fbpx

Starte jetzt in die Spielewoche für Persönlichkeitsentwicklung!

Vom 17.5. bis zum 22.5.2021

Sehnst du dich nach einem glücklichen, erfolgreichen und erfüllten Leben?

Erspiele Lebensveränderungen:

  • spielerisch leicht und mit Freude
  • ohne langes Grübeln und ohne Druck
  • praktisch umsetzbar und in deinen Alltag integriert

Betrachte dein Leben neu

Und verändere deine Welt

Beginne, dich neu wahrzunehmen, anzuerkennen und dich wieder ein Stück in dich selbst zu verlieben.

Öffne den Raum, der dir erlaubt, etwas im Leben zu tun, was du wirklich liebst

Motiviere dich auch in schwierigen Momenten und dunklen Zeiten und fange an, an dich zu glauben.

Gehe kraftvoll aber mit Leichtigkeit durch dein Leben und aktiviere deine Schöpferkraft.

Gehe mit voller Eigenverantwortung und Liebe in jede Begegnung oder lasse los, was dir nicht mehr gut tut.

Entwickle ein neues, kraftvolles Selbstbild und eine liebevolle Beziehung zu dir selbst.

Kleine Dinge mit großer Wirkung

Mit minimalem Zeiteinsatz maximale Wirkung erreichen, das ist hier möglich! Alle Übungen integrierst du auf spielerische Weise in deinen Alltag und schaffst so Veränderungen, wo sie am wirkungsvollsten sind! Du erhältst spannende Aufgaben aus unserem EVOlution Spiel zu Themen wie Wohlgefühl in deinem Körper, Berufung, harmonische Beziehungen und die Stärkung deines Selbst.

Diese Boni warten schon auf dich

  • Schritt für Schritt-Anleitungen: Ab 17. Mai erwarten dich jeden Tag neue, spielerische Aufgaben. Plus: Spiele gemeinsam mit der Community!
  • LIVE Coachings: Jeden Abend beantworte ich LIVE  die häufigsten Fragen und gebe dir wertvolle Tipps rund um die Themen Beziehungen, Berufung, Selbstwert, Lebensgestaltung und Träume verwirklichen.
  • Das kostenlose Workbook: Hier findest du deinen Plan zu einem glücklichen, erfüllten und erfolgreichen Leben knackig zusammengefasst.

Spiele gemeinsam mit uns

Wir starten am Montag, der 17.5.2021

Mit vielen wundervollen Menschen spielst du unter unserer Anleitung sechs geniale Übungen aus dem Spiel "EVOlution - das Spiel deines Lebens" und bekommst wertvollen Input zu den Übungen und deinem Persönlichkeitstyp noch dazu - und das Ganze ist für dich in diesem Durchlauf völlig kostenfrei!


Dafür melde dich bitte an, damit du die Spielaufgaben, die Regeln und das begleitende Coaching erhältst!

Vertraue in das

Wunder

der Leichtigkeit!



Persönlich zu wachsen, sich zu verändern, sich selbst entdecken - all das muss nicht schwer und mühevoll sein! All das muss nicht viele Jahrzehnte dauern. All das muss nicht ernst und unter Druck geschehen, sondern es darf voller Leichtigkeit sein! Es darf Spaß machen und mit einem Lächeln auf den Lippen geschehen. Es darf ein Spiel sein, das Spiel deines Lebens!

Ich wünsche mir für dich, dass du das Geheimnis deiner Persönlichkeit ergründest und deine innere Weisheit lesen lernst. Denn hier findest du die Antworten, die du suchst! Auf spielerische Art, in freudiger Spannung und wundervoller Erwartung. 

Eine Woche spielen wir, stärken uns, motivieren uns und staunen gemeinsam! Es wäre fantastisch, wenn auch DU dabei bist!

Deine

Anneli 

Das erwartet dich in der Spielewoche

6 Spieltage


Du bekommst jeden Tag eine kleine Spielaufgabe, die du in deinen Alltag integrierst und einen Tag deinen Fokus drauf legst. Vom 17.5. bis zum 22.5.2021.

Die Themen deines Lebens


Du bekommst eine neue Sicht auf die Themen, die dein Leben bewegen und du entdeckst dich selbst ganz neu darin. 

GEMEINSAM SPIELEN


Nach deiner Anmeldung bekommst du von uns alle Informationen per Email zugesendet: Inhalte, Regeln und Spielablauf und natürlich dein Arbeitsbuch.

Melde dich jetzt an und spiele kostenfrei mit!

"Es hängt von dir selbst ab, ob du eine Chance als Bremse oder als Motor benutzen willst."

Anneli Eick

>