fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Kontrollierte heute bewusst den ganzen Tag deine Gedanken!"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Du neigst nicht dazu, über alles und jedes zu grübeln. Aber wenn du dich mal an einem Gedanken festgebissen hast, dann lässt du auch so schnell nicht mehr los! Ist es ein positiver, produktiver Gedanke, ist das eine große Stärke. Ist er negativ, kann er viele Stunden deines Tages lahm legen!

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Manchmal siehst du die Dinge extrem positiv und durch eine rosarote Brille, im nächsten Moment jedoch - oft dann, wenn es konkret werden soll - ist alles wieder sehr schwierig und nicht machtbar für dich. So spielen deine Gedanken oft Pingpong mit dir, ohne das du es merkst! Daher: Bleib bewusster bei dir und deinen Gedanken!

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Da kann schon mal ein ganz schönes Chaos in deinem Kopf sein, wenn all die Ideen und Inspirationen, aber auch Ängste und Emotionen durcheinander wirbeln und dich kaum mehr klar denken lassen. Versuche heute, in die Ruhe zu kommen und deine Gedanken zu ordnen!

Luise v. Preußen 

Du denkst viel nach, viel hin und her und drumherum, machst dir Sorgen und lässt dich leicht in Stimmungen hineinziehen. Bleibe entspannt und beobachte deine Gedanken mal von außen: Was bewirken sie gerade? Nützen oder schaden sie dir?

Katharina d. Große & Karl d. Große

Du denkst meist klar und effizient, bist aber auch sehr kritisch unterwegs und findest gerne das Haar in der Suppe. Beobachte heute, wo dein Fokus liegt (auf dem Positiven oder dem Negativen?). Vielleicht kannst du heute sogar eher mal deinen kreativen, spielerischen Gedanken freien Lauf lassen?

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Wenn dir ein wichtiger Gedanke kommt, dann lässt er dich selten wieder los! Am liebsten würdest du sofort losrennen und ihn umsetzen. Schau heute genau hin, ob es wirklich an der Zeit ist und ob deine Aufmerksamkeit nicht gerade da bleiben muss, wo sie gerade ist!

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz