fbpx

Dein persönlicher EVOtyp© entwickelt von Anneli Eick

KÖNIG MAXIMILIAN II. VON BAYERN

Deine Persönlichkeit ist deine innere Weisheitdie die Antwort auf deine Lebensfragen bereit hält!

Wenn du spürst, dass eine neue Zeit angebrochen ist,

alte Denkweisen dich nicht weiter bringen,

und deine Träume nicht länger schweigen wollen,

dann ist es an der Zeit, dein Leben zu verändern!

Was bringt mir mein EVOtyp?

Wie deine EVOtypen Auswertung funktioniert

Du möchtest wissen, wonach sich deine Seele wirklich sehnt? Hier erfährst du in der einzigartigen Auswertung deiner Persönlichkeit, was du ganz persönlich brauchst, um in allen Lebensbereichen glücklich, erfüllt und erfolgreich zu sein!

Die Themen der Auswertung


01


Deine Wirkung

Du strahlst, wenn du weißt, wie du dich authentisch zeigst und dein Inneres in deinem Äußeren sichtbar wird!

02


Deine Berufung

Du bist erfolgreich, wenn du tust, was du liebst - und das findest du leicht, wenn du dein Potenzial erkennst!

03


Deine Beziehungen

Gesehen, respektiert und geliebt wirst du, wenn du deine Bedürfnisse im Miteinander kennst!

04


Dein Selbstwert

Dein Selbstwert ist der entscheidende Punkt, er bestimmt darüber, wie glücklich dein Leben ist!

05


Dein Seelenfrieden

In Frieden mit dir selbst leben und deiner Seele ein gesundes Zuhause geben, erfüllt dich mit Glück!

06


Deine Schöpferkraft

Nicht nur Träumen, sondern diese auch realisieren setzt voraus, dass du deine Schöpferkraft kennst!

Lieber König!

Du bist dabei zu entdecken, was dich als Persönlichkeit besonders macht! Und zwar durch das einzigartige System meiner EVOtypen.
Viele Methoden befassen sich damit, wie du sein könntest. Diese Methode zeigt einfach auf, WIE DU BIST!

Vielleicht hast du Angst davor, etwas zu verändern in deinem Leben, DICH zu verändern, weil das Vertraute alles ist, was du sicher hast.

Glaube mir, diesen Fehler habe ich oft gemacht!
Nur um dann feststellen zu müssen: Ich kann alles verändern - und bin immer noch die Selbe!
Aber ich kann mich erkennen - und nichts wird je wieder so sein, wie es war!

Genau darum geht es hier. Die EVOtypen sind aus meiner langjährigen Erfahrung als Mentorin entwickelt und einzigartig in ihre Art. Mit deinem EVOtyp hast du ein erforschtes System und eine klare Vorlage, wie es dir gelingt, etwas so abstraktes wie deine Persönlichkeit wirklich zu ergründen. Die Methode hilft dir, jeden einzelnen Bereich deiner Persönlichkeit und deiner Art, dein Leben zu gestalten, zu verstehen und somit bewusst zu ergreifen.

Lese gleich weiter, ich werde dir zeigen, wie einfach es funktioniert!

Deine

5  Werte-Worte die beschreiben,

wie die Welt dich sieht

1 EHRLICH

2 FREUNDLICH

3 NAH

4 NATÜRLICH

5 KOMMUNIKATIV

So bist du wirklich

Du zeigst Dich naturverbunden und auf eine angenehme, herzliche Weise. Deine Art Dich zu zeigen ist zurückhaltend und schlicht, aber auch klar und schnörkellos.

Deine Sprache ist nahbar und freundlich und Menschen fühlen sich bei Dir aufgehoben. Du bist bodenständig und entspannt und das macht Dich sympathisch.

Dein Kleidungsstil:

PRAKTISCH, BEQUEM, LÄSSIG, NATÜRLICH


Deine Wirkung

ÄUSSERE PRÄSENZ GIBT INNERE STÄRKE

Dein Präsenz-Stellenwert

Du bist ein Mann, der sich selten Gedanken darüber macht, was er anziehen soll. Am liebsten immer das Gleiche, funktional und bequem. Es gibt dir Sicherheit zu wissen, dass die Sachen passen und nicht mehr deine Aufmerksamkeit benötigen. Daher bist du farblich eher zurückhaltend, Trends gehen meist an dir vorbei oder du brauchst lange, um sie in deinem Styling zu integrieren. Denke daran, dass ein gutes Styling jedoch helfen kann, deine eher zurückhaltende Präsenz zu verstärken.

Deinem Körper widmest du wenig Aufmerksamkeit, Hauptsache, du fühlst dich wohl in deiner Haut. Eitel bist du nicht und es bedarf schon eines guten Grunds, dich dazu zu bringen, Ernährungs- und Fitnesstrends Beachtung zu schenken.


KOMMUNIKATIV, GEMEINSAM, 

NATURVERBUNDEN, IN BEWEGUNG, UNKOMPLIZIERT


Deine Berufung

Sinn im Leben finden 

Merkmale deiner Lebensaufgabe

Schaffe dir deinen Beruf selbst, indem du deine Erfahrungen und deine Leidenschaft zu deiner Berufung machst.

Du brauchst ein harmonisches Miteinander auf Augenhöhe, Ruhe und einen Rückzugsort, frische Luft, Bewegung und eine Aufgabe ohne Zeitdruck.

Aber auch bei einer klassischen Anstellung gilt:

Achte unbedingt darauf, deinen Persönlichkeitsmerkmalen gerecht zu werden, sonst fällt dir deine Aufgabe immer schwer und du wirst niemals Spitzenleistung erbringen können. Oft gibt es in deinem beruflichen Alltag schon die Komponenten, die für dich wichtig sind. Wenn es dir gelingt, diese zu verstärken und auszubauen oder deine Berufung endlich danach auszurichten, wirst du Erfüllung in deiner Tätigkeit finden.


WIRKUNG:

ANPACKEND - UMSORGEND


 BEZIEHUNGSSTANDPUNKT: TREUER PART 


BEDÜRFNIS:

NÄHE UND KOMMUNIKATION


(Liebes) Beziehungen

Die Beziehung zu dir bestimmt deine Beziehung zu anderen.

Beziehungspart

Du bist eine guter Partner, der ohne Murren den Alltag am Laufen hält. Du wirst mit allem fertig und behältst die nötige Ruhe. Du bist ein Familienmensch und liebst es, viele Menschen um dich herum zu haben.

In Partnerschaft, der Familie und im Kollegenkreis richtest und schlichtest du mit deiner kommunikativen, ruhigen Art so geschickte, dass alles um dich herum bewegt, aber harmonisch läuft.

In einer Beziehung bist du treu und ehrlich und stehst deinem Partner in jeder Lebenslage zur Seite


SELBSTWERTPAROMETER

Wie leicht fällt es dir, Entscheidungen für ein Leben, dass dir entspricht, zu treffen?

Für andere gibst du ohne zu zögern, bei dir selbst tust du dir oft schwer und quälst dich lange mit Themen oder Situationen, die du mit einer klaren Entscheidung vielleicht längst verändert hättest.


(Selbst-) Wert

Weil ich es mir wert bin


Geld als Wertemaß

Dir ist soziale Gerechtigkeit wichtiger, als Geld zu verdienen. Da du dich hier sehr auf andere verlässt, fühlst du dich meist unsicher bei dem Thema.

Du bist die geborene Weltverbesserer. Nur leider hast du oft eine Hass- Liebe zu Geld und das hindert dich dann, die Welt auch wirklich mit deinem Tun zu verändern.


Du brauchst: 

Gemeinsame Spiritualität


Verbundenheit

IN HARMONIE MIT DIR UND DER WELT


Spiritualität aus neuer Freiheit gelebt

Spiritualität ist ein zentraler Part in deinem Leben sein, denn sie gibt dir Halt und Kraft. Du richtest dich gerne nach Ritualen, Festlichkeiten und religiöse Traditionen hältst du mit Hingabe am Leben. Oft suchst du dir eine religiöse oder spirituelle Richtung und setzt dich intensiv damit auseinander, sodass sie fester Bestandteil deines Alltags wird.

Deine Spiritualität darf intensiv, tief und geprägt durch das Miteinander einer Gemeinschaft sein. Du suchst die Verbundenheit zu dir, anderen Menschen und zu "Allem was ist" und bist offen für neue spirituelle Strömungen. Dabei folgst du gerne spirituellen Lehren und Gemeinschaften, die dir Geborgenheit geben.


DAS WORT DEINES LEBENS

Miteinander


(Lebens-) Potenzial

Herausforderung UND Chance

Persönliches Potenzial wird zur Tat

Deine Stärken sind das Potenzial deiner Persönlichkeit.
Deine Schwächen können in Stärken umgewandelt und situationsangepasst eingesetzt werden.

Richte dich nach dem Wort deines Lebens und frage dich immer:

Kommen bei dem, was ich tue oder vorhabe, meine Persönlichkeits-Stärken voll zur Geltung?

Du willst mehr?!

 Dann verrate ich dir hier, wie du das Wissen über deinen EVOtyp praktisch in deinem Leben verwendest!

Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit

Wie du verstehst, was deine innere Stimme dir sagen will!

Möchtest du gerne wissen, nach was du dich sehnst, wo es für dich hingehen soll und was deine Lebensaufgabe ist?

Eigentlich ist alle ganz ok in deinem Leben, aber du spürst, dass das nicht alles gewesen sein kann und da noch etwas auf dich wartet?

Beschäftigst du dich schon länger mit deiner Weiterentwicklung, hast aber manchmal das Gefühl, nicht wirklich die Dinge umsetzen zu können?

Bist du auf der Suche nach deiner Bestimmung, deinem Weg, weißt aber einfach nicht so richtig, wie du diesen finden sollst?

Fragen, auf die dir normalerweise niemand eine Antwort geben kann - außer du selbst!

"Das ist ja das Problem!" sagst du?

Nein, ist es nicht. Denn mit der EVOtypen Methode findest du die Antworten, die in deinem inneren verborgen liegen, heraus!

Die Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit begleitet dich Schritt für Schritt in eine neuen Klarheit.

Die Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit weißt dir den Weg damit du herausfindest, nach was sich deine Seele im Leben sehnt!

Folge diesen 4 einfachen Schritten:

01.

Anerkennen, was ist

Beginne mit einer Art "Inventur", indem du dein Leben betrachtest. Denn um einen Weg zum Ziel auch nur planen zu können, musst du wissen, wo du startest! Keine Karte dieser Welt wird dich an ein Ziel führen, wenn du nicht weißt, wo du stehst. 

02.

Zeit zum träumen

Du weißt nun, wo du stehst. Und ganz egal, wie die deine Lebensinventur ausgefallen ist, da warten definitiv noch Wunder auf dich! Aber du willst nicht immer und immer wieder vom Leben überrascht werden und dann einfach nur reagieren - DU bestimmst den Kurs ab jetzt!

03.

Zu dir stehen

Jetzt geht es darum, wie du dein Ziel bzw. dein Wunschleben auf sicherem und direktem Weg erreichst!

Und dabei bringen wir nun dein EVOtypen ins Spiel, denn er ist das "Übersetzungsprogramm" für die Weisheit deiner Persönlichkeit. 

04.

Ins Handeln kommen

Wir haben die Stelle gefunden, wo der Schatz - die größte Kraft des Universums - verborgen liegt!

Doch ohne den vierten Schritt wird es, auch wenn du nun fleißig gegraben und die Schatzkiste gefunden hast - eben nur eine schöne, verschlossene Kiste sein.

Jetzt für nur 37€!

statt zum Normalpreis von 137 Euro.

  • 24 seitiges Arbeitsbuch sofort zum Herunterladen
  • 6 Coaching-Videos zu deinem EVOtyp
  • Ausfüll-Leitfaden für jedem Persönlichkeitstyp

Erfahrungen mit der schatzkarte

Liebe Anneli,

vielen Dank für Schatzkarte und ihre Lösungen.

Ich habe über meine verschiedenen Lebensbereiche reflektiert und konnte so erkennen, wo ich gerade stehe und was ich verändern darf.

Und ich habe erfahren, dass ich (Evotyp Christina von Schweden) einen klaren Plan brauche und dann als Macherin leicht in die Umsetzung komme !

Gleichzeitig konnte ich auch erkennen, wo meine Schwächen liegen. Ich darf annehmen, das in meiner Schwäche eine Stärke liegt und sie mehr und mehr zulassen.

Herzlichen Dank für dieses „Augen-Öffnen“. 

Monika

Liebe Anneli,

vielen Dank für die Schatzkarte. Ich hatte sehr viel Spaß damit...so viel, dass ich alles gleich auf einmal durchgeschaut und durchgearbeitet habe. Mit der Schatzkarte und ihren 4 Schritten lernt man sich selbst besser kennen. Sie ist leicht anzuwenden, weil sie gut strukturiert und durchdacht gemacht ist. Die Videos  bzw. die Inhalte der Schatzkarte insbesondere über den eigenen Evotyp sind sehr aufschlussreich und interessant. Man erhält eine sehr genaue Zusammenfassung seiner Evo-Persönlichkeit und lernt sich und seinen Evotyp damit noch besser kennen. Außerdem fällt es einem mit der Schatzkarte und vor allem dem 4. Schritt relativ leicht, seine ersten notwendigen Schritte festzulegen, um in allen wichtigen Lebensbereichen seinen Zielen näher zu kommen und endlich seine Werte leben zu können. Mir hat es wahnsinnig viel Klarheit gebracht und ich merke, dass ich auf einem guten Weg bin, alle meine Lebensbereiche demnächst auf ein höheres Level bringen zu können.

Sabine

Hallo Anneli,


der Test hat mir schon gut gefallen und ich war sehr neugierig darauf, mehr über meinen EVOtyp zu erfahren. Da kam die Schatzkarte wie gerufen! Es war echt spannend, denn mir wurde einiges darüber klar, warum es in manchen Bereichen bei mir einfach nicht richtig läuft. Ich bin alle Schritte durchgegangen und konnte mit Hilfe der tollen Videos sehr viel über mich lernen. Nun habe ich mir einen Plan erstellt, den ich jetzt umsetzen werden und kann es kaum erwarten! Herzlichen Dank für diese tolle Hilfe!

Patrick

Sicher dir jetzt deine Schatzkarte!

>>> Produkt und Angebots Preis - 37 Euro - bekommst du nur hier!

>