fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Bitte einen dir nahestehenden Menschen, dir zu sagen, was er besonders schön an dir findet."

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Du legst auf Äußerlichkeiten keinen großen Wert, schon klar. Und doch bist auch du ein Mensch mit einem gewissen Stolz, der gerne mal gelobt wird oder? Auch wenn dir dein Aussehen scheinbar unwichtig ist, es ist der eine Teil deiner Persönlichkeit. Und zwar der, der am meisten wirkt! Sich gut zu fühlen, sich um sich zu bemühen, macht einen Großteil deiner Ausstrahlung aus. Vielleicht konzentrierst du dich ab jetzt schon mal auf das, was bei deiner Frage heute herauskommt?

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Äußerlichkeiten lenken von wahren Charakter ab oder so ähnlich würdest du es vielleicht formulieren. Denn wenn man dich fragt, ist dir dein Aussehen und der ganze Modecircus drumherum nicht sonderlich wichtig. Aber im Stillen weißt du doch, dass du es magst, wenn dich jemand wahrnimmt und bewundert. Wenn du doch schön fühlst. Genieße den Moment daher heute, nimm das Kompliment an und steh einfach mal dazu.

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Komplimente sind für dich wie Süßigkeiten, du liebst es, für dein Aussehen bewundert zu werden und magst es, dich in deinen Facetten zu zeigen. Auch wenn du es gewohnt bist, dass man dir sagt, was schön an dir ist, fühlt es sich manchmal nach zu viel Schmeichelei für dich an oder? Frage heute gezielt nach und poche auf ein ehrliches Kompliment. Und dann genießt du es aus ganzem Herzen!

Luise v. Preußen 

Du magst es, gut auszusehen und du machst dir auch deine Gedanken darüber, wie du wirkst und auftrittst. Wenn auch eher im Stillen und unauffällig, wie es deine Art ist. Da du freizügig mit Lob und Bestätigung bist, ist das heute dein Tag! Denn heute geht es darum, das du mal hörst, was alles toll an dir ist! Nimm es einfach mal so an und freue dich darüber!

Katharina d. Große & Karl d. Große

Mit Schmeicheleien kannst du nichts anfangen und mit oberflächlichen Komplimenten braucht man dir gar nicht kommen. Du weißt, wie du wirkst und zwar unaufdringlich und korrekt. Das ist super - und trotzdem darfst du heute mal das ICH in dir füttern, dass sich (still und heimlich) dann doch über ein schönes Kompliment freut.

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Du sammelst sowieso laufend Komplimente, auch ohne das du danach fragen musst oder?

Aber lass uns ehrlich sein: Kann es genug Bewunderung sein? Es tut doch immer wieder gut etwas Nettes über sich zu hören. Und vor allem dann, wenn es absolut ehrlich gemeint ist und du dir wirklich sicher etwas darauf einbilden kannst! Genieß es!

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz