fbpx

Dein persönlicher EVOtyp© entwickelt von Anneli Eick

Kleopatra von Ägypten

Deine Persönlichkeit ist deine innere Weisheitdie die Antwort auf deine Lebensfragen bereit hält!

Wenn du spürst, dass eine neue Zeit angebrochen ist,

alte Denkweisen dich nicht weiter bringen,

und deine Träume nicht länger schweigen wollen,

dann ist es an der Zeit, dein Leben zu verändern!

Deine Auswertung als PDF zum Download

Du liest lieber auf Papier?

Dann lade dir deine Auswertung einfach kostenfrei herunter!

Was bringt mir mein EVOtyp?

Wie deine EVOtypen Auswertung funktioniert

Du möchtest wissen, wonach sich deine Seele wirklich sehnt? Hier erfährst du in der einzigartigen Auswertung deiner Persönlichkeit, was du ganz persönlich brauchst, um in allen Lebensbereichen glücklich, erfüllt und erfolgreich zu sein!

Die Themen der Auswertung


01


Deine Wirkung

Du strahlst, wenn du weißt, wie du dich authentisch zeigst und dein Inneres in deinem Äußeren sichtbar wird!

02


Deine Berufung

Du bist erfolgreich, wenn du tust, was du liebst - und das findest du leicht, wenn du dein Potenzial erkennst!

03


Deine Beziehungen

Gesehen, respektiert und geliebt wirst du, wenn du deine Bedürfnisse im Miteinander kennst!

04


Dein Selbstwert

Dein Selbstwert ist der entscheidende Punkt, er bestimmt darüber, wie glücklich dein Leben ist!

05


Dein Seelenfrieden

In Frieden mit dir selbst leben und deiner Seele ein gesundes Zuhause geben, erfüllt dich mit Glück!

06


Deine Schöpferkraft

Nicht nur Träumen, sondern diese auch realisieren setzt voraus, dass du deine Schöpferkraft kennst!

Liebe Königin!

Du bist dabei zu entdecken, was dich als Persönlichkeit besonders macht! Und zwar durch das einzigartige System meiner EVOtypen.
Viele Methoden befassen sich damit, wie du sein könntest. Diese Methode zeigt einfach auf, WIE DU BIST!

Vielleicht hast du Angst davor, etwas zu verändern in deinem Leben, DICH zu verändern, weil das Vertraute alles ist, was du sicher hast.

Glaube mir, diesen Fehler habe ich oft gemacht!
Nur um dann feststellen zu müssen: Ich kann alles verändern - und bin immer noch die Selbe!
Aber ich kann mich erkennen - und nichts wird je wieder so sein, wie es war!

Genau darum geht es hier. Die Archetypen sind aus meiner langjährigen Erfahrung als Mentorin entwickelt und einzigartig in ihre Art. Mit deinem EVOtyp hast du ein erforschtes System und eine klare Vorlage, wie es dir gelingt, etwas so abstraktes wie deine Persönlichkeit wirklich zu ergründen. Die Methode hilft dir, jeden einzelnen Bereich deiner Persönlichkeit und deiner Art, dein Leben zu gestalten, zu verstehen und somit bewusst zu ergreifen.

Lese gleich weiter, ich werde dir zeigen, wie einfach es funktioniert!

Deine

5  Werte-Worte die beschreiben,

wie die Welt dich sieht

1 VISIONÄR

2 TRENDBEWUSST

3 FREIHEITSLIEBEND

4 PRÄSENT

5 EXTRAVAGANT

So bist du wirklich

Du bist sehr präsent und immer eine Spur außergewöhnlich. Bei dir ist nichts von der Stange und du liebst den extravaganten Auftritt.

Gewöhnliches wird man bei Dir nicht finden, Deine Kommunikation ist immer top modern und trendbewusst. Deine ganze Persönlichkeit ist eine Inszenierung, die aber durchaus authentisch ist, weil eben genau das zu Dir passt!

Du willst immer hoch hinaus und schießt auch manchmal am Ziel vorbei. Oder du beginnst gar nicht erst aus Angst vor deiner eigenen Größe und zweifelst viel an dir.

Deine Aufgabe ist es, mit einer großen Vision voran zu gehen.

Dein Kleidungsstil:

TRENDY, MIXTURE, 

AUßERGEWÖHNLICH, 

ANSPRUCHSVOLL


Deine Wirkung

Äußere Schönheit gibt innere Stärke


Dein Schönheits-Stellenwert

Wenn du den Raum betrittst, dann soll man sich nach dir umdrehen. Zumindest würde dir das ganz gut gefallen. Du magst es, gut auszusehen und hast ein Händchen für Kombinationen, die sich andere nie wagen würden.
Kleopatra Frauen, die ihren Stil nicht kennen oder verloren haben, fühlen sich oft fad und grau. Daher ist der richtige Ausdruck deiner Persönlichkeit gerade für dich unglaublich wichtig.
Denn du findest dich umwerfend - um im nächsten Moment alles in Frage zu stellen, was du bist.

Deinem Körper widmest du sehr viel Aufmerksamkeit, denn er ist ein wichtiger Teil deiner Präsenz. Fit, schlank und jung auszusehen ist dir meistens wichtig und dafür bist du immer offen für neue Pflegeprodukte, Ernährungsweisen und Gesundheitsthemen. Du interessierst dich für die Trends in Gesundheits- und Schönheitsbranche, informierst dich stetig und hast Spaß daran, Neues auszuprobieren.


ABWECHSLUNGSREICH

HERAUSFORDERND

POPULÄR

SICHTBAR

KRAFTVOLL


Deine Berufung

Sinn im Leben finden 

Merkmale deiner Lebensaufgabe

Schaffe dir deinen Beruf selbst, indem du deine Erfahrungen und deine Leidenschaft zu deiner Berufung machst.

Du brauchst eine abwechslungsreiche, energiegeladene Tätigkeit, die dich herausfordert, dir aber auch Sichtbarkeit und Anerkennung bringt.


Aber auch bei einer klassischen Anstellung gilt:

Achte unbedingt darauf, deinen Persönlichkeitsmerkmalen gerecht zu werden, sonst fällt dir deine Aufgabe immer schwer und du wirst niemals Spitzenleistung erbringen können. Oft gibt es in deinem beruflichen Alltag schon die Komponenten, die für dich wichtig sind. Wenn es dir gelingt, diese zu verstärken und auszubauen oder deine Berufung endlich danach auszurichten, wirst du Erfüllung in deiner Tätigkeit finden.


WIRKUNG:

PRÄSENT - AKTIV

 BEZIEHUNGSSTANDPUNKT: MITREISSENDER PART

BEDÜRFNIS:

ABWECHSLUNGSREICH UND AKTUELL


(Liebes) Beziehungen

Die Beziehung zu dir bestimmt deine Beziehung zu anderen.

Beziehungspart

Mit dir an der Seite wird es definitiv nicht langweilig! Du sprudelst vor Ideen, bist unternehmungslustig und deine Neugier ist groß. Du hälst alle um dich herum auf Trab, mit dir kann man immer etwas erleben, ständig etwas neues lernen und muss sich aber auch flexibel auf deine vielen Pläne einstellen.

Du bist eine leidenschaftliche Liebhaberin, Langeweile in Beziehung und Sexleben sind allerdings fatal für dich. Wer hier nicht mithalten kann, verliert schnell seinen Reiz.
Als Single bleibst du nie lange allein, meist stehen die Verehrer schon Schlange. Ob du dich auf einen Beziehung einlässt, entscheidest aber du, denn du kommst auch mal gut allein zurecht und genießt deine Freiheit.



SELBSTWERTPAROMETER

Wie leicht fällt es dir, Entscheidungen für ein Leben, dass dir entspricht, zu treffen?

Du bist ungeduldig und willst oft hoch hinaus. Das es schnell gehen sollst, entscheidest du dich für den leichtesten Weg und bist dafür auch bereit, in dich und deine Zukunft zu investieren.


(Selbst-) Wert

Weil ich es mir wert bin


Geld als Wertemaß

Du schätzt Geld, um Status, Image und Anerkennung zu erhalten. Und dafür gibst du es auch großzügig aus. Du liebst es zu beeindrucken und zeigst dich gerne großzügig.

Du gehörst auf die "Bühne des Lebens", sonst läufst du unerfüllten Bedürfnissen nach, die du mit Geldausgeben zu kompensieren versuchst.


Du brauchst: 

Moderne Spiritualität


Verbundenheit

IN HARMONIE MIT DIR UND DER WELT


Spiritualität aus neuer Freiheit gelebt

Spiritualität läuft bei dir nicht nebenbei mit. Vielleicht war es jahrelang für dich überhaupt kein Thema. Wenn du sie aber für dich entdeckst, dann mit großem Interesse und viel Energie. Dabei ist es für dich wichtig zu sehen, was es alles an Möglichkeiten und Varianten gibt, du informierst dich, lernst, testest und bist auch jederzeit bereit, dich auf völlig neue Wege einzulassen. Du brauchst einen frischen, modernen Umgang mit dem Thema, dann bist du auch bereit, dich voll darauf einzulassen.

Deine Spiritualität darf lebendig und erneuert sein. Verstaubten Konzepten und veralteten Regeln kannst du nichts abgewinnen. Für dich ist es wichtig, verschiedenes auszuprobieren um deinen Weg zu finden - auch wenn du ihn vielleicht nur eine gewisse Zeit gehen wirst. 



DAS WORT DEINES LEBENS

Visionär


(Lebens-) Potenzial

Herausforderung UND Chance

Persönliches Potenzial wird zur Tat

Deine Stärken sind das Potenzial deiner Persönlichkeit.
Deine Schwächen können in Stärken umgewandelt und situationsangepasst eingesetzt werden.

Richte dich nach dem Wort deines Lebens und frage dich immer:

Kommen bei dem, was ich tue oder vorhabe, meine Persönlichkeits-Stärken voll zur Geltung?

Du willst mehr?!

 Dann verrate ich dir hier, wie du das Wissen über deinen EVOtyp praktisch in deinem Leben verwendest!

Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit

Wie du verstehst, was deine innere Stimme dir sagen will!

Möchtest du gerne wissen, nach was du dich sehnst, wo es für dich hingehen soll und was deine Lebensaufgabe ist?

Eigentlich ist alle ganz ok in deinem Leben, aber du spürst, dass das nicht alles gewesen sein kann und da noch etwas auf dich wartet?

Beschäftigst du dich schon länger mit deiner Weiterentwicklung, hast aber manchmal das Gefühl, nicht wirklich die Dinge umsetzen zu können?

Bist du auf der Suche nach deiner Bestimmung, deinem Weg, weißt aber einfach nicht so richtig, wie du diesen finden sollst?

Fragen, auf die dir normalerweise niemand eine Antwort geben kann - außer du selbst!

"Das ist ja das Problem!" sagst du?

Nein, ist es nicht. Denn mit der EVOtypen Methode findest du die Antworten, die in deinem inneren verborgen liegen, heraus!

Die Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit begleitet dich Schritt für Schritt in eine neuen Klarheit.

Die Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit weißt dir den Weg damit du herausfindest, nach was sich deine Seele im Leben sehnt!

Folge diesen 4 einfachen Schritten:

01.

Anerkennen, was ist

Beginne mit einer Art "Inventur", indem du dein Leben betrachtest. Denn um einen Weg zum Ziel auch nur planen zu können, musst du wissen, wo du startest! Keine Karte dieser Welt wird dich an ein Ziel führen, wenn du nicht weißt, wo du stehst. 

02.

Zeit zum träumen

Du weißt nun, wo du stehst. Und ganz egal, wie die deine Lebensinventur ausgefallen ist, da warten definitiv noch Wunder auf dich! Aber du willst nicht immer und immer wieder vom Leben überrascht werden und dann einfach nur reagieren - DU bestimmst den Kurs ab jetzt!

03.

Zu dir stehen

Jetzt geht es darum, wie du dein Ziel bzw. dein Wunschleben auf sicherem und direktem Weg erreichst!

Und dabei bringen wir nun dein EVOtypen ins Spiel, denn er ist das "Übersetzungsprogramm" für die Weisheit deiner Persönlichkeit. 

04.

Ins Handeln kommen

Wir haben die Stelle gefunden, wo der Schatz - die größte Kraft des Universums - verborgen liegt!

Doch ohne den vierten Schritt wird es, auch wenn du nun fleißig gegraben und die Schatzkiste gefunden hast - eben nur eine schöne, verschlossene Kiste sein.

Jetzt für nur 9€!

statt zum Normalpreis von 50 Euro.

  • 24 seitiges Arbeitsbuch sofort zum Herunterladen
  • 6 Coaching-Videos zu deinem EVOtyp
  • Ausfüll-Leitfaden für jedem Persönlichkeitstyp

Erfahrungen mit der schatzkarte

Liebe Anneli,

vielen Dank für Schatzkarte und ihre Lösungen.

Ich habe über meine verschiedenen Lebensbereiche reflektiert und konnte so erkennen, wo ich gerade stehe und was ich verändern darf.

Und ich habe erfahren, dass ich (Evotyp Christina von Schweden) einen klaren Plan brauche und dann als Macherin leicht in die Umsetzung komme !

Gleichzeitig konnte ich auch erkennen, wo meine Schwächen liegen. Ich darf annehmen, das in meiner Schwäche eine Stärke liegt und sie mehr und mehr zulassen.

Herzlichen Dank für dieses „Augen-Öffnen“. 

Monika

Liebe Anneli,

vielen Dank für die Schatzkarte. Ich hatte sehr viel Spaß damit...so viel, dass ich alles gleich auf einmal durchgeschaut und durchgearbeitet habe. Mit der Schatzkarte und ihren 4 Schritten lernt man sich selbst besser kennen. Sie ist leicht anzuwenden, weil sie gut strukturiert und durchdacht gemacht ist. Die Videos  bzw. die Inhalte der Schatzkarte insbesondere über den eigenen Evotyp sind sehr aufschlussreich und interessant. Man erhält eine sehr genaue Zusammenfassung seiner Evo-Persönlichkeit und lernt sich und seinen Evotyp damit noch besser kennen. Außerdem fällt es einem mit der Schatzkarte und vor allem dem 4. Schritt relativ leicht, seine ersten notwendigen Schritte festzulegen, um in allen wichtigen Lebensbereichen seinen Zielen näher zu kommen und endlich seine Werte leben zu können. Mir hat es wahnsinnig viel Klarheit gebracht und ich merke, dass ich auf einem guten Weg bin, alle meine Lebensbereiche demnächst auf ein höheres Level bringen zu können.

Sabine

Hallo Anneli,


der Test hat mir schon gut gefallen und ich war sehr neugierig darauf, mehr über meinen EVOtyp zu erfahren. Da kam die Schatzkarte wie gerufen! Es war echt spannend, denn mir wurde einiges darüber klar, warum es in manchen Bereichen bei mir einfach nicht richtig läuft. Ich bin alle Schritte durchgegangen und konnte mit Hilfe der tollen Videos sehr viel über mich lernen. Nun habe ich mir einen Plan erstellt, den ich jetzt umsetzen werden und kann es kaum erwarten! Herzlichen Dank für diese tolle Hilfe!

Patrick

Sicher dir jetzt deine Schatzkarte!

>>> Produkt und Preis - 9 Euro - bekommst du nur hier!

>