fbpx

Deine Persönlichkeits Auswertung

Durch deinen EVOtyp (Persönlichkeitstyp) erkennst du, was dein angeborener Seelen Stil ist und wie du deine innere Schönheit in deiner Kleidung zeigst.

15 Seiten auf deine Persönlichkeit zugeschnitten, 

um wahre Schönheit und Persönlichkeit zu zeigen!

Dich erwarten diese Themen:

  • deine 5 Leitwerte im Leben
  • deine Außen-Wirkung 
  • deine Schönheit betonen
  • dein Schönheits-Stellenwert
  • Weiblichkeit und Körpergefühl
  • Persönliche Stylingtipps für dich

Du bist eine Königin.

Erfahre es jetzt, was das für dein Leben bedeutet!


"Wenn du dich selbst gefunden hast, kannst du nichts mehr verlieren!"


Mit Hilfe der EVOtypen Methode zeige ich dir, welche Potentiale in dir schlummern, welche wichtige Aufgabe du in dieser Welt hast, warum du ein perfektes, göttliches Wesen bist und welche Wunder in dir verborgen liegen!

Bist du auch neugierig auf diesen kraftvollen, wertvollen und königlichen Mensch, den ich in dir sehen kann?

Was Königinnen über die EVOtypen Auswertung sagen

Gabi

Liebe Anneli, Danke für diesen tollen Kurs! Ich freue mich darauf, mich mit deiner Unterstützung neu kennenzulernen!

Kirsten

Unglaublich, wie genau die Beschreibung von Königin Christina von Schweden auf mich passt. Da hat sie sogar im echten Leben eine Verbindung zu Zweibrücken-Pfalz. Meine Heimatstadt liegt nur 20min entfernt… nun bin ich gespannt, wie ich mit den Informationen mein Leben noch besser ausrichten kann. Ich will mehr. Herzlichen Dank Anneli!

Sabine

Ich finde von Tag zu Tag mehr in meinem EVOtypen, das mich mit (Lebens)Freude erfüllt.

Danke dafür!

Kennst du diese Momente, in denen du…

Ja, ja, ja?! 

Dann ist es so gut, dass du hier bist.

Erfahre in der großen Auswertung deines EVOtyp, wie du selbstbewusster und mutiger wirst, weil du dich selbst genau kennst und weißt, was du kannst!

  • ...eigentlich glücklich sein solltest, dich aber irgendwie unruhig und unwohl fühlst?
  • ...dankbar sein solltest, weil doch alles eigentlich perfekt scheint, du dich aber irgendwie so leer fühlst?
  • ...nicht schlafen kannst, weil deine Gedanken Karussell fahren, du aber keinen klaren Gedanken fassen kannst?
  • ...das Gefühl hast, dich in einem Hamsterrad zu drehen, ohne deine Wünsche und Ziele zu erreichen?
  • ...etwas in deinem Leben verändern willst, aber auch Angst davor hast und dich oft blockiert fühlst?
  • ...traurig und müde bist, weil du dieses diffuse Gefühl der Unzufriedenheit in dir spürst und nicht so richtig weißt, warum?

Folge deiner inneren Stimme in ein königliches Leben!

Durch die Auswertung deines EVOtypen Test hast du schon sehr wichtige Fakten über deine Persönlichkeit erfahren.  

Hier geht es aber nicht um die Theorie,

sondern dieses Testergebnis ist sofort in deinem Alltag umsetzbar!

  • Möchtest du genau wissen, wie du "tickst"?
  • Willst du deine ganz eigenen Stil finden und dich rundum wohlfühlen in deiner Kleidung?
  • Du möchtest noch mehr darüber wissen, wonach sich deine Seele wirklich sehnt? 

Auf 15 Seiten bekommst du von mir spannendes Wissen darüber, wie du wirklich bist, um dich sicher und leicht in ein Leben zu leiten, das wirklich zu dir passt!

Du erfährst in der einzigartigen Auswertung deiner Persönlichkeit, was DU ganz persönlich brauchst, um deine innere Schönheit in deiner Kleidung zu zeigen. 

Erhalte 6 Tipps für deinen Stil 


EVOtypentest Wirkung

01


Deine 5 Werte

Sie zeigen, was du im Leben brauchst und sind Grundlage deiner Persönlichkeit.

02


Deine Wirkung

Welche Eigenschaften dein Stil haben sollte, um wirklich zu dir zu passen.

03


Schönheit betonen

Jedes Detail hat seine eigene Botschaft und dein ganzes Auftreten spricht eine Sprache.

04


Schönheits Stellenwert

Wie du deinen Stil lebst und warum das so wichtig für dich ist.

05


Weiblichkeit & Körper

Wie du zu dir stehst, wie du deine Weiblichkeit lebst und dich rundum schön und wohl fühlst.

06


Styling Tipps

Auf deinen EVOtyp abgestimmt Stylingtipps sowie eine spannende Übung zu deinem eigenen Stil.

Deine EVOtypen Auswertung

Wie du deinen eigene kleidungs - Stil findest

Lebenswissen, das über dein Lebensglück bestimmen wird!

Du erfährst abgestimmt auf deine Persönlichkeit, welchen Seelenstil du hast und wie du durch deine Kleidung deine innere Schönheit sichtbar machst.

Auf 15 Seiten bekommst du:

  • deine 5 Leitwerte im Leben
  • deine Außen-Wirkung 
  • deine Schönheit betonen
  • dein Schönheits-Stellenwert
  • Weiblichkeit und Körpergefühl
  • Persönliche Stylingtipps für dich

Hallo, ich bin Anneli Eick.

Gründerin von EVOsolutions &

der EVOtypen Methode

Seit über 14 Jahren leite ich als Coach und Mentorin Menschen an, ihre Einzigartigkeit zu erkennen, sich anzunehmen und lieben zu lernen. Ich freue mich, wenn ich auch dich ein Stück deines Lebensweges begleitet darf.

In unseren EVOProgrammen erleben wir immer wieder Wunder: Das Erlebnis, wenn Dämme brechen, alte, hinderliche Überzeugungen über dich selbst verschwinden und das Vertrauen in deinen königlichen Wert wächst ist unfassbar schön!

Entscheide dich heute - hier und jetzt - dafür, keine einzigen weiteren Tag deines kostbaren Lebens mehr unter deinem Wert zu leben. Denn ich werde dir zeigen, dass auch du eine wahre Königin bis!

Deine Anneli

Großer Inhalt zum kleinen Preis


Die Abbuchung erfolgt durch unseren Zahlungsdienstleister Digistore24. 

© 2024,  EVOsolutions    I   Impressum    I  Datenschutz

>