fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Beantworte dir heute die Frage schriftlich: Wann bzw. bei welcher Tätigkeit fühlst du dich am lebendigsten?"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Du neigst dazu, „Dienst nach Vorschrift“ zu machen ohne es zu Hinterfragen. Bis die Unzufriedenheit immer mehr wächst, du die eine Zeit lang erfolgreich verdrängt hast. Dabei hast du ganz besondere Stärken, die nicht in allen beruflichen Situationen wirklich gelebt werden können! Du darfst dir also die Frage erlauben: Erfüllt mich, was ich tue?

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Du bist sehr feinfühlig dafür, wenn das, was du tust, nicht zu dir passt. Es belastet dich emotional sehr und zeigt sich auch schnell körperlich bei dir. Nur die Dinge abbrechen und daraus fliehen, ist allerdings selten einen Lösung: Geh nicht zurück in dein Schneckenhaus, wenn etwas nicht klappt, sondern suche nach Lösungen, die dich langfristig glücklich machen!

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Einfallen würden dir da viele! Prüfe nun deinen Alltag, wieviel davon sich nun aber wirklich erfüllend anfühlen oder ob das meiste nur in deinem Kopf stattfindet. Kreative Gedanken sind zwar der Beginn etwas Wunderbaren, wenn sie aber Gedanken bleiben, werden sie ziemlich schnell eher frustrieren statt erfüllen!

Luise v. Preußen 

Dich erfüllt, was du tust und du gehst in deinen Tätigkeiten auf, denn du bist gerne gebraucht und für deine Umgebung da. Du solltest heute ganz besonders darauf schauen, welche Tätigkeiten dir aber wirklich Energie geben und welche dich Energie kosten: Stimmt die Verteilung und wenn nein, was willst du tun?

Katharina d. Große & Karl d. Große

Zwischen all den „Muss ich, sollte ich und ganz wichtig“ lausch heute mal auf das „ich kann und darf“. Manchmal sind dann Dinge, die du vielleicht für nicht wichtig erachtest und demnach wenig Beachtung schenkst, obwohl dein Herz heimlich dafür schlägt.

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Du strebst nach dem Sinn und der Aufgabe, die dich erfüllt und der Welt etwas Großes bringt - und verwirfst daher so viele Dinge sofort wieder, weil sie sich einfach nicht groß anfühlen! Bedenke, dass auch in den kleinen Dingen Großes verborgen liegen kann und versuche, heute nicht so streng über deine Leidenschaften zu richten.

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz