fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Vervollständige diesen Satz: Selbstannahme heißt für mich…"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Du kommst ganz gut mit dir klar. Schwierig wird es dann, wenn dich etwas aus der Bahn wirft. Dann bist du verloren, denn du wirst nun mit Gefühlen konfrontiert, denen du sonst lieber aus dem Weg gehst. Selbstannahme heißt für dich: Nehme deine Emotionen ernst und renne nicht davon!

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

„Aber…“, „Wenn…dann…“ und „vielleicht später…“ beherrschen oft deinen Wortschatz. Denn du schwankst oft in deinen Entscheidungen und deinen Gefühlen und bist nicht klar in deinem Weg. Dich selbst annehmen heißt für dich, deine Optionen im Leben realistisch zu betrachten und nicht die Augen vor der Wahrheit zu verschließen - denn nur so kannst du für dich einstehen!

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Naja…Bei dem Satz fällt dir nicht viel ein? Da gibt es soviel, was du an dir nicht magst, gerne verändern würdest, es nie schaffst und mit dem du schon ewig haderst? Einmal liegt es daran, dass du dich oft verbiegen musst/musstest und dich nun langsam erst aufrichten darfst. Einmal an deiner Persönlichkeit, die nie gradlinig sein wird. Finde zu deiner emotionalen Balance und beginne heute, dir über deine Besonderheiten klar zu werden.

Luise v. Preußen 

Selbstannahme heißt für dich: Ich darf! Du darfst dich lieben, feiern, bejubeln und krönen und du darfst das auch laut tun! Es nimmt keiner ernst? Ja richtig, sie haben es ja auch noch nie von dir erlebt! Aber ab jetzt werden sie sich dran gewöhnen müssen - versprochen?!

Katharina d. Große & Karl d. Große

Weißt du was? Du bist auch perfekt, wenn nicht alles perfekt läuft! Du hast nicht versagt, wenn der Plan nicht aufgegangen ist und mal alles anders läuft, als gedacht. Du bist mehr als deine Kompetenz und Leistung. Wusstest du das? Also kannst du das FÜHLEN?

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Ja, auch wenn du die Welt morgen nicht retten kannst, ist es gut, was du leistest! Auch wenn nicht Millionen dich sofort hören, ist deine Idee gut. Auch wenn es nicht gleich durch die Decke geht, bleib dran! Für dich geht es heute darum, dich deinen Selbstzweifeln zu stellen und auf den Mensch hinter all dem, was du gerne sein würdest, zu schauen.

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz