fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Beantworte dir die Frage: Was  habe ich HEUTE getan, um meinem Lebenstraum näher zu kommen?"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Naja, träumen ist nicht so dein Ding. Pläne und Ziele schon eher und die setzt du dann auch tatkräftig um. Du brauchst dazu keine Motivationstipps und Energiebooster - was getan werden muss, wird getan und da gibt es auch keine Ausrede. Achte nur darauf, dass du immer einen klaren Plan hast und gestatte dir Hilfe, wenn einer fehlt - sonst stagnierst du und tust gar nichts mehr…

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Träume hast du viele und in diesen Träumen weißt du auch genau, was du willst! Wer dich fragt, bekommt darüber auch detailliert Auskunft und ist sehr beeindruckt von deinen großen Zielen. Nur wenn man dich dann später nach der Umsetzung fragt, ist wenig passiert und der Traum immer noch ein Traum…Eine unglaublich wichtige Übung heute für dich, um in der Realität mal anzukommen.

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Du hast wundervolle Träume und Idee, du bist aktiv, kreativ und voller Tatendrang und eigentlich sieht alles danach aus, als wäre der Lebenstraum schon fast greifbar - wenn dann nicht das Leben mit all seinen Ablenkungen und kleinen wie großen Dramen dazwischen käme und dich völlig vereinnahmen würde. Stelle daher sicher, dass du deinen Traum nie aus den Augen verlierst!

Luise v. Preußen 

Ja, da sind schon Träume, die leise anklopfen und danach fragen, ob nicht endlich mal Zeit für sei wäre. Und du würdest ihnen auch so gerne Raum geben, wenn da nicht noch die tausend Dinge wären, die man von dir will und erwartet und dann noch all diejenigen, die du von dir selbst erwartest…Für Träume und gar deren Umsetzung ist da keine Zeit und keine Kraft. Erlaube dir also erst einmal, überhaupt an dich und ein Leben FÜR dich denken zu dürfen!

Katharina d. Große & Karl d. Große

Von Träumen hältst du wenig, du bist schließlich realistisch. Und daher kommt es auch selten dazu, dass du beginnst, deine Träume zu verwirklichen - denn du hast den Gedanken daran schon im Keim erstickt! Mach dir klar: Am Anfang steht immer ein großer Traum, bis dieser zur Idee, zum Ziel und zu einem Plan werden kann. 

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Natürlich hast du große Träume! Und du weißt genau, was du willst und wie großartig das sein wird. Du fängst auch an. damit, deine Träume umzusetzen - bis es schwierig wird! Dann kommt die Frage auf, ob du dranbleibst und es auch weiter durchziehst, selbst wenn es sich gar nicht mehr so glamourös anfühlt und eine ganz Menge anderer Themen am Seitenrand glitzern und winken. Bleib dran, denn sonst wird es auch bei dir nur ein Traum bleiben!

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz