fbpx

PREMIUM ZUGANG Lebensplan Online-Kongress

  • Kurse
  • PREMIUM ZUGANG Lebensplan Online-Kongress

None

Video/Audio/Text

Video/Audio/Text

EVOcommunity

69 Lektionen

0% Noch nicht begonnen

PREMIUM ZUGANG Lebensplan Online-Kongress

No label

Marco Lachmann-Anke hat uns sein wertvollem Wissen über Geld für den Lebensplan Online-Kongress mitgegeben: Wir sprechen über Geldtypen und warum es so wichtig ist, erst einmal zu wissen, wie ich ticke und was mir beim Thema Geld wirklich wichtig ist, um hier auch die passende Strategie für mich zu finden.

Video lesson

No label

Seelenplan lesen Jeder Mensch bringt einen Rucksack mit auf die Erde, indem sich sein Seelenplan befindet, sagt Irmgard Anna Bronder. Warum wir uns oft schwer tun, diesen Plan zu erkennen und wie wir wieder auf unseren Weg zurück finden, erfährst du in diesem Interview.

Video lesson

No label

Tarot - mystische Karten, die uns die Zukunft vorhersagen. So ähnlich hatte ich das zumindest im Kopf bis zu meinem Gespräch für den Lebensplan Online-Kongress mit Patricia Döring. Patricia zeigt uns, wie wir mit den bekanntesten Orakelkarten der Welt auf morderne Art arbeiten und wie die Karten uns helfen, unseren Lebensplan zu erkennen und zu gehen.

Video lesson

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

No label

Follow

About the teacher

Frank Eick

No Author Description

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>