fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Stelle heute höhere Ansprüche an dich selbst! Was stört dich eigentlich, das du bisher immer einfach hingenommen hast?"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Ansprüche? Hast du eigentlich nicht, weder an dich noch besonders an andere. Aber wie ist das, wenn du übersehen wirst, wenn es um etwas wichtiges geht? Wenn man dich übergeht, weil du ja sowieso einverstanden bist? Wenn man dich falsch einschätzt, weil du dir über deine Wirkung zu wenig Gedanken machst? Reflektiere heute, wie du wirklich dazu stehst!

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Du hättest gerne die volle Aufmerksamkeit, würdest gerne gesehen werden, wahrgenommen - doch oft ist das nicht der Fall? Man unterschätzt dich? Übersieht dich? Belächelt dich? Frage dich, was du selbst von dir denkst und wie hoch dein Stellenwert für dich selbst in Wahrheit ist!

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Du hast riesig hohe Ansprüche! Aber du setzt sie selten durch. Du haderst heimlich mit dir selbst und allem anderen, denn du hättest es alles gerne ganz anderes. Schöner. Leidenschaftlicher. Mehr davon. Hör auf zu träumen und fange an, es für dich und dein Leben umzusetzen - habe den Anspruch darauf!

Luise v. Preußen 

Du bist bescheiden und hast keine hohen Ansprüche. Klar ist es dir wichtig, es nett zu haben um dich herum, aber wenn sich die anderen wohlfühlen, tust du das auch. Und was, wenn sie es nicht tun? Dann ist es deine Schuld? Mach dich nicht abhängig von deinem Umfeld, sondern habe den Anspruch darauf, dass du glücklich sein darfst - egal, was dagegen spricht!

Katharina d. Große & Karl d. Große

Du hast hohe Ansprüche! Sehr hohe. Denn Perfektion ist dir wichtig, das alles funktioniert wie du es dir vorstellst auch. Das gilt auch für die Menschen in deinem Umfeld und da bist du sehr strengt, genauso wie zu dir auch. Für dich gilt: Hinterfrage deine eigenen (Lebens-)Regeln und finde heraus, ob sie dich wirklich glücklich machen. Machen dich deine Ansprüche frei oder zwängen sie dich ein?

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Du willst nur das Beste und du stehst dazu. Das ist gut, denn du sorgst dafür, dass es dir gut geht und das du dich nicht unter deinem Wert verkaufst. Nur manchmal sind deine Ansprüche so hoch, dass dir selbst schon schwindelig wird - und das verunsichert dich dann! Höre auf deine Intuition und frage dich, wie wahrhaftig deine Ansprüche sind und ob sie deinen Werten entsprechen.

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz