fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Wie kannst du dein Leben heute verändern, um mehr Zeit für WICHTIGE Dinge zu haben, statt dich um dringlich gewordene kümmern zu müssen?"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Du lässt dich nicht gerne aus der Ruhe bringen und machst sowieso eines nach dem anderen. Wenn jemand drängelt, ist das schließlich nicht dein Problem. Diese Einstellung ist gut, wenn es zu deiner Tätigkeit passt - wenn nicht, solltest du dich nach einer umsehen, wo das der Fall ist.

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Du bist meistens im Stress und weißt gar nicht, wo dir der Kopf steht. Doch wenn du ehrlich bist, hast du am Ende des Tages oft wenig geschafft und wunderst dich, wo dir Zeit geblieben ist? Es liegt vermutlich daran, dass du immer die dringlichen Dinge abarbeitest und mit dem, was dir wirklich wichtig ist, kaum weiter kommst. Mach dir morgens eine Liste und Gewichte deine To Dos!

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Wichtig? Dringlich? Dinglich wichtig? Irgendwie ist das bei dir alles, denn du tanz gerne auf vielen Hochzeiten gleichzeitig. Grundsätzlich macht es dir auch nichts aus - bis dann manchmal alles ein bisschen viel wird! Schau heute mal, welche Projekte dir wirklich am Herzen liegen und ob du nicht das ein oder andere kurzzeitig auf Eis legen möchtest.

Luise v. Preußen 

Bei der Aufgabe schüttelst du den Kopf? Schließlich ist jeder Tag bei dir voll von wichtigen und dringlichen Dingen, denen du gefühlt den ganzen Tag hinterher rennst. Mach heute eine Pause und schreibe auf, was du heute getan hast. Gewichte die Aufgaben nun: Wichtig? Dringlich? Muss das wirklich alles sein? Gibt es eine bessere Lösung?

Katharina d. Große & Karl d. Große

Diesen Punkt hast du voll im Griff. Dein Tag ist gut geplant und noch besser strukturiert und du kommst selten in Stress. Dich selbst zu organisieren ist deine große Stärke - biete doch anderen heute deine Hilfe an!

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Dein Tag ist schon meist ziemlich turbulent und du bist mal hier, mal dort zu sehen. Im Grunde magst du positiven Stress auch und da du schnell arbeiten kannst, schaffst du meist Dringliches und Wichtiges. Es scheint bei dir oft, als hättest du mehr als 24 Stunden. Manchmal lohnt es sich aber auch für dich, mal Luft zu holen.

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz