fbpx
EVOcommunity
Video/Text

Lass uns beginnen…

Lektion 4 Modul 2

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum es so schwer ist herauszufinden, wonach sich deine Seele sehnt? Warum du so oft nicht genau weißt, wer du wirklich bist und was deine Aufgabe im Leben ist? Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen, die sehr schön zeigt, warum das so ist:

In diesem Märchen wird von den Göttern erzählt, die zu entscheiden hatten, wo sie die größte Kraft des Universums ablegen sollten und zwar so, dass der Mensch sie nicht finden könne, bevor er dazu reif sein würde, sie verantwortungsbewusst zu gebrauchen. Ein Gott schlug vor, sie auf der Spitze des höchsten Berges zu verstecken. Aber die Götter erkannten, dass der Mensch den höchsten Berg ersteigen und somit die größte Kraft des Universums zu früh finden würde.

Ein anderer Gott sagte: »Lasst uns doch die Kraft auf dem Grund des Meeres verstecken!« Wieder erkannten sie, dass der Mensch auch diese Region erforschen und die größte Kraft des Universums finden würde, bevor er dazu reif sein würde.

Schließlich sagte der weiseste Gott: »Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns die größte Kraft des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird dort niemals danach suchen, bevor er reif genug ist, den Weg nach innen zu gehen.«

Lass uns hier gemeinsam auf die Suche gehen!

Mit der Schatzkarte zur Weisheit deiner Persönlichkeit findest du nun den Weg.

Pen