fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Hinterfrage dich heute kritisch: Wie sehr beeinflussen mich andere Menschen und was bedeutet das für meine aktuelle Lebenssituation?"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Es kümmert dich im Grunde nicht ganz so viel, was man über dich denkt und du machst gerne einfach dein Ding. Du setzt dich aber auch nicht gerne damit auseinander, wenn jemand an deinem Lebensstil etwas auszusetzen hat und gehst der Konfrontation dann eher aus dem Weg. Manchmal dürftest du auch mutiger sein und kannst deinen sicheren Plan mal verlassen, es wird dir gut tun, egal, was andere sagen!

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Doch, da gibt es schon einige, die bei deiner Lebensgestaltung mitreden: Der Partner, die Eltern, Freunde - scheinbar weiß es jeder besser, was dir gut tut oder nicht. Ärgert dich das oft? Es liegt an dir! Deine eigene Unsicherheit bezüglich deiner Bedürfnisse und Träume und deine Unentschlossenheit, diese auch zu leben, bringt dein Umfeld dazu, vermeintlich für dich sorgen zu müssen. Überlege heute: Was will ICH?

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Irgendwie versuchen alle, bei dir mitzureden. Dabei wissen sie gar nicht, was in dir vorgeht! Du rebellierst und lehnst dich gegen diese Bevormundung auf - die aber still und heimlich dein Leben gestaltet und prägt. Diese Zerrissenheit führt nicht selten zu emotionalen Ausbrüchen und körperlichen Syndromen. Kaum ein Archetyp ist so gefährdet wie du, seine innere Kraft gegen sich zu richten auf der Suche nach sich selbst. Das ist dein Tag heute! Werde dir klar, wo unter all den Schichten du selbst wirklich bist und was du vom Leben willst!

Luise v. Preußen 

Es gibt das schon eine ganze Menge Träume und Wünsche, die du jedoch nie umsetzt, denn erst kommen immer die anderen. Sie beeinflussen extrem deinen Alltag und dein bisheriges Leben, denn ihre Wünsche sind dir wichtiger als deine eigenen. Mache dir heute unbedingt klar, dass Liebe nicht Selbstaufgabe bedeutet und überlege, wo du auch mal Nein sagen kannst.

Katharina d. Große & Karl d. Große

So stark du dich immer zeigst, so unsicher bist du oft darüber, ob du richtig bist. Du vergleichst dich ständig und misst deinen Wert daran, wie du in diesem Vergleich mit anderen abschneidest. Du versuchst, deinen Weg an der Erwartung der Gesellschaft auszurichten, auch wenn du dir das nicht wirklich eingestehst. Du magst keine unvorhersehbare Überraschungen und du hast gerne alles im Griff? Frage dich heute, wer die Regel macht und ob du dich in deinem selbstgewählten Gehege wirklich frei entfalten kannst.

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Du gehst deinen Weg, auch wenn dieser unkonventionell und verrückt scheint, machst du dein Ding. Das ist aber nur der äußere Schein, denn auch, wenn du scheinbar wenig auf die Meinung deiner Eltern oder Nachbarn gibst, ist dir die Meinung der Außenwelt oft sehr wichtig und entscheidet darüber, wie sicher und gut du dich fühlst. Diese Angst verhindert oft, dass du die wirklich wichtigen Schritte für ein erfülltes Leben gehst - erwischt? Was würdest du tun, wenn alles dich lieben würden und was würde tatsächlich passieren, wenn einer es nicht tun würde?!

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz