fbpx

Herzlichen Glückwunsch! Hier ist deine Schatzkarte: 

Die Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit

Ergründe Schritt für Schritt, wonach sich deine Seele sehnt!

Und so verwendest du die Schatzkarte:

01


Lade dir die beiden PDF herunter und speichere sie auf deinem Computer.

02


Drucke dir PDF 1 "Die Schatzkarte" aus, damit du deine persönlichen Erkenntnisse festhalten kannst.

03


Fülle Schritt 1 und Schritt 2 in deinen ausgedruckten Arbeitsblättern aus.

04

Schaue dir die Videos für Schritt 3 an und verwende für Schritt 4 das PDF "Schritt 4" für den letzten Schritt der Schatzkarte.

Hier findest du deine PDFs zum herunterladen

PDF Schatzkarte

Lade dir hier deine Schatzkarte der Persönlichkeit herunter, speichere sie ab und drucke sie aus.

PDF Schritt 4

Lade dir hier das PDF mit deiner Ausfüllhilfe für Schritt 4 in der Schatzkarte herunter.

Lass uns beginnen...

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum es so schwer ist herauszufinden, wonach sich deine Seele sehnt? Warum du so oft nicht genau weißt, wer du wirklich bist und was deine Aufgabe im Leben ist? Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen, die sehr schön zeigt, warum das so ist:

In diesem Märchen wird von den Göttern erzählt, die zu entscheiden hatten, wo sie die größte Kraft des Universums ablegen sollten und zwar so, dass der Mensch sie nicht finden könne, bevor er dazu reif sein würde, sie verantwortungsbewusst zu gebrauchen. Ein Gott schlug vor, sie auf der Spitze des höchsten Berges zu verstecken. Aber die Götter erkannten, dass der Mensch den höchsten Berg ersteigen und somit die größte Kraft des Universums zu früh finden würde.

Ein anderer Gott sagte: »Lasst uns doch die Kraft auf dem Grund des Meeres verstecken!« Wieder erkannten sie, dass der Mensch auch diese Region erforschen und die größte Kraft des Universums finden würde, bevor er dazu reif sein würde.

Schließlich sagte der weiseste Gott: »Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns die größte Kraft des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird dort niemals danach suchen, bevor er reif genug ist, den Weg nach innen zu gehen.«

Lass uns hier gemeinsam auf die Suche gehen!

Mit der Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit findest du nun den Weg.

Hier findest du meine Video Tipps, die dir helfen, SCHRITT 3 im PDF auszufüllen

  • Beziehung

  • Berufung

  • Selbstwert

  • Selbstermächtigung

  • Wohlgefühl

  • Seelenfrieden

Video Tipp für deine EVOtyp zu Schritt 3: Beziehung

Die detaillirte Auswertung deines EVOtyp


Wähle deinen EVOtyp (dein Persönlichkeitstest Ergebnis) und ob du deine Analyse online ansehen oder als PDF herunterladen möchtest.

Hier noch eine wichtige Info für dich, wenn du dich nach einem glücklichen, erfolgreichen und erfüllten Leben sehnst:

evoakademie laptop cafe

Komm in die EVOakademie!

Mit vielen wundervollen Menschen erlebst du einen Neubeginn und erhältst dadurch eine einzigartige Anleitung in das wahre Leben einer Königin - in das deine, wenn du deiner Seele wirklich folgst! Durch den Zugang zu ALLEN meiner Programme und zu mir in regelmäßigen Live Calls bekommst du wertvollen Input zu deinem Persönlichkeitstyp und spannende Erkenntnisse über dich selbst, um neue Schritte in deinem Leben zu gehen.

Dafür melde dich an, damit du dabei sein kannst!

Das Erfolgskonzept der EVOakademie 

LIVE: Antworten auf deine Fragen

2x im Monat treffen wir uns online und ich beantworte dir deine Lebensfragen durch Anwendung der erfolgreichen EVOtypen Methode. 

Zugang zu ALLEM

Du spürst, dass so viel mehr auf dich wartet und weißt gar nicht, wo du anfangen sollst? Kein Problem, hier musst du dich NICHT entscheiden! Alle Themen sind für dich frei zugänglich!

Dein neues Zuhause

Veraltete Strukturen und starre Überzeugungen - dein Umfeld ist oft keine große Hilfe für dein persönliches Wachstum. In der EVOakademie findest du eine liebevolle, unterstützende Community, die dich versteht.

Spielend leicht dich selbst erkennen

Persönlich zu wachsen, sich zu verändern, sich selbst entdecken - all das muss nicht schwer und mühevoll sein! All das muss nicht viele Jahrzehnte dauern. All das muss nicht ernst und unter Druck geschehen, sondern es darf voller Leichtigkeit sein! Es darf Spaß machen und mit einem Lächeln auf den Lippen geschehen. Es darf ein Spiel sein, das Spiel deines Lebens!

Ich wünsche mir für dich, dass du das Geheimnis deiner Persönlichkeit ergründest und deine innere Weisheit lesen lernst. Denn hier findest du die Antworten, die du suchst! Auf spielerische Art, in freudiger Spannung und wundervoller Erwartung. 

In der EVOakademie spielen wir, stärken uns, motivieren uns und staunen gemeinsam! Es wäre fantastisch, wenn auch DU dabei bist!

Deine

Anneli 

Das erwartet dich in der EVOakademie


2x monatliche LIVE-Coaching-Calls mit Anneli

für die Dauer von 12 Monaten um alle deine Fragen zu beantworten!

10 exklusive EVOakademie Videotrainings

die dich in ein königliches Leben führen!

Interne Akademie Mastermind-Community 

mit Antworten auf deine größten Fragen in der Telegram-Gruppe 

10 komplette Kurse

...und Programmen und alle neuen Produkte, die in den nächsten Monaten rauskommen!

BONUS #1:
NEUER Privater Akademie Podcast

zum Anhören aller Trainings, Bonus Trainings UND die 2x monatlichen Call Aufzeichnungen.

BONUS #2:
Exklusive Gastexpertenschulungen 

zur Vertiefung zu allen spannenden Themen des Lebens.

Die Abbuchung für die Schatzkarte erfolgt durch unseren Zahlungsdienstleister Digistore24. 

>