fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Mach deine Lieblingsmusik an, stelle dich vor einen großen Spiegel, schaue dich an und tanze mind. 10 Minuten lang!"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Ja ich weiß, dass ist überhaupt nicht dein Ding. Du kommst dir vermutlich schon beim Gedanken lächerlich vor und hast vielleicht gar keinen so großen Spiegel in der Wohnung hängen. Und doch ist das Thema Selbstannahme und ein neues Gefühl für dich und deinen Körper gerade für dich wichtig. Also: Auch wenn du die Übung nicht zu 100% so durchführst wie beschrieben (ich drücke ausnahmsweise ein Auge zu!), finde einen Kompromiss: Vielleicht zur Lieblingsmusik durch die Bude rocken?!

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Musik ja, tanzen auch gerne, aber der Spiegel müsste nicht sein? Gerade dann, wenn sich dieser Zweifel einstellt weißt du, wie wichtig diese Übung genau wie beschrieben für dich ist! Der Realität liebevoll ins Auge sehen und dich mit allen Sinnen spüren. Dich erleben und ein Gefühl für deine wahre Schönheit zu bekommen, das ist heute deine Chance.

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Tanzen ist keine Übung für dich sondern Alltag, oder? Super, dann genieße es mit allen Sinnen, fühle dich großartig. Aber ja, mit Spiegel und anschauen! Denn das ist schon etwas mehr Überwindung für dich richtig? Schau dir zu, nehm dich war, sei voll bei dir und nehme dich an!

Luise v. Preußen 

Du stellst dich nicht gerne in den Mittelpunkt und nimmst dich nicht so wichtig. Aber du hast ein gutes Körpergefühl, du liebst es zu tanzen und ich verspreche dir, du wirst diese Übung genießen! Feier dich heute selbst - auch wenn es nur 10 Minuten sind.

Katharina d. Große & Karl d. Große

Ich weiß, dass du gerade darüber nachdenkst, das Ganze sein zu lassen, denn solche Übungen kannst du gar nicht gebrauchen. Und auch, wenn das überhaupt nicht dein Ding ist, denk an dein Commitment zu diesem Spiel und ziehe es professionell durch. Und wer weiß, vielleicht hast du ja doch ein bisschen Spaß dabei?!

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Laute Musik, ein sexy Outfit und los gehts vor dem riesigen Spiegel, den du garantiert besitzt! Mach aber diesmal keine Show daraus, denn darum geht es heute nicht! Da du dich kennst und durchaus magst, schließ du mal die Augen und spüre dich einfach nur. Deinen Körper, deine Bewegungen und deine Emotionen dabei, ohne dich selbst für einen Moment zu wichtig zu nehmen.

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz