anneli, im denen du vertiefende Übungen, deine persönliche Strategie um dein Ziel zu erreichen und Antworten auf alle deine Fragen erhältst. Du lernst durch die Themen der anderen Teilnehmerinnen, vernetzt dich, bist motiviert dabei und beschleunigst dadurch massiv deine Entwicklung.

Tiefgehendes Erlebnis

Liebevoll gestaltetes Arbeits-PDFs begleitend zu den Übungen, jede Aufgabe aus dem Blick deines EVOtypen und viel weitere Infos zu deiner Persönlichkeit machen dieses Programm zu einem intensiven, transformierenden Erlebnis.

Bist du bereit für dein wahres Leben?

NACH DEN 6 WOCHEN MIT EVOLUTION...

  •  bist du jeden Tag ein großes Stück mehr zu dir selbst gekommen und erkennst eine Veränderung in deinem Bewusstsein, Alltag und Leben.
  • richtest du einen liebevollen Blick auf dich selbst, bist offen für Veränderungen und auch schon die ersten Schritte gegangen.
  • übernimmst du Verantwortung für deine Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen.
  • erlaubst du dir selbst, ein außergewöhnlich erfülltes und erfolgreiches Leben zu erschaffen.
  • erlaubst du dir selbst, ein außergewöhnlich erfülltes und erfolgreiches Leben zu erschaffen.
  • hast du ein neues Selbstvertrauen entwickelt und gehst im Einklang mit deinen persönlichen Werten deinen eigenen authentischen Weg.

Bereit für dein Leben? 

Dann entscheide dich jetzt für EVOlution!

Dieses Programm startet nur zweimal im Jahr. Warte daher nicht, denn "später vielleicht" kann für dich bedeuten, dass Dinge, die du leicht verändern könntest, sich verschlechtern. Das muss nicht sein, denn deine Seele kennt den Weg und wirst du dich an diese innere Weisheit erinnern und sicher und geführt deinen Neubeginn wagen!

  • Persönliches Coaching für all deine Fragen in 6 Calls mit Anneli
  • 12 Wochen Raum und Zeit für dich, um dein Leben zu verändern
  • Wöchentliche Übungen, die Schritt-für-Schritt freigeschaltet werden
  • Wöchentliche Übungen, die Schritt-für-Schritt freigeschaltet werden
  • Arbeitsblätter zur Reflexion
  • Jede Übung auch aus dem individuellen Blickwinkel deines EVOtyps
  • detaillierte Infos in allen Lebensbereichen zu deinem EVOtyp

Es ist DEIN Leben, es ist DEINE EVOlution!

  0  0
Days
:
 
  0  0
Hours
:
 
  0  0
Minutes
:
 
  0  0
Seconds

You missed out!

Early Bird für nur 999,- Euro während der EVOtypen Tage!

Zahlung in Raten möglich

Achtung: Nur bis zum 22. Mai buchbar, dann erst wieder im Herbst!

Bonus:

Mein ultimative 6 Schritte-Anleitung 

"Nie mehr scheitern" im Wert von 100,-.

Du hast schon viel probiert und bist gescheitert? Du traust dir zu wenig zu? Du hast viele Ziele, erreichst sie aber (oft) nicht?

Schluss mit den Zweifeln und los gehts mit dieser Anleitung, die dir hilft, nach vorne zu blicken und alles zu erreichen, was du dir vornimmst!


Regine

Teilnehmerin evolution

1. Was hat dich überzeugt, bei EVOlution dabei zu sein?

Die EVOtypen Tage, in denen ich die EVOtypen Methode kennengelernt habe.

2. Was hat dir besonders gut in den Wochen gefallen?

Die Teilnehmerinnen kennen zu lernen und auch aus ihren Leben und Erfahrungen zu lernen, sowie die professionelle Leitung von Anneli.

3. Was hat das Programm in deinem Leben schon bewirkt?

Zunächst war ich direkt geschockt vom ehrlichen Feedback, dass ich WIRKLICH etwas ändern muss. Dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los. Jetzt habe ich tatsächlich einen großen neuen Schritt unternommen. Vor dem Programm hätte ich das nicht gedacht.

4. Warum würdest du anderen Menschen empfehlen, auch in EVOlution zu kommen?

Ein anderer Blick auf das eigene Leben hilft ungemein. Ob dann etwas geändert wird, liegt ja immer in der Hand des Einzelnen, aber sich anhand dieses Konzepts neu zu betrachten, kann ich nur empfehlen

Tarja

TEILNEHMERIN EVOLUTION

Das gesamte EVOution- Programm und vor allem den eigenen EVO-Typ kennen zu lernen war und ist immer noch stimmig! 😊 
Alle 6 Live-Calls waren sehr spannend und ich habe einiges, auch von Coaching für die anderen Gruppenteilnehmen mitgenommen. 

Ich habe schon länger vorgehabt einen Online-Business aufzubauen… aber welche Richtung, was, wie genau…mein Fokus war einfach nicht klar.
Dank dieser sehr wohltuende tägliche Übungen, Gedankenanstöße und meine eigene Evo-typ zu finden und erkennen hat mir viel Freude und Klarheit gebracht. Mit deutlich mehr Bewusstsein bin ich voll motiviert und fokussiert noch in diesen Frühling mich und meine „Wissen“  beim  You Tube und Facebook zu präsentieren. 

EVOlution Programm mit Anneli ist sehr angenehm, auch intensiv… es macht riesig Spaß , ist spielerisch , spannend  und inspirierend.
Ich möchte die Erfahrung auf keine Fall missen und bin unendlich dankbar! 

Ich finde, diese 6 Wochen EVOlution kann dein Leben so viel verändern.  Ob du mit privaten, Beziehungsthemen oder berufliche Probleme,  mit deine Selbstwert zweifelst oder Ängste hast… 
gönne dir diese wunderbare Chance dein Leben in neue Spuren zu lenken. Es lohnt sich bestimmt, du bist ein wertvoller Mensch und dein Leben sollte auch Lebenswert sein. 

HÖRE jetzt IN DICH HINEIN...

Möchtest du dich endlich kennen und verstehen lernen und die Antworten in dir selbst finden?

Möchtest du dich wieder neu spüren und nach deinen eigenen Regeln leben?

Möchtest du dich endlich anerkennen und stolz auf dich sein können?

Möchtest du etwas zurücklassen auf dieser Welt, wenn du sie verlässt?

Dann bist du hier richtig!

EVOlution gibt dir alles, was du brauchst:

  • Gruppencoachings mit Anneli persönlich, um deine Fragen zu stellen, auf dich zugeschnittene Lösungen zu finden und von den anderen Teilnehmern zu lernen.
  • Tägliche, leicht in den Alltag integriebare Coachingübungen, um dich selbst kennen zu lernen, achtsamer auf dich selbst einzugehen und das Leben mit neuen Augen zu sehen!
  • Einzigartige Tipps und Anleitungen für deinen Persönlichkeitstyp, damit alles was du tust zu 100% auf dich abgestimmt ist!
  • 12 SOS Video Trainings um die häufigsten Ängste, Probleme und Hindernisse aus dem Weg zu räumen!
  • Coaching in allen Lebensbereichen, um deine Beziehungen, deine Berufung, deinen Selbstwert, deine Ausstrahlung und deine Seele zu gesunden und auf ein neues Level zu heben!

Deine Chance auf echte EVOlution

  0  0
Days
:
 
  0  0
Hours
:
 
  0  0
Minutes
:
 
  0  0
Seconds

You missed out!

215

/mo

6 Raten

Kleine Investition für große Ergebnisse.

999

/einmalig

Einmalzahlung

Einmal investieren, ein Leben lang profitieren.

Unser "Küken" in EVOlution hat sich mit 20 dafür entschieden, gleich ihrem eigenen Weg zu folgen, statt viele Umwege zu machen.

Jessica hat sich von ihrem Freund getrennt und dann bewusst wieder zu ihm gefunden - EVOlution hat ihr neue Stärke gegeben.

Deine Fragemeine Antwort

Was ist, wenn ich es nicht jeden Tag schaffe, dabei zu sein?

Keine Sorge, du kannst EVOlution ganz in deinem Tempo durchgehen. Von uns bekommst du nach und nach eine neue Lektion freigeschaltet, du kannst sie aber auch jederzeit wiederholen oder nachholen.

Wie viel Zeit sollte ich für das Programm einplanen?

EVOlution ist auf 6 Wochen ausgelegt, in denen du genug Zeit und vor allem auch Raum für dich hast. Es geht nicht darum, möglichst viel Inhalt zu konsumieren, sonder wirklich Erkenntnisse und Veränderungen zu erreichen.

Du bekommst jede Woche eine neue Übung oder Aufgabe freigeschaltet, die SOS Themen und die EVO-Typen Auswertungen sind jederzeit für dich zugänglich. Ideal ist es, wenn du dir täglich morgens ca. 5 Minuten einplanst, um dich mit deiner Aufgabe vertraut zu machen und Abend 30 Minuten zur Reflexion. Am Ende des Monats wartet eine wunderbare Übung auf dich, bei denen du dir auch mal ein paar Stunden für dich nehmen darfst.

Hat der EVOlution Kurs etwas mit meinem Persönlichkeitstyp zu tun?

Ja genau. Mit dem Programm lernst du deinen EVO-Typ im Leben und deine eigenen Bedürfnisse immer besser kennen. Bei jeder Aufgabe erfährst du, wo nun deine ganz persönliche Herausforderung dabei liegt. Außerdem findest du in EVOlution ausführliche Infos dazu, wie sich dein EVOtyp in Beziehungen, im Beruf, im Umgang mit Geld und vielen weiteren Themen verhält und was er braucht, um glücklich, erfüllt und erfolgreich zu sein.

Ich habe Angst, in einer Gruppe unterzugehen. Macht für mich ein Einzelcoaching mehr Sinn?

Ich kann dich beruhigen: Das ist noch nie passiert und jede Teilnehmerin würde dir das bestätigen. Ich gehe auf jede deiner Fragen ein und achte sehr darauf, dass alle Teilnehmer ihre Ziele erreichen. Tatsächlich ist es so, dass du von der Dynamik der Gruppe sehr profitieren und den Austausch mit den anderen bald lieben wirst!

Einzelcoachings gibt es derzeit bei EVOsolutions nicht. Solltest du aus bestimmten Gründen weiterhin Sorgen haben, mit einer Gruppe nicht zurecht zu kommen, wende dich gerne an uns und wir finden eine Lösung für dich.

Ich habe wenig Zeit, kann ich auch ein andermal bei EVOlution dabei sein?

Erst einmal zum Thema Zeit: Alles, was dir wichtig ist, schaffst du in deinem Leben. Es kommt nur darauf an, welche Prioritäten du setzt! Wenn du dich hier entschieden hast, deine Platz hast und weißt, welchen großen Wert dir EVOlution für dein Leben bringt, setzt du das Programm ganz oben auf deine To Do Liste.

EVOlution startet nur zweimal im Jahr, das bedeutet, du musst eine lange Zeit wartet, bis wir die Tore wieder öffnen. Ich weiß aber, dass du gerade jetzt das dringende Bedürfnis hast, etwas in deinem Leben zu verändern, sonst wärst du jetzt nicht hier! Stell dich also nicht wieder hinten an, warte nicht auf bessere Seiten - sie werden eher schlechter, wenn du nicht handelst.

Und eins noch: Stress ist kein natürlicher, gesunder Zustand. Zu wenig Zeit für dich erst recht nicht. Durch EVOlution wirst du wieder Zeit für dich und all das, was dir wichtig ist, haben. Versprochen!

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib mir gerne!

Deine Name*
Email Adresse*
Deine Frage*
0 of 350

Impressum | Datenschutz | copyright by EVOsolutions

>