fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Benutze heute keine Ausrede, egal wie schwer es dir fällt, etwas zu tun oder zu entscheiden!"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Ausreden sind gar nicht so dein Thema. Wenn du keinen Plan hast, was du tun sollst, dann ist das so und das sagst du auch. Du stehst dazu, wenn du etwas nicht kannst, weißt oder willst und nimmst dabei kein Blatt vor den Mund. Achte vielleicht darauf, anderem Menschen nicht vor den Kopf zu stoßen.

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Du bist die Königin/der König der Ausreden - zumindest wenn es um dich selbst geht. Für dich ist diese Aufgabe wie gemacht, denn wenn du die „Gründe“, warum etwas nicht geht, gerade unmöglich erscheint oder so nicht funktioniert, nicht entlarvst, steckst du dir jeden Tag deine eigenen Grenzen neu.

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Oft wenn du auf Kurs bist, passiert irgendetwas, das dich emotional packt. Und dich voll und ganz in seinen Bann zieht. Du weißt genau, dass es wieder passiert ist und doch gibst du im Raum und Aufmerksamkeit. Mehr als dir selbst. Lass es nicht zu und unterstützte diese Tendenz nicht, indem du sie begründest.

Luise v. Preußen 

Auch wenn du gerne möchtest, hast du doch immer so viele Dinge, die dich zurück halten. Und meist bist du auch fest davon überzeugt, dass deine Gründe realistisch sind. Reflektiere, ob du das Leben nicht ein wenig zu negativ siehst, denn du schaffst sehr viel mehr, als du von dir denkst.

Katharina d. Große & Karl d. Große

Ausreden gibt es bei dir nicht, weder wenn es um dich geht noch wenn es um andere. Du bist eher manchmal ein bisschen zu kompromisslos unterwegs und darfst hier mal einen Gang zurück schalten. Manchmal siehst du die Dinge allerdings etwas zu kompliziert. Lass mal los, du wirst sehen, dann kommen die Lösungen von alleine.

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Ausreden kommen bei dir in Form von Selbstzweifeln auf den Tisch. Deine Ziele sind sehr groß und dann fehlt es manchmal am Mut und dem Vertrauen in dich selbst, sie auch anzugehen. Zwei Dinge sind für dich heute wichtig: Brich deine Ziele auf realistische Schritt herunter und fang an - das Vertrauen kommt mit dem Tun.

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz