fbpx

Dein persönlicher Archetyp©

entwickelt von anneli eick

Karl der Große

Deine Persönlichkeit ist deine innere Weisheit, die die Antwort auf deine Lebensfragen bereit hält!

Wenn du spürst, dass eine neue Zeit angebrochen ist,

alte Denkweisen dich nicht weiter bringen,

und deine Träume nicht länger schweigen wollen,

dann ist es an der Zeit, dein Leben zu verändern!

Lebe legendär!

Was dich hier erwartet und worauf du gespannt sein darfst

Lieber König!

Du bist dabei zu entdecken, was dich als Persönlichkeit besonders macht! Und zwar durch das einzigartige System meiner Archetypen.
Viele Methoden befassen sich damit, wie du sein und werden kannst. Diese Methode zeigt einfach auf, WIE DU BIST!

Ich weiß, du wünscht dir Veränderung.
Du fragst dich, ob deine Entscheidungen bisher richtig waren.
Du spürst, dass es so nicht weitergehen soll, weil du dir eigentlich etwas anderes erträumt hast.
Vielleicht bist du auch unzufrieden mit dir selbst und möchtest dich gar nicht weiter mit deinem jetzigen Ich auseinander setzen...

Glaube mir, diesen Fehler habe ich oft gemacht!
Nur um dann feststellen zu müssen: Ich kann alles verändern - und bin immer noch die Selbe!
Aber ich kann mich erkennen - und nichts wird je wieder so sein, wie es war!

Genau darum geht es hier. Die Archetypen sind aus meiner langjährigen Erfahrung als Mentorin entwickelt und einzigartig in ihre Art. Mit deinem Archetyp hast du ein erforschtes System und eine klare Vorlage, wie es dir gelingt, etwas so abstraktes wie deine Persönlichkeit wirklich zu ergründen. Die Methode hilft dir, jeden einzelnen Bereich deiner Persönlichkeit und deiner Art, dein Leben zu gestalten, zu verstehen und somit bewusst zu ergreifen.

Lese gleich weiter, ich werde dir zeigen, wie einfach es funktioniert!

Denn bitte tu mir einen großen Gefallen: LEBE LEGENDÄR!

Deine 

Die Archetypen im Überblick

Alexander der Große

Maximilian II. von Bayern

Friedrich II. von Preussen

Karl der Große

Ludwig XIV. von Frankreich

Du suchst nach Lösungen, die Dein Leben glücklicher, erfüllter und erfolgreicher machen?


Hier erfährst du in deiner einzigartigen Auswertung deiner Persönlichkeit, was du ganz persönlich brauchst, um in deinem Leben wirklich voran zu kommen!

Deine persönliche Auswertung

5  Werte-Worte die beschreiben,

wie die Welt dich sieht


1 ELEGANT

2 PURISTISCH

3 ZEITLOS

4 KLASSISCH

5 BEHERRSCHT


Du zeigst dich elegant und zeitlos. Dein Auftreten ist absolut souverän und du findest immer den richtig Ton. Du hälst deine Traditionen in Ehren und bleibst Altbewährtem gerne treu. Deine Kommunikation ist immer mit dem nötigen professionellen Abstand und stets höflich und durchdacht. Du schätzt eine schlichte Klassik in deiner ganzen Art und achtest auf eine puristische Gestaltung.

Der Star

Dein Auftreten

Äußere Präsenz gibt innere Stärke

Das brauchst du: Dein Präsenz-Stellenwert

Du bist ein Gentleman der guten alten Schule: Deine Kleidung sitzt, deine Wirkung ist unaufdringlich gepflegt, dein Statement klar. Du überlässt nichts dem Zufall, die Planung deiner Garderobe erspart dir aber auch tägliches Grübeln. Einmal gut investiert, passt dein Outfit über Jahre und zu jedem Anlass. Gedeckte Farben, hohe Qualität und zeitlose Schnitte garantieren dir stets ein gelungenes Auftreten.

Deinem Körper widmest du die Aufmerksamkeit, die er verdient. Wenig, teure Pflegeprodukte, die dich seit vielen Jahren begleiten, eine ausgewogene Ernährung und etwas Sport erhalten deine ohnehin schlanke Figur und deine Elegante Gesamtwirkung.

Dein Kleidungsstil:

ELEGANT,

ZEITLOS,

STILSICHER,

KLASSISCH

Der Politiker

Deine Berufung

Sinn im Leben finden wir,

wenn wir sinnstiftend tätig sind.

Das brauchst du: Merkmale deiner Lebensaufgabe

Schaffe dir deinen Beruf selbst, indem du deine Erfahrungen und deine Leidenschaft zu deiner Berufung machst.
Aber auch bei einer klassischen Anstellung gilt:

Achte unbedingt darauf, deinen Persönlichkeitsmerkmalen gerecht zu werden, sonst fällt dir deine Aufgabe immer schwer und du wirst niemals Spitzenleistung erbringen können. Oft gibt es in deinem beruflichen Alltag schon die Komponenten, die für dich wichtig sind. Wenn es dir gelingt, diese zu verstärken und auszubauen oder deine Berufung endlich danach auszurichten, wirst du Erfüllung in deiner Tätigkeit finden.

STRUKTURIERT

KLAR

SICHER

KOMPETEND

ANLEITEND

PROFESSIONELL

Der Vater

(Liebes-) Beziehungen

Die Beziehung zu dir selbst bestimmt deine Beziehung zu anderen.

Das brauchst du: Beziehungspart

Du bist ein Mann, der im Leben immer gut alleine zurecht kam. In Beziehungen gibst du gerne den Ton an, scheust dich aber auch nicht, Verantwortung für andere zu übernehmen. Du sorgst für reibungslose Abläufe und bist immer genau im Bilde, wer was brauchst. Mit dir zusammen muss man sich um nichts kümmern, man muss dir aber folgen.

Deine Erwartungen an dich und andere sind hoch und es fällt nicht allen leicht, ihnen gerecht zu werden. Dein Eloquenz und Souveränität schüchtert andere Menschen ein, die sich neben dir ungenügend fühlen. Du zeigst selten Gefühle und musst darauf achten, dich auch mal fallen zu lassen.

WIRKUNG: ORGANISIERT - VERANTWORTUNGSVOLL

 BEZIEHUNGSSTANDPUNKT: FÜHRENDER PART 

BEDÜRFNIS: REIBUNGSLOSE ABLÄUFE UND RHYTHMUS

Der Gott

(Selbst-) Wert

...weil ich es mir wert bin!

Das brauchst du: Geld als Wertemaß

Du überlegst dir gut, was du kaufst und bist vorsichtig beim Geldausgeben. Da du beruflich dazu noch sehr ehrgeizig bist und deine Finanzen voll im Griff hast, geht es dir finanziell sehr gut.

Du musst lernen, das Gefühl, noch nicht genug Geld verdient zu haben, loszulassen und dich nicht ständig zu überarbeiten.

Selbstwertparometer

Wie leicht fällt es dir, Entscheidungen für ein Leben, dass dir entspricht, zu treffen?

Du weißt, dass von nichts auch nichts kommt. Wenn du ein Ziel hast, dann entscheidest du dich auch schnell und kompromisslos dafür und hast wenig Probleme mit langfristigen Investitionen.

Der Priester

Alles was ist

Verbunden mit dem Geist

Das brauchst du: Spiritualität aus neuer Freiheit gelebt

Religiöse Traditionen und jahrhundertealte Rituale faszinieren dich und inspirieren deine Spiritualität. Du hältst dich gerne an Konzepte, die sich bewährt haben und rennst nicht jeden "New Age Trend" hinterher. Das bedeutet nicht, dass deine Spiritualität nicht modern ist, du prüfst nur gerne vorher und bleibst auch dabei, wenn es sich für dich gut anfühlt.

Deine Spiritualität darf traditionell und tiefgründig sein. Abgehobene, übertriebene Spiritualität ist für dich nicht nachvollziehbar und du hältst dich davon lieber fern. Du magst es klar und verständlich, ohne Hokuspokus und mit Tiefe, daher sind alte Religionen und klare spirituelle Konzepte genau das, wo du dich wohl fühlst.

Du brauchst

Durchdachte Spiritualität

Der Herrscher

Lebens-Potential

Herausforderung oder Chance

Das brauchst du: Persönliches Potential wird zur Tat

Deine Stärken sind das Potential deiner Persönlichkeit.
Deine Schwächen können in Stärken umgewandelt und situationsangepasst eingesetzt werden.

Richte dich nach dem Wort deines Lebens und frage dich immer: Kommen bei dem, was ich tue oder vorhabe, meine Persönlichkeits-Stärken voll zur Geltung?

Das wort deines Lebens

Führung

Spielend leicht dein Leben verändern

& deinen EVOtyp erleben

Mache dir mit "EVOLUTION - dem Spiel deines Lebens" jetzt deine Gedanken bewusst und entwickle die übergreifende Vision für dein Leben. Erkenne jetzt dein wahres Ich und erschaffe dir damit deine Welt in Einklang mit deinen Wünschen.

Lebensveränderung eingehen bedeutet, sich selbst ein glückseeliges Leben zu gönnen!

Doch was, wenn du schon so oft gelesen hast, wie es funktioniert - aber es dann doch nicht umsetzen konntest?

Was, wenn dir schon so oft gesagt wurde, wie es geht - und es dann doch nicht geklappt hat?

Wenn du schon so oft versucht hast, etwas zu verändern - aber dann doch gescheitert bist?

Dies hier ist anders, als alles, was du bisher gemacht hast! Schau dir im Video an, wie krass nur eine Übung aus dem Spiel deinen Tag und somit dein Leben verändern kann!

Das Spiel  deines Lebens

Es gibt im Leben eines jeden Menschen einen direkten Zusammenhang zwischen den Ergebnissen im Außen und den Überzeugungen im Inneren. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Statt also zu versuchen, das Außen irgendwie zu verändern (zum Beispiel ein neuer Job, eine neue Beziehung, eine neue Wohnung – alles in der Hoffnung, dass es dann besser wird), musst du beginnen, im Innen diese Veränderung zu sein. Du programmierst deine inneren Überzeugungen und deine Denk- und Verhaltensmuster um und bekommst so die Ergebnisse, die du haben möchtest. 

EVOLUTION - das Spiel deines Lebens ist ein physisches Kartenspiel plus Workbook, das Veränderungen auf allen Ebenen begleitet!

Veränderung durch Erleben

Erst wenn du erlebst, wie es sich anfühlt, wenn du Dinge neu ergreifst und neu denkst, wirst du sie dauerhaft verändern. Das übst du täglich mit den Karten.

Veränderung durch Erfahren

Durch das Spiel erfährst du täglich deine eigene Schöpferkraft und siehst, wie viel du erwirken kannst, wenn du an dich glaubst und die Dinge in die Hand nimmst.

Veränderung durch Wiederholung

Einmal ist keinmal... Daher spiele die Karten immer wieder und gehe Schritt für Schritt in immer größere Veränderungen deines Lebens hinein.

Veränderung durch Tun

Spielend aber sofort in die Tat bringen dich die täglichen Aufgaben der Karten. Sie regen dich an, Veränderungen sofort in deinen Alltag zu integrieren.

Mut  steht am Anfang allen Handelns, Glück am Ende.

Demokrit

6 Königskarten als Wegweiser in ein neues Leben

Die Karten geben dir tägliche Anregung, deine wichtigsten Lebensbereiche neu zu ergreifen, neu zu fühlen, neu zu denken und zu verändern: Beziehungen, Beruf und Berufung, die Wahrnehmung deines Körpers, dein Selbstwertgefühl, die innere Harmonie deiner Seele und deine Schöpferkraft.

Ereignisreich in deine persönliche Evolution

36 spannende Ereigniskarten begleiten dich Tag für Tag in eine persönliche Transformation, die durch die Evolutionskarte am Ende einer Woche noch realer wird. Ein Spiel, dass Spaß und innere Prozesse edel und mit spielerischer Leichtigkeit vereint.

Und was ist mit meinem EVO Typen (meinem Persönlichkeitstyp aus dem Test)?

Gut das du fragst! Meistens scheitern wir, weil Coachings und Bücher zu allgemeine Tipps enthalten, die für uns manchmal unverständlich sind, ein andermal einfach nicht zutreffen. Deshalb erwartet dich in dem Kartenspiel etwas ganz besonderes: Mit deinem Handy kannst du einen QR Code auf jeder Karte einscannen und sofort auf die individuelle Herausforderung zugreifen, der dein Archetyp an diesem Tag begegnen wird!

Was andere sagen

"

Ich habe nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, jeden Tag eine Karte zu ziehen! Ich habe mich schon beim Aufstehen darauf gefreut!


Anna  

"

Wunderschönes Kartenspiel mit so wertvollem Input! Ich habe schon in den ersten Spieltagen Dinge bemerkt, die mir nie aufgefallen sind und die ich auf jeden Fall ändern werde!


Elisabeth

"

Wow, es hat mich schon ganz schön getriggert manchmal! Aber wirklich gut, denn ich habe so vieles schon so lange akzeptiert. Damit ist jetzt Schluss! Danke für die tollen Karten!


Julia

Sichere dir dein 

Kartenspiel!

Du brennst und kannst es kaum erwarten, dein Leben zu einem wahren Wunderwerk werden zu lassen?! Dann nutze diese besondere Chance und hol dir ein Coaching, das so interaktiv und lebendig wie dein Leben ist!

JETZT für 29,95  

Ist das Spiel etwas für Karl den Großen?

Ja,  denn durch eine klare Anleitung und einen strukturierter Weg sind erstaunliche Veränderung mit nur kleinem Einsatz hier möglich.

Ich bin...
Anneli  Eick

die  „Übersetzerin“ der Sprache deiner Persönlichkeit. Mit meiner Archetypen Methode und dem von mir entwickelten Persönlichkeitstest gelingt es mir, deinen Persönlichkeits-Code zu entschlüsseln, damit du erkennst, welche Potentiale schon immer in dir verborgen lagen.

Als Onlineunternehmerin, Gründerin der Streamingplattform Evoflix, Mentorin, Podcasterin und Autorin begleitet ich Menschen hin zu einem Leben, das jenseits von „ganz ok“ ist.

Mein Ziel: Dein Leben legendär zu machen! Und zwar genau nach der Vorstellung, die DU davon hast.

Deine Frage

Unsere Antwort

Wie funktioniert das Kartenspiel?

Teile die Karten in vier Stapel auf: Die Königskarten, die Ereigniskarten, die Evolutions-Karten und die SOS Karten.

Lege die Königskarten in eine Reihe nebeneinander, die Bilder nach oben.

Mische alle Ereigniskarten und lege sie verdeckt daneben oder sortiere sie nach den Titeln (beides ist möglich)

Die Evolutions-Karten legst du offen hin oder einfach im Stapel daneben.

Lege die SOS Karten verdeckt auf den Tisch oder offen (beides ist möglich). 

Ziehe nun täglich morgens eine Ereigniskarte. Diese legst du nun zur passenden Königskarte und beschäftigst dich nun den Tag über mit der Aufgabe.

Ziehe nun 6 Mal eine Ereigniskarte.

An Tag 7 ziehst du dann eine Evolutions-Karte, entweder nach Zufall oder du suchst dir einen aus.  Plane an diesem Tag nichts anderes ein als dich sehr intensiv mit der Evolutions-Aufgabe zu beschäftigen!

Wenn eine Königs-Reihe voll ist, d.h. alle 6 Karten einer Königsreihe sind gelegt, beantworte die Vertrauensfrage auf der Rückseite der Königskarte.

Bei Bedarf oder zweimal pro Woche ziehst du eine SOS Karte oder suchst dir die für dich relevante aus, um an deinem Mindset zu arbeiten und schneller in deiner Entwicklung voran zu kommen.

Eine genaue Anleitung findest du auch im Workbook!

 

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Dauer des Spieles ist auf sechs Wochen angelegt. Dafür benötigst du fünf bis 30 Minuten pro Tag, die Evolutionskarten (bei sechwöchigem Spielverlauf einmal in der Woche) benötigen mehr Zeit, teilweise auch mal einen halben bis ganzen Tag.

Du kannst das Spiel aber auch in deinem ganz eigenen Tempo spielen und nur alle zwei Tage eine Karte ziehen oder nur ab und zu, wenn dir danach ist. Außerdem kannst du es immer wieder hervornehmen und neu spielen. Umso intensiver du es spielst, um du schnellere und größere Veränderungen sind möglich.

 

Wie umfangreich ist das Spiel?

Das Spiel besteht aus insgesamt 60 Karten: 6 Königskarten mit der Vertrauensfrage, 36 Ereigniskarten, 6 Evolutionskarten und 12 SOS Karten und dem dazugehörigen EVOlution Magazin.

 

Was ist, wenn ich nicht alleine weiterkomme?

Das Spiel ist so aufgebaut, dass die Aufgaben selbsterklärend sind. Viele zusätzliche Informationen findest du im EVOlution Magazin. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass du bei bestimmten Themen auf innere Blockaden stößt. Um hier schnell und leicht weiter zu kommen, gibt es einen umfangreichen Videokurs, der alle Themen noch mal ausführlich beleuchtet und viele weitere, umfangreiche Tipps gibt, die im Kartenspiel nicht möglich sind. Hier kannst du den EVOlution Kurs dazu buchen: www.evoflix.de/onlinekurs

 

Brauche ich das EVOlution Workbook?

Das Spiel ist selbsterklärend. Eine genaue Anleitung, Hintergrundinformationen zu den einzelnen Karten und Aufgaben und die Möglichkeit, gezielt mit den Aufgabestellungen zu arbeitet, findest du allerdings im Workbook zum Spiel. Du kannst das Workbook als wunderschönes Hardcover Buch ganz einfach bei deiner Kartenspiel Bestellung hinzufügen.


 

Gibt es die Karten nur online oder gedruckt?

Das Spiel ist ganz klassisch gedruckt und kommt mit der Post zu dir nach Hause! 

Gibt es einen Zusammenhang mit den Archetypen?

Ja, das Spiel ist mit jeder Übung damit verknüpft! Du kannst ganz einfach über einen QR Code und mit deinem Handy zur jeweiligen EVO Typen Herausforderung gelangen. 

 
>