fbpx

Wie du dein Zuhause gestaltest, damit deine Persönlichkeit sich rundum wohl fühlt!

Was dich in deinem Zuhause glücklich macht

Einrichtung, die zu dir passt

Die richtige Lage deines Zuhauses

Welches Umfeld du brauchst

SOS Tipps für schöneres Wohnen, die dich wenig kosten

Wohnen, wie es wirklich zu dir passt


Deine Umwelt nimmt großen Einfluss auf deine Psyche. Genau genommen spiegelt deine Umgebung deinen psychischen Zustand wider.

Schau dich um: 

Wie würde ein Bekannter dein Haus beschreiben?

Ist es warm, gemütlich und ordentlich?

Wie fühlst du dich in deinen eigenen vier Wänden?

Kannst du dort entspannen? Fühlst du dich dort wohl?

Bist du von Dingen umgeben, die du magst?

Wenn wir in Räumen leben, deren Möbel und Gestaltung so gar nicht unserem Geschmack entspricht, fühlen wir uns immer fremd. Und dieses Gefühl der Fremdheit macht wiederum unsicher - und das trägst du wieder nach außen!

Wenn jemand anderes bestimmt, wie du dich einrichtest, mit welchen Farben du dich umgibst, welche Möbel in deinen Räumen stehen, dann wirst du dir auch schwer tun, dir deiner "Selbst - bewusst" zu werden und dich wirklich so zu fühlen und so zu leben, wie es dir entspricht.

Du kannst deine Wohn-Träume auch in den kleinsten Räumlichkeiten umzusetzen – wenn du verstanden hast, was deine Persönlichkeit braucht, damit sie sich darin wohl fühlt.

Aus diesem Grund habe ich "Schöner Wohnen mit der EVOtypen Methode" für dich entwickelt!

Mein Zuhause in meinem Stil

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du dein Zuhause gestaltest, damit deine Persönlichkeit sich rundum wohl fühlt!

01

WAS DEIN WOHNRAUM ÜBER DICH VERRÄT

...und warum dein Zuhause dein Leben spiegelt.

02

WARUM ES UNTERSCHIEDLICHE WOHNTYPEN GIBT

...und wie Wohnen für dich aussehen sollte, damit du dabei glücklich bist.

03
So wohnt dein EVOtyp

Wohnbedürfnisse, Einrichtungsstil und das passende Umfeld für deinen Typ.

04

Typgerechte Wohninspirationen

Einrichtungsbeispiele für deinen EVOtyp.

05

SOS Tipps für schöneres Wohnen

Was du ohne viel Geld und Aufwand sofort tun kannst, damit du dich wohler fühlst.

06
BONUS: Interview

Mein Gespräch mit Caren vom Wohn-dich-glücklich Kongress mit vielen weiteren Tipps.

Ich bin Anneli Eick.

Jeden Tag helfe ich Menschen wie dir, das Leben zu leben, dass sie sich wünschen, indem ich ihnen zeige, wer sie wirklich sind.

Um dir den schnellsten, leichtesten und effektivsten Weg zu deinem wahren ICH zu zeigen, habe ich eine eigene Methode entwickelt: Die EVOtypen Methode.

An die 50.000 Menschen haben bereits den EVOtypen Test gemacht, der direkt in den Kern deiner Persönlichkeit blicken kann und dir hilft, die Stimme deiner Seele wieder zu hören.

Durch deinen EVOtyp findest du die Antworten auf alle deine Lebensfragen und verstehst, was du wirklich bauchst, um dich glücklich, erfüllt, erfolgreich und geliebt zu fühlen.

Ich freue mich so sehr, diesen spannenden Weg mit dir gemeinsam zu gehen!

Was unsere Kunden sagen

Es ist so befreiend!!!

Ich habe nie wirklich darauf geachtet, wie ich wohne, bis ich diesen Kurs gemacht habe. Es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Ich hasse das Chaos um mich herum und ärgere mich jeden Tag darüber. Ich hasse meine alte Küche, die schon in der Wohnung war. Ich habe alles viel zu lange hingenommen - damit ist jetzt Schluss! Ich fühle mich so befreit dadurch! Vielen Dank Anneli.

Lara  - EVOtyp Katharina die Große

Ich fühle mich jetzt noch wohler!

Mir ist es wichtig, mich zu Hause wohl zu fühlen und wir haben in unserem eigenen Haus auch schon sehr viel nach unseren Vorstellungen gestaltet. Trotzdem ist mir durch den Kurs "Schöner Wohnen" noch klarer geworden, warum ich es so sehr liebe, alles schön um mich zu haben. Ich gebe nun mit gutem Gewissen Geld für Deko aus und mache einige Dinge im Haus neu. Es macht so viel Spaß!

Miriam - EVOtyp Luise von preussen

Alles neu!

Wow, wir hatten eine riesen Baustelle in den letzten Wochen! Ich habe viel zu lange mit all dem alten Zeig gelebt, jetzt ist alles raus: Bad neu, Küche neu, Möbel verschönert - es ist wie ein neues Leben! Ich bin so froh, dass ich mich mit Hilfe des Kurses getraut habe, mein Mann hat immer gemeint, es wäre doch noch alles gut. Jetzt freut er sich auch darüber!

Theresa - EVOtyp Kleopatra von Ägypten

Starte jetzt mit

Schöner Wohnen

  • Wie dein EVOtyp für dich funktioniert
  • Warum es unterschiedliche Wohntypen gibt
  • Was dein Wohnraum über dich verrät
  • SOS Tipps für ein schöneres Wohnen
  • So wohnt dein EVOtyp
  • Einrichtungsideen für deinen Typ
  • Bonus: Interview vom Wohn-Kongress

Sofortiger Zugang zu allen Inhalten!

Jetzt für nur 37 Euro statt 137

In unserem Mitgielderbereich stehen dir alle Inhalte zur Verfügung

Was diesen Kurs besonders macht

Wohntipps gibt es viele. Aber was du hier bekommst, ist anders als alles, was du je zum Thema Wohnen gehört hast. Hier geht es um viel mehr, als eine nette Umgebung zu schaffen, hier geht es darum, deinem wahren ICH - deiner Seele - ein Zuhause zu schaffen.

So, wie deine Persönlichkeit es aus ihrer ureigenen Struktur heraus ersehnt. Und das gelingt mit Hilfe deines EVOtyps!

Alles Wissen, dass du in diesem Kurs erhältst, basiert auf dem, was dein Typ wirklich braucht, um sich rundum wohl zu fühlen!

Ich bin bisher 10x umgezogen und habe in völlig unterschiedlichen Häusern, Höfen und Wohnungen gewohnt, in der Stadt, auf dem Land, im Dorf und auch völlig in der Einsamkeit. Viele Orte davon habe ich mir nicht ausgesucht, da es in meiner Kindheit war. Als ich als junge Frau auszog, ging es eher darum, mir ein Zuhause leisten zu können, als das Traumhaus zu beziehen.

Vor einem Jahr haben mein Mann und ich dann unser großes Haus mit Garten, Tieren und Familie auf dem Land aufgelöst und alles verkauft, was wir besaßen. Mit nur dem nötigsten sind wir mit unserem Wohnmobil, Hund und Kind auf Weltreise gegangen, ohne Wohnsitz, ohne festes Ziel.

Für mich haben sich damit zwei Lebensziele erfüllt:

- meine völlige Freiheit leben, ohne dass mich Materie, um die ich mich ständig kümmern muss, daran hindert

- mir die schönsten Orte zum Leben zu suchen und meinem Drang nach Abwechslung nachzugehen

Mein ungewöhlicher "Wohn-Weg" ist für viele Menschen eher unvorstellbar.

Aber die Frage, die ich mir gestellt habe, als ich in einen Leben lebte, das "perfekt" war: Ist es auch für MICH perfekt?

Lebe und wohne ich hier durch Zufall? Schon immer? Weil es nicht anders ging? Weil andere das wollten?

Und wie weit spiegelt dein Zuhause, wer du wirklich bist bzw. wer du - in deiner vollsten Version - sein willst?

Tauche mit diesem Kurs ein in deine ganz eigene Geschichte des Wohnens!

Starte jetzt mit

Schöner Wohnen

  • Wie dein EVOtyp für dich funktioniert
  • Warum es unterschiedliche Wohntypen gibt
  • Was dein Wohnraum über dich verrät
  • SOS Tipps für ein schöneres Wohnen
  • So wohnt dein EVOtyp
  • Einrichtungsideen für deinen Typ
  • Bonus: Interview vom Wohn-Kongress

Sofortiger Zugang zu allen Inhalten!

Jetzt für nur 37 Euro statt 137€