fbpx

Hier ist dein persönliches Lebensrad

Es ist eine exakte Momentaufnahme davon, wie glücklich, erfolgreich oder erfüllt du gerade in den verschiedenen Bereichen deines Lebens bist.

Denn wenn du dir die einzelnen bunten Bereiche wie die Speichen eines Rades vorstellst - würde sich dieses Rad geschmeidig drehen?

Bedenke: Kurze Speichen sind Energieräuber! 

Es ist daher also niemals gut, einen Lebensbereich einfach zu ignorieren. 

Auch dann nicht, wenn es “ganz ok läuft”...


Wenn du  - wie wir bei deinem Lebensrad sehen -
gerne mehr Geld zur Verfügung hättest bzw. es an allen Ecken und Enden fehlt, dann hat das 
unweigerlich Auswirkungen auf alle anderen Lebensbereiche.

Das werden wir gemeinsam verändern und die Speichen deines Rades auf gleiche Länge bringen! 

Unser Tipp: Mache gleich noch einen Screenshot von deinem Lebensrad und speichere oder drucke ihn.

In unseren weiteren Emails bekommst du genaue Anleitung und Hilfestellung, wie du deine Lebensbereiche auf 100% hochfährst! Sei gespannt, wie dein Lebensrad in einiger Zeit aussehen wird!