fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Treffe heute ALLE Entscheidungen innerhalb von 30 Sekunden. Entscheide dich NICHT um!"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Du bist entscheidungsfreudig und faselst nicht lange herum - super! Für dich ist diese Übung heute vielleicht gar nicht so schwer. Es sein denn, dir fehlt gerade ein (Lebens-)Plan, dann kann es passieren, dass du ganz schön festhängst und gar nichts geht. Ein Anstubser von Außen hilft!

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Bis du eine Entscheidung triffst, grübelst du lange und überlegst hin und her. Es fällt dir oft schwer, dich klar für etwas zu entscheiden und vor allem, die Entscheidung auch durchzuziehen. Oft gehst du einen Schritt vor, nur um dann wieder zwei zurück zu gehen oder die Entscheidung zu verwerfen, bevor sie richtig begonnen hat. Eine wichtige Übung für dich heute!

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Entscheidungen zu treffen ist nicht so dein Dinge, denn es gibt viel zu viele Optionen! Du möchtest sie gerne alle, interessierst dich für 1000 Dinge und hast Angst, etwas zu verpassen, wenn du dich festlegst. Aber hat diese Strategie bisher wirklich gut funktioniert? Oder war es eher so, dass dann nichts so richtig gut war? Auch wenn es schwer fällt, versuche heute sehr ernsthaft, an dieser Übung dran zu bleiben!

Luise v. Preußen 

Du triffst sehr effektiv Entscheidungen - für andere! Denn du stehst mit Rat und Tat zur Seite, organisierst und umsorgst und ohne dich würde oft kaum etwas gehen. Nur wenn dir dann alles zu viel wird, wenn die Seele ruft und du spürst, es ist Zeit, zu Handeln…dann fällt es dir sehr schwer, auch mal etwas für dich zu tun. Schau also genau hin, wo der Unterschied in den Entscheidungen liegt, die du heute triffst und wie sich das anfühlt!

Katharina d. Große & Karl d. Große

Du bist entscheidungsfreudig, keine Frage. Effizient, klar und bestimmt triffst du, was getroffen werden muss. Deine Fähigkeit, Emotionen aus diesem Akt heraus zu lassen, macht deine Entscheidungen leicht und schnell. Da diese Übung so keine Herausforderung für dich ist, gestalte ich sie für dich etwas um: Achte heute bei deinen Entscheidungen darauf, deine und des anderen Gefühle zu respektieren!

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Entscheidungen zu treffen ist nicht das Problem, dabei zu bleiben für dich schon. Hast du dich entschieden, stellt sich dir sofort die Frage, ob etwas anderes nicht besser wäre und du entscheidest dich um. Für dich geht es heute darum, dass du zwar alles haben kannst, aber manchmal eben nacheinander. Und das du - wenn du nie dabei bleibst - nicht ein kreatives Genie sondern am Ende der Verlierer bist!

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz