fbpx

Dein Ritual für die kommenden 7 Tage


Hören wir auf die Botschaften deiner Seele!

Dein Ritual für die kommenden 7 Tage:

Bitte lege dir einen Block oder noch besser, einen schönen Stift bereit, mit dem du gerne schreibst. Wenn du lieber tippst, ist das natürlich auch ok.

Setze dich an einen ruhigen Ort, schließe die Augen und atme einige Male tief ein und aus.

Stelle dir nun vor, du öffnest dich nach oben und verbindest dich mit einem Strahl mit dem unendlichen Himmel. Und von oben fließt nun goldenes Licht zu dir zurück. Es ist strahlend schön, weich und warm und durchdringt deinen ganzen Körper. Es fließt über deinen Kopf und dein Gesicht, weich und warm über die Schultern und deinen Rücken. Es lockert jedes deiner Körperteile, fließt über deine Brust, deinen Bauch, dann über die Oberschenkel, deine Beine bis in deine Füße.

Das Licht durchdringt dich, du fühlst die Wärme und Energie, dein Körper beginnt zu kribbeln. Du spürst tiefes Glück und Ruhe in dir.

Das Licht wäscht alle Gedanken, Sorgen, Probleme und Zweifel ab und sie fließen einfach davon.

Konzentriere dich nun auf das Licht in deiner Mitte. Sieh, wie dieses kleine Licht immer stärker und größer wird. Es beginnt, aus dir heraus zu leuchten und den ganzen Raum zu erfüllen. Das ganze Haus. Es leuchtet in die Umgebung, durchdringt den ganzen Ort, das ganze Land, den ganzen Planeten und weitet sich aus bis in das Universum hinein. Dein Licht ist so stark und groß, dass es alles zu erhellen vermag.

Leuchte, und sei nun ruhig und aufmerksam für das, was deine Seele dir sagen will.

Nimm nun die Frage des Tages und bewege sie in deinen Gedanken. Erwarte nichts und erzwinge nichts. Vielleicht kommt ein Gefühl. Vielleicht ein Gedanke. Vielleicht eine Stimme, ein Geruch, ein Geräusch. Alles ist gut, bewerte es nicht.

Schreibe auf, was du fühlst und denkst. Schreibe ohne zu filtern und zu bewerten. Lass die Worte durch deine Hände fließen. Schreibe. Es gibt kein richtig oder falsch.

Lese es nicht durch, was du geschrieben hast. Höre auf und gehe in deinen Tag.

Tag 7: Lese nun alles, was du geschrieben hast durch! Was erfährst du dabei? Was fühlst du, was erlebst du? Wie geht es dir damit?

Was hat deine Seele dir über dich, dein Leben und deine Zukunft mitgeteilt?

  • Klaus Ruland sagt:

    Du hast eine sehr angenehme Stimme, die einen reltiv schnell in den Entspannungszustand begleitet hat!
    m.E. könnte die Musik ein wenig leiser sein, damit Deine Worte auf der Reisebesser wahrnehmbar sind.

    Liebe Grüße
    Klaus – Luis…e 🙂

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >