fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Frage dich heute: Wo lebe ich mein Leben noch auf „Sparflamme“ und warum?"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Du bist ein zufriedener Mensch, der nicht viel braucht, um glücklich zu sein. Im Gegenteil, vieles hältst du eher für unnötigen Schnickschnack. Und doch hält das Leben viel mehr bereit, als du vielleicht im Moment denkst. Ganz ehrlich: Gibt es da nicht irgendetwas, eine tief vergrabene Sehnsucht, die du vielleicht heute mal zu Wort kommen lässt?

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Ja, er ist da, der kleine Funke. Aber du „beschützt" ihn so gut mit deinen Ängsten, was passieren könnte, wenn du wirklich brennst, dass du im den Sauerstoff nimmst, und ihn hinderst, eine Flamme zu werden. Aber ein kleiner Funke kann auch nicht wärmen und so kommst du keinen Schritt weiter. Sei also heute sehr realistisch und schau dir ehrlich an, wo du dir selbst die Flamme immer wieder ausbläst.

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Dein Leben lodert mal, dann erstickst du dieses Feuer aber wieder und musst das Flämmchen mühsam wieder entzünden. Schau dir an, warum du immer wieder zerstörst, was dich doch glücklich macht und wie du die Flammen ruhiger brennen lassen kannst, ohne deine Emotionen und Kreativität zu verdrängen.

Luise v. Preußen 

Wenn du könntest, wie du wolltest - ja dann wäre vieles anders oder? Die Frage, die du dir heute ehrlich stellen darfst ist die: Wo schiebst du die Umstände vor, um dir wirklich mal etwas zu gönnen, aufzubrechen, deinen Weg zu gehen? Wo triffst du keine Entscheidung, weil du niemandem schaden willst? Wo lebst du noch dein Leben, wo das der anderen?

Katharina d. Große & Karl d. Große

Das Leben ist kein Wunschkonzert und da muss man durch. Vielleicht ist das so ähnlich dein Motto. Und geregelte Bahnen, die du kontrollieren und überschauen kannst, sind dir auch wichtig und das ist gut so. Aber das Leben hat auch Überraschendes und Wunder zu bieten, auch für dich. Lass heute mal los und wage es mal, richtig unvernünftig zu träumen: Was würdest du dann tun?

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Wenn dein Leben nicht lodert, dann geht es dir nicht gut. Und zwar in allen Bereichen, denn du liebst die Abwechslung, die Spannung und die Vielfalt immer Leben. Wenn du noch nicht so lebst, ist es heute allerhöchste Zeit, wenigsten einen Bereich sofort zu entfachen. Und damit dann alle anderen zu entzünden!

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz