fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Begegne heute jedem - ob fremd oder bekannt - mit einem Lächeln, das von Herzen kommt!"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Einfach so vor dich hin lächeln - da kommst du dir etwas albern vor. Du bist zwar nicht unfreundlich, aber kommst manchmal etwas verschlossen rüber oder tust Gefühlsausbrüche mit trockenem Humor ab. Für dich aber besonders dein Umfeld ist diese Übung sehr wertvoll: Du erfährst dabei, das „dich öffnen“ dem anderen gegenüber stark macht statt schwach und du wirst positive Überraschung beim anderen erleben!

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Du lächelst durchaus gerne, aber sobald es sich um fremde Menschen handelt, ist es eine kleine bis große Überwindung. Du merkst, wie groß die Bedeutung dieser kleinen Übung ist und wie du dich doch manchmal gerne eher unsichtbar machst - durch ein Lächeln aber fällst du dem anderen auf! Und doch schafft es Verbindungen, die du liebst und du wirst heute Abend mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen!

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Lächeln, ja, dass ist kein Problem für dich. Meistens. Zumindest, wenn du gut gelaunt bist. Solltest du es heute (noch) nicht sein, dann mach die Übung erst recht! Du wirst sehen, sie bringt dir deine Gute Laune zurück, viele herzliche Gespräche, tolle Begegnungen und vielleicht sogar neue Freunde.

Luise v. Preußen 

Du bist zwar nicht jemand, der immer und zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen muss, aber du magst andere Menschen und du gibst ihnen gerne von der Herzenswärme, die du in dir trägst ab. Daher lächelst du sowieso meistens, wenn dir jemand begegnet. Tu es heute in dem vollen Bewusstsein, auch dir selbst etwas Gutes zu tun und achte auf die Reaktionen dir gegenüber.

Katharina d. Große & Karl d. Große

Natürlich, ein professionelles Lächeln beherrscht du, aber du bist auch der Meinung, man muss es nicht übertreiben. Es wirkt ja doch ziemlich dümmlich, mit einem im Gesicht festgeschraubten Lächeln durch die Gegend zu rennen. Versuche es heute trotzdem mal! Du wirst erkennen, dass es eigentlich doch nicht zu viel Herzenswärme sein kann.

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Du beherrscht ein strahlendes Lächeln, denn du weißt, wie mächtig es ist und wann du es einsetzen musst, um zu punkten. Hinterfrage heute deine Motive neu und lege dein Herz in jedes Lächeln: Wie fühlt es sich nun an? 

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz