fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Beginne heute etwas, das du schon lange vor dir herschiebst oder das dir große Freude bereitet."

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Du packst gerne an und setzt auch schnell um. Wenn du gerade feststeckst und nicht verstehst warum, liegt das an einem einfachen Punkt: Dir fehlt ein konkreter Plan! Zu viele Informationen, zu viele Ideen und Ratschläge verunsichern dich und haben eine lähmende Wirkung auf dich. Bevor du also heute entnervt aufgibst, weil du es nicht schaffst, zu beginnen: Mach dir dein Ziel klar, sortiere deine Ausgangslage und mache dir erst einmal einen konkreten Plan!

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Da gäbe es schon so einiges, das du gerne tun würdest oder? Aber das meiste davon liegt eben noch in der Schublade und da wird es auch bleiben, wenn du nicht heute etwas veränderst! Was hält dich ab? Da hast du immer 1000 Gründe parat! Und genau da liegt das Problem, denn der perfekte Zeitpunkt, auf den du wartest kommt nicht, das weißt  du. Denk heute daher nicht nach und komm einfach mal ins Tun, ganz egal, was es ist!

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Ok, du hast schon so viele Dinge am Start, dass du jetzt gerade die Karte weglegst. Noch etwas Neues würde einfach keinen Sinn machen, da hast du recht. Für dich ist es heute wichtig, mal all deine Projekte aufzulisten und zu analysieren, was davon wirklich Sinn macht! Mach dir ein Ziel im Leben klar und filtere bei all dem, was du tust heraus, was davon dich diesem Ziel näher bringt und was Sinn für dich macht. Schiebst du Wichtiges vor die her und machst Dinge, die nett aber sinnlos sind? Sei heute ehrlich mir dir und lege höchsten 3 Projekte fest, die du nun durchziehen willst.

Luise v. Preußen 

Du hast viele Ideen und würdest gerne einiges machen, aber du kommst selten dazu, diese auch umzusetzen? Viele unerledigte Dinge warten darauf, das du Zeit für die hast? All das kostet dich zusätzlich zu deinem stressigen Alltag noch eine Menge Energie. Nimm dir heute etwas Zeit und schreibe all deine Projekte in der Pipeline auf: Was davon macht dir soviel Freude, dass du nicht darauf verzichten möchtest? Schreibe dir für dieses eine Projekt einen regelmäßigen Termin in den Kalender. Alle anderen werden gestrichen oder pausiert, bis Projekt 1 abgeschlossen ist.

Katharina d. Große & Karl d. Große

Bei dir gibt es nicht, was du vor dir herschiebst? Dein Schreibtisch ist aufgeräumt und du hast alles wie immer fristgerecht erledigt? Keine Sorgen, auch für dich gibt es heute etwas zu tun: Es geht nicht immer um Effizienz im Leben! Was gibt es da, was du schon immer mal machen wolltest? Vielleicht als Kind schon? Grabe ruhig eine Weile, ich bin sicher, das gibt es einen heimlichen Traum. Nimm dir heute Zeit dafür, egal, wie verrückt es dir im ersten Moment erscheint!

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Du hast viele tolle Ideen, die meisten davon setzt du nie um, weil sie bei näherer Betrachtung vielleicht doch ein bisschen zu verrückt sind. Meist aber scheitern sie an deinem eigenen, strengen Urteil: Du (Idee) bist nicht genial genug! Also beginnst du lieber nichts und das wiederum frustriert dich sehr. Wenn du es heute nicht schaffst, etwas zu beginnen, lege dir ein Ideenbuch an und schreibe alles auf, was dir durch den Kopf geht. Schau regelmäßig hinein und beschäftige dich mit der Idee, die sich weiterhin  gut für dich anfühlt. (auch wenn sie nicht gleich die Welt aus den Angeln hebt!)

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz