fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Setze dich heute 15 Minuten ruhig und bequem hin und tue - NICHTS!"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Einfach nur „Nichts“ tun macht dir wenig Spaß. Du bist gerne in Bewegung und in Aktion, dann fühlst du dich lebendig. Das ist auch gut so, nur nicht ständig. Es hilft dir nämlich auch dabei, so manches zu verdrängen, was da in deinem Inneren sich zeigen will. Nimm dir heute Zeit, dich einfach mal auf dich zu besinnen. Hör dir mal zu! Du wirst erstaunt sein, was du alles erfahren wirst.

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Diese Aufgabe erfüllst du gerne und du wirst sie auch erfolgreich erfüllen. Du kannst dich gut auf dich selbst einlassen, wenn du dir die Ruhe dazu gibst. Mein Tipp für dich: Mache es dir bequem, atme und versuche, deine Gedanken mal gehen zu lassen. Das klingt dir, wenn du dir eine Frage stellst, auf die du eine Antwort suchst und einfach mal zuhörst, was dir dein Unterbewusstsein mitteilen möchte.

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Diese Ruhe wird dir gut tun! Lass mal all die Ideen und Projekte los, all die Gedankenkaruselle und Gefühlen, die oft so viel Platz einfordern. Versuche, dich „leer“ zu machen und diese Stille einfach mal auszuhalten. Ist schwierig? Dann mache diese Übung an heute am besten jeden Tag und du wirst merken, wie du dich bald nach diesen Kraftmomenten sehen wirst.

Luise v. Preußen 

Ich weiß, die Herausforderung besteht für dich schon mal darin, dir die 15 Minuten freizuschaufeln. Und wenn du sie dann hast, nutzt du sie lieber für eine dingende Bestellung im Internet oder um mal einige Zeilen zu lesen? Heute gilt auch für dich: Es geht nicht darum, dir eine Pause zu gönnen, sondern darum, diese Pause auch mit DIR zu verbringen. Das bedeutet: 15 Minuten NICHTS tun!

Katharina d. Große & Karl d. Große

„Nichts tun“ hältst du für ziemlich sinnlose Zeitverschwendung. Der Tag ist sowieso schon zu kurz, um all die wichtigen Dinge zu erledigen, die du noch vor hast. Diese Übung ist gerade für dich ein Muss: Denn du neigst dazu, wie eine Maschine deinen Alltag abzuarbeiten und vergisst dabei viel zu oft, dass du so viel mehr bist als das. Was fühlst du gerade? Was hörst du? Was nimmst du wahr und dich herum? Gib all dem Raum und mache diese Übung

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Wie langweilig ist das denn? Nichts tun? Dir würde so einiges einfallen, was du in diesen 15 Minuten tun könntest, ich weiß. Aber auch du rast manchmal so schnell durch den Alltag, dass du selbst kaum hinterher kommst. Die besten Ideen und klügsten Antworten kommen in der Stille, die auch dir heute sehr gut tun wird. Lass dich daher einfach mal darauf ein!

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz