fbpx

Erkenne, wer du wirklich bist.

  • Endlich deiner inneren Stimme folgen und das tun, was sich für dich richtig anfühlt
  • Ein Leben in Fülle, Freiheit und Glück leben, auch wenn du gerade vielleicht nicht weißt, wie das bei dir aussehen könnte
  • Nicht länger warten, bis all deine "Ja Abers" und "Wenn ...Danns" von alleine verschwinden, sondern deine innere Weisheit aktivieren und loszulegen

9. bis 15. Mai

07
Days
:
 
18
Hours
:
 
07
Minutes
:
 
42
Seconds

You missed out!

Die EVOtypen Tage sind für dich gratis!

In den kostenlosen EVOtypen Tagen beginnst du...

#1 Dir nicht mehr reinreden lassen

An Tag 1 machen wir uns bewusst, wer uns ständig davon abhält, unseren eigenen Weg zu gehen und stoppen unerwünschte Beeinflussung von außen sofort!

#2 Dein Potential ausschöpfen

An Tag 2 schauen wir uns an, wie du deine eigenen Grenzen verschiebst, um endlich zu erreichen, was du dir bisher nicht möglich erschien.

#3 Dich selbst zu lieben

An Tag 3 legen wir den Focus darauf, dich mit dir selbst wohl zu fühlen und dich anzunehmen.  

#4 Entscheidungsfreudig zu sein

An Tag 4 decken wir auf was hinter deiner Unlust steht, Entscheidungen zu treffen. 

#5 Dich sexy zu fühlen

An Tag 5 darfst du dich bewundern lassen und deine Schönheit genießen. 

#6 Stillstand zu überwinden

An Tag 6 entfachen wir dein Lebensfeuer und legen den Grundstein für deine neue Zukunft. 

Was unsere Königinnen zum Event sagen

In den EVOtypen Tagen erlebst du...

  • Spannende AHA Erlebnisse: Jeden Tag bekommst du eine spielerische Aufgabe und aktivierst deine innere Stimme. 
  • 6 LIVE Coachings: Ich beantworte LIVE deine Fragen und gebe dir wertvolle Einblicke in deinen Persönlichkeitstyp rund um die Themen Beziehungen, Berufung, Selbstwert, Lebensgestaltung und Traumverwirklichung.
  • Du bekommst ein kostenloses Workbook: Hier findest du deinen Plan zu einem glücklichen, erfüllten und erfolgreichen Leben knackig zusammengefasst.

Diese Challenge ist ein einmaliges Event. 

Verpasse also nicht, dich anzumelden!

100% kostenlos - Du bekommst den Zugang zur Challenge sofort per E-Mail zugeschickt.

Enter your text here...

Was dich HIER erwartet

Mit minimalem Zeiteinsatz maximale Wirkung erreichen, das ist hier möglich! Alle Übungen in den 6 Challenge Tagen integrierst du auf spielerische Weise in deinen Alltag und schaffst so Veränderungen, wo sie am wirkungsvollsten sind! Du erhältst spannende Aufgaben aus unserem Programm "EVOlution - Express your Soul" zu Themen wie Wohlgefühl in deinem Körper, Berufung, harmonische Beziehungen und die Stärkung deines Selbst.

Hallo, ich bin Anneli

Persönlich zu wachsen, sich zu verändern, sich selbst entdecken - all das muss nicht schwer und mühevoll sein! All das muss nicht viele Jahrzehnte dauern. All das muss nicht ernst und unter Druck geschehen, sondern es darf voller Leichtigkeit sein! Es darf Spaß machen und mit einem Lächeln auf den Lippen geschehen. Es darf ein Spiel sein, das Spiel deines Lebens!

Ich wünsche mir für dich, dass du das Geheimnis deiner Persönlichkeit ergründest und deine innere Weisheit lesen lernst. Denn hier findest du die Antworten, die du suchst! Auf spielerische Art, in freudiger Spannung und wundervoller Erwartung. 

Eine Woche spielen wir, stärken uns, motivieren uns und staunen gemeinsam! Es wäre fantastisch, wenn auch DU dabei bist!

Deine Anneli

Die 6 EVOtypen Tage  auf einen Blick

6 TAGE COACHING

Du bekommst jeden Tag eine spannende Aufgabe, die du in deinen Alltag integrierst und einen Tag deinen Fokus drauf legst. Deine Erlebnisse und Erkenntnisse notierst du dir.

KÖNIGSENERGIE

Bei diesem Event spürst du, wie genial es ist, von der Energie vieler Menschen getragen zu werden, die es sich wert sind, sich ein königliches Leben zu kreieren.

Made with Love

In 6 LIVE Workshops, in der Telegram Gruppe und mit ganzem Herzen sind wir in den EVOtypen Tagen für dich da und zeigen dir, wie deine neue Freiheit für dich aussieht.

Die Anmeldung schließt in:

07
Days
:
 
18
Hours
:
 
08
Minutes
:
 
42
Seconds

You missed out!

Ja wirklich! Dieses große Event ist für dich diesmal völlig kostenfrei! Melde dich daher schnell an:

"Es liegt an dir, ob du eine Chance als Bremse oder als Motor benutzen willst."

Anneli Eick

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Zahlungsdienstleister Digistore24. 

© 2024,  EVOsolutions    I   Impressum    I  Datenschutz

>