fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Was hast du noch NICHT getan, um deine gewünschte Veränderung im Leben zu erreichen? Beginne diese Tätigkeit heute!"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Eigentlich packst du die Dinge immer gerne gleich an und erledigst, was es zu erledigen gibt. In diesem Fall ist es allerdings schwieriger, denn hier geht es darum, dass du wissen musst, was genau du dir für dein Leben wünscht! Wenn es da einige Situationen gibt, die dir nicht gefallen und du diese bisher nicht verändert hast, liegt das daran, dass du keinen Plan hast, wie genau du das tun sollst! Daher kann es sein, dass du - bevor du diese Angabe heute ausführen kannst - dir erst einmal Zeit nehmen musst, um dich endlich mit den Thema zu befassen, genau hinzuschauen und einen Plan zu entwerfen, Schritt für Schritt!

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Du hast eine ganze Menge Ideen, was an deinem Leben anders sein könnte und vermutlich auch einen großen Schmerz/Wunsch in dir, diese so schnell wie möglich zu erreichen. In deinem Kopf sind diese Pläne auch super ausgereift und wenn du sie jemandem erzählst, dann meint man fast, morgen geht es los. Da liegt dann aber auch schon das Problem: Du startest nicht. Nicht morgen und schon gar nicht heute. Denn wenn es soweit ist, fallen dir genug gute Gründe ein, warum die Idee vielleicht doch nicht so gut ist und du lässt dein Leben lieber so, wie es gerade ist - egal wie mies es auch sein mag. Deine Angst vor dem Neuanfang ist größer! Mach diese daher Übung unbedingt und beginne! Übung macht es leichter.

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Dir dreht sich der Kopf, die Zeit ist viel zu knapp für alles, was du tun willst und nun komme ich und sagte, du sollst noch eine Tätigkeit mehr beginnen?

Ja, das sollst du. Aber erst, nachdem du gründlich in deinen Ideen und Projekten ausgemistet hast und dich heute ehrlich fragst: Was ist mein Traum, mein Ziel, mein Wunsch im Leben, WIE möchte ich Leben? Und was von all dem, was ich den ganzen Tag tue, bringt mich wirklich dort hin? Versuche, dein Fokus ab heute darauf zu legen, was dich wirklich an Ziel bringt statt dauernd beschäftig zu sein, ohne etwas zu erreichen!

Luise v. Preußen 

Du fühlst dich schon ziemlich gestresst und möchtest nicht noch etwas anfangen? Familie, Job, Alltag - all das fordert dich schon genug heraus? Auch wenn ich das sehr gut verstehen kann, ist diese Aufgabe wichtig für dich. Und zwar, weil du heute einmal darüber nachdenken darfst, wieviel von all dem, was du tust, wirklich für dich ist! Betrachte es heute bitte einmal ganz egoistisch: Was macht dir wirklich Spaß? Tust du davon schon etwas? Und ist es deinem Wunsch/Ziel zuträglich? Oft wird das bei dir nicht der Fall sein, daher beginnen heute etwas, was du wirklich liebst und was dich voran bringst!

Katharina d. Große & Karl d. Große

Du bist pflichtbewusst und tust, was nötig ist. Auf dich ist immer Verlass und Aufgaben, die du übernimmst, werden von dir auch sicher erledigt. Dabei tust du die Dinge aber oft so, wie du sie immer getan hast - und erhältst dadurch auch immer die gleichen Ergebnisse! Frage dich heute, was du in deinem Leben so nicht mehr tolerieren möchtest und welche deiner Handlungen dazu geführt haben. Und dann überlege dir, was du ab jetzt anderes machen kannst! Um Dinge zu verändern, musst du dein Denken und deine Handlungen verändern und auch mal ein Risiko eingehen.

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Eigentlich weißt du, was du willst. Und du bist auch gerne bereit, alles nötige dafür zu tun, dein Ziel zu erreichen. Aber dann, wenn du beginnen willst und deine großen Wünsche betrachtest, bist du dir nicht mehr so sicher, wo du beginnen sollst. Und ob das überhaupt einen Sinn macht oder ob das Ganze nicht doch eine Nummer zu groß für dich ist. Diese Zweifel hemmen dich dann, dich wirklich zu fokussieren oder zu beginnen. Auch wenn große Träume super sind, höre heute mal tief in dich hinein und überlege, was dir wirklich wichtig ist, jetzt in diesem Moment. Und welche kleine Veränderung in deinem Denken, Verhalten oder Handeln du beginnen könntest, um deinem wirklichen Traum näher zu kommen.

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz