fbpx

Das Kartenspiel für dein persönliches Wachstum


Spielend leicht dich selbst kennen lernen

Mit einfachen, in den Alltag und auf dich persönlich abgestimmten Übungen, die dein Leben in Einklang mit deinen Wünschen bringen.

Fühlst du dich oft orientierungslos und steckst fest?

Hast du schon eine ganze Menge Bücher gelesen und bemühst dich schon länger, Veränderungen zu erreichen, bisher ist das aber nicht so gelungen, wie du es dir wünscht?

Doch was, wenn du schon so oft gelesen hast, wie es funktioniert - aber es dann doch nicht umsetzen konntest?

Was, wenn dir schon so oft gesagt wurde, wie es geht - und es dann doch nicht geklappt hat?

Wenn du schon so oft versucht hast, etwas zu verändern - aber dann doch gescheitert bist?


Dies hier ist anders, als alles, was du bisher gemacht hast!

Schau dir im Video an, wie krass nur eine Übung aus dem Spiel deinen Tag und somit dein Leben verändern kann!

*Weltweit ist unser Kartenspiel schon bei begeisterten Spielern im Einsatz*

Was unsere begeisterten Spieler sagen

Ich freue mich jeden Tag!

Ich habe nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, jeden Tag eine Karte zu ziehen! Ich habe mich schon beim Aufstehen darauf gefreut!

Anna

Wunderschöne Karten!

Wunderschönes Kartenspiel mit so wertvollem Input! Ich habe schon in den ersten Spieltagen Dinge bemerkt, die mir nie aufgefallen sind und die ich auf jeden Fall ändern werde!

Elli

Danke fürs Aufrütteln!

Wow, es hat mich schon ganz schön getriggert manchmal! Aber wirklich gut, denn ich habe so vieles schon so lange akzeptiert. Damit ist jetzt Schluss! Danke für die tollen Karten!

Julia

4 Gründe warum du dir das Kartenspiel holen solltest


Es gibt im Leben eines jeden Menschen einen direkten Zusammenhang zwischen den Ergebnissen im Außen und den Überzeugungen im Inneren. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Statt also zu versuchen, das Außen irgendwie zu verändern (zum Beispiel ein neuer Job, eine neue Beziehung, eine neue Wohnung – alles in der Hoffnung, dass es dann besser wird), musst du beginnen, im Innen diese Veränderung zu sein. Du programmierst deine inneren Überzeugungen und deine Denk- und Verhaltensmuster um und bekommst so die Ergebnisse, die du haben möchtest. 

1. du erlebst

wie es sich anfühlt, wenn du ab jetzt Dinge neu ergreifst, neu denkst, neu fühlst! Du wirst dich und deinen Alltag dauerhaft verändern. Das übst du täglich mit den Karten.

2. du erfährst

täglich deine eigene Schöpferkraft und siehst, wie viel du erwirken und erreichen kannst, wenn du an dich glaubst und dein Leben wieder in die eigene Hand nimmst.

3. du vertiefst

denn einmal ist keinmal... Daher spiele die Karten immer wieder und gehe Schritt für Schritt in immer größere Wunder deines Lebens hinein.


4. du handelst

indem die täglichen Aufgaben der Karten dich spielend leicht aber sofort in die Tat bringen. Sie regen dich an, Veränderungen sofort in deinen Alltag zu integrieren.

Mut  steht am Anfang allen Handelns,  Glück am Ende.

Demokrit

Das Kartenspiel deines Lebens führt dich zu dir selbst

Die EVOtypen

Allgemeine Coachingstipps findest du überall. Aber funktionieren sie auch für dich ganz persönlich? In diesem Kartenspiel auf jeden Fall: Durch einen QR Code auf jeder Karte kommst du sofort zu deiner typischen Herausforderungen mit der Aufgabe und kannst diese somit erfolgreich meistern.

Das Workbook

Nichts bringt dich schneller voran im Leben als regelmäßige Reflexion! Und dafür hast du dieses wundervolle Buch im DIN A4 Hardcover Format! Mit vielen Hintergrundinformationen, zusätzlichen Tipps und viel Platz für deine Gedanken.

Die Spiel-Karten

Du hast 60 Karten in der Hand, die nicht nur schön aussehen, sondern sich auch gut anfühlen. Sie begleiten dich durch deinen Alltag, inspirieren dich am Wochenende und helfen dir über innere Blockaden hinweg.

Spielend leicht sich selbst entdecken? Mit diesem Kartenspiel funktioniert das ohne großen Zeitaufwand und in deinen Alltag integriert...

Das Spiel deines Lebens

Das Kartenspiel ist keine trockene Theorie. Nein. Mit kleinen, aber tiefgehenden Übungen und Anleitungen lernst du in deinem eigenen Tempo dich selbst besser kennen und dein Leben bewusst zu gestalten.

Willkommen!

Ich bin Anneli Eick, die Entwicklerin der EVOtypen Methode!

Schön das du hier bist! Mit meinem Kartenspiel möchte ich meine Methode mit dir teilen, auf einem spielerischen, leichten Weg zu einem glücklichen Leben zu gelangen.

Ich kenne das Gefühl, wenn man irgendwie feststeckt, nicht weiß, wo man beginnen soll, irgendwie alles anders läuft als gedacht und vor allem sich alles so mühsam anfühlt - man aber weder Zeit noch Geld für ein langwieriges Coaching hat!

Mit dem Kartenspiel hat das nun ein Ende. Mit meiner erfolgreichen EVOtypen Methode und einer spielerisch-leichten Herangehensweise, die weder groß Zeit braucht noch Mühe macht, wirst du mit kleinen Schritten eine große Wirkung erzielen.

Ich freue mich darauf, dir diese wundervolle Möglichkeit bieten zu können!

Deine Anneli

Das Kartenspiel deines Lebens beinhaltet alles, was du auf deinem Weg zu dir selbst brauchst:

Schau mal hier!

36 spannende Ereigniskarten begleiten dich Tag für Tag in eine persönliche Transformation, die durch eine kleine, alltagstaugliche Frage oder Übung angestoßen wird.

Durch die Evolutionskarte am Ende einer Woche steigst du noch tiefer ein und deine Spiel-Erlebnisse werden somit noch realer. Ein Spiel, dass Spaß und innere Prozesse mit spielerischer Leichtigkeit vereint.

Die Karten geben dir tägliche Anregung, deine wichtigsten Lebensbereiche neu zu ergreifen, neu zu fühlen, neu zu denken und zu verändern:

Beziehungen, Beruf und Berufung, die Wahrnehmung deines Körpers, dein Selbstwertgefühl, die innere Harmonie deiner Seele und deine Schöpferkraft.

Meistens scheitern wir, weil Coachings und Bücher zu allgemeine Tipps enthalten, die für uns manchmal unverständlich sind, ein andermal einfach nicht zutreffen. Deshalb erwartet dich in dem Kartenspiel etwas ganz besonderes

Mit deinem Handy kannst du einen QR Code auf jeder Karte einscannen und sofort auf die individuelle Herausforderung zugreifen, der dein Archetyp an diesem Tag begegnen wird!

Das 85-seitige Hard Cover Workbook ergänzt das Kartenspiel perfekt mit den genauen Spielregeln, der Bedeutung der Karten, wunderschönen Zitaten, Platz für deine Gedanken und vertiefende Texte zu den einzelnen Übungen.

Außerdem findest du darin den exklusiven Lebens-Leitfaden für deinen EVOtyp!

100% Zufriedenheits - Garantie

ZUFRIEDENHEITS
100% 
GARANTIE

Wir wollen, dass du mit unserem Karten erfolgreich spielst! Um das zu garantieren, bekommst du von uns...

  • begleitende Emails mit Anleitungen, Spielvarianten und Tipps zum Spiel!
  • Antwort auf deine Fragen von unserem Support Team!

Das Kartenspiel deines Lebens ist perfekt für dich, wenn du...

...dich selbst und die Sehnsucht deiner Seele besser verstehen und kennenlernen willst.

...spannende Erkenntnisse über dich und dein Leben in deinem Alltag sammeln willst.

...dir eine spielerisch-leichter Herangehensweise wünscht, die viel Spaß macht. 

Aufgepasst!
Du hast genau zwei Optionen:

Option 1: Ja, du kannst dir das Wissen und eine funktionierende Methode selbst zusammensammeln, ausprobieren, testen, verwerfen und neu probieren, bis es einmal klappt. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: Das kostet viel ZeitGeld und Nerven.

Option 2: Du überspringst diesen Schritt und lernst dich mit dem Kartenspiel deines Lebens spielerisch in deinem Alltag kennen, achten und lieben.

Dein Vorteil: Du musst nicht alle Fehler nochmals machen, die auch ich selbst schon gemacht habe. Du brauchst nicht viele Jahre, um etwas in deinem Leben zu erreichen oder zu verändern, sondern einige wenige, wichtige Erkenntnisse!

So wirst du schon nach wenigen Wochen tolle Resultate sehen - ganz ohne Stress, Frustration und Überforderung...

Klingt gut? Dann hol dir doch gleich deine Karten zu dir nach Hause!

Sichere dir deinKartenspiel!

Du brennst und kannst es kaum erwarten, dein Leben zu einem wahren Wunderwerk werden zu lassen?! Dann nutze diese besondere Chance und hol dir ein Coaching, das zu dir nach Hause kommt und so interaktiv und lebendig wie dein Leben ist!

  • 60 glänzende, große Karten mit Fragestellungen, Übungen und Coachingtipps
  • QR Code mit direkter Weiterleitung zu deinem EVOtypen von jeder Aufgabe aus
  • verschiedene Spielvarianten für dich, mit Partner, der Familie, mit einem Freund uvm.
  • begleitende Emails zum perfekten Verständnis
  • Hardcover Workbook mit 85 Seiten
  • mit Spielanleitung, Hintergrundinformationen, Platz für deine Gedanken und dem EVOtypem Lebensleitfaden

Deine Frage, unsere Antwort

Wie funktioniert das Kartenspiel?

Teile die Karten in vier Stapel auf: Die Königskarten, die Ereigniskarten, die Evolutions-Karten und die SOS Karten.

Lege die Königskarten in eine Reihe nebeneinander, die Bilder nach oben.

Mische alle Ereigniskarten und lege sie verdeckt daneben oder sortiere sie nach den Titeln (beides ist möglich)

Die Evolutions-Karten legst du offen hin oder einfach im Stapel daneben.

Lege die SOS Karten verdeckt auf den Tisch oder offen (beides ist möglich). 

Ziehe nun täglich morgens eine Ereigniskarte. Diese legst du nun zur passenden Königskarte und beschäftigst dich nun den Tag über mit der Aufgabe.

Ziehe nun 6 Mal eine Ereigniskarte.

An Tag 7 ziehst du dann eine Evolutions-Karte, entweder nach Zufall oder du suchst dir einen aus.  Plane an diesem Tag nichts anderes ein als dich sehr intensiv mit der Evolutions-Aufgabe zu beschäftigen!

Wenn eine Königs-Reihe voll ist, d.h. alle 6 Karten einer Königsreihe sind gelegt, beantworte die Vertrauensfrage auf der Rückseite der Königskarte.

Bei Bedarf oder zweimal pro Woche ziehst du eine SOS Karte oder suchst dir die für dich relevante aus, um an deinem Mindset zu arbeiten und schneller in deiner Entwicklung voran zu kommen.

Eine genaue Anleitung findest du auch im Workbook!

Wie umfangreich ist das Spiel?

Das Spiel besteht aus insgesamt 60 Karten: 6 Königskarten mit der Vertrauensfrage, 36 Ereigniskarten, 6 Evolutionskarten und 12 SOS Karten und dem dazugehörigen Workbook mit 85 Seiten.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Dauer des Spieles ist auf sechs Wochen angelegt. Dafür benötigst du fünf bis 30 Minuten pro Tag, die Evolutionskarten (bei sechwöchigem Spielverlauf einmal in der Woche) benötigen mehr Zeit, teilweise auch mal einen halben bis ganzen Tag.

Du kannst das Spiel aber auch in deinem ganz eigenen Tempo spielen und nur alle zwei Tage eine Karte ziehen oder nur ab und zu, wenn dir danach ist. Außerdem kannst du es immer wieder hervor nehmen und neu spielen. Umso intensiver du es spielst, um du schnellere und größere Veränderungen sind möglich.

Was ist, wenn ich nicht alleine weiterkomme?

Das Spiel ist so aufgebaut, dass die Aufgaben selbsterklärend sind. Viele zusätzliche Informationen findest du im Workbook. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass du bei bestimmten Themen auf innere Blockaden stößt.

 

Um hier schnell und leicht weiter zu kommen, gibt es das EVOlutions Programm "Date mit Dir", der alle Themen noch mal ausführlich beleuchtet und viele weitere, umfangreiche Tipps gibt, die im Kartenspiel nicht möglich sind.


Außerdem bekommst du hier persönliche Unterstützung von Anneli. EVOlution startet immer nach der Spielewoche, sei hier also unbedingt dabei: www.evoflix.de/spielewoche

Gibt es einen Zusammenhang mit den EVOtypen?

Ja absolut!

Das Spiel ist mit jeder Übung damit verknüpft! Du kannst ganz einfach über einen QR Code und mit deinem Handy zur jeweiligen EVO Typen Herausforderung gelangen und nachlesen, worauf dein Typ heute besonders achten sollte, um die Übung erfolgreich zu meistern. 

Wie lange dauert der Versand?

Du bekommst innerhalb von 3 - 4 Werktagen ein Päckchen zu dir nach Hause. 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem. Mein Team und ich helfen dir gerne weiter:

Schreib' uns deine Frage direkt!

 Per E-Mail an team@evoflix.de schicken. 

Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) bei dir zurück.

Bist du bereit für kleine und große Wunder in deinem Leben?

Du siehst: Dein Leben ist nicht von Magie oder Zauberei abhängig, sondern von deiner eigenen Einstellung, jetzt etwas zu verändern! In den letzten Jahren hat mir meine Erfahrung einfach gezeigt, dass mit kleinen, aber tiefgehenden Coachingstipps und einer spielerischen Strategie jeder zu sich selbst finden kann.

Willst du endlich glücklich, erfüllt und erfolgreich sein?

Dann hole dir deine Karten und beginne, zu spielen!

Ich wünsche dir viel Spaß!

Deine Anneli

Datenschutz | Impressum | Copyright 2021