fbpx

Die Ereigniskarte abgestimmt auf deinen EVO-Typ

"Denke heute bei allen Dingen, die du tun sollst oder musst erst einmal darüber nach, ob sie dir gut tun!"

Christina v. Schweden & Alexander d. Große

Darüber hast du noch gar nie so intensiv nachgedacht? Vielleicht, weil du gar nicht so viele Dinge tust, die dir nicht gut tun. Vielleicht aber auch, weil du dir bisher keine Gedanken dazu gemacht hast und es eben hinnimmst, wie es gerade kommt. Aber auch dein Persönlichkeitstyp hat besondere Bedürfnisse, auf die du achten solltest. Denn obwohl du nicht empfindlich bist, schaden auch dir auf dauern Situationen, die einfach nicht zu dir passen.

Elisabeth |. v. England & Maximilian ||. v. Bayern

Du schwankst bei diesem Punkt oft zwischen zwei Extremen hin und her: Manchmal bleibst du über lange Zeit in einer Situation hängen, die dir nicht gut tut ohne die Kraft aufzubringen oder die Entscheidung zu treffen, es zu verändern. Dann wieder vermeidest du Dinge, die dich voran bringen würden, weil du dich vor der Anstrengung scheust. Dabei hast du ein sehr gutes Gefühl dafür, was dir gut tut! Schau dir heute an, wo du es dir verwehrst aber auch, wo dich zu viel „Entspannung“ vom Erfolg abhält.

Sissi v. Österreich & Friedrich ||. v. Preußen

Du verwöhnst dich gerne, vor allem wenn du dich danach fühlst. Das ist super, denn es ist wichtig, sich selbst zu achten und zu pflegen. Gerade für dich ist es wichtig, deinen Körper und deine Seele zu verwöhnen und in Balance zu bleiben. Achte darauf, dass du trotzdem fokussiert an deinen Zielen bleibst und dich nicht zu oft von deinen Stimmungen davon abhalten lässt. 

Luise v. Preußen 

Du tust viel, meist aber für andere. Dein Tag ist voll von Verpflichtungen, damit sich dein Umfeld wohl fühlt und oft genug verschiebst du deine Pausen, um doch noch den Anruf anzunehmen oder einem Freund zuzuhören. Du bist ein Geschenk für viele Menschen um dich herum und das erfüllt dich mit Freude. Denke aber heute daran: Nur wenn es dir gut geht, wenn du voller Kraft und Energie bist, kannst du auch wirklich für andere da sein!

Katharina d. Große & Karl d. Große

Naja, es gibt schließlich Pflichten, Dinge die getan werden müssen. Wenn du immer danach fragst, ob du Lust hast oder es Spaß macht, würde ja gar nichts mehr funktionieren! Du hast recht. Ohne Fleiß kein Preis. Aber heute machst du mal eine Ausnahme und gönnst dir mal was. Denn ohne Belohnung schmeckt auch der größte Erfolg fade!

Kleopatra v. Ägypten & Ludwig X|V. v. Frankreich

Die Aufgabe kommt wie gerufen oder? Dir etwas Luxus zu gönnen, einen schönen Tag zu genießen, dich zu belohnen, das tust du gerne und auch öfter mal. Perfekt, denn das hält deine Energie hoch und die brauchst du, um all deine Projekte und großen Ziele zu erreichen, die du dir vorgenommen hast.

© 2020,  EVOsolution.ltd    I   Impressum    I  Datenschutz