fbpx

EVOtypen Schicksalsplan

  • Kurse
  • EVOtypen Schicksalsplan

None

Video/Text

Video/Text

EVOcommunity

36 Lektionen

0% Noch nicht begonnen

Herzlich Willkommen! Wir gratulieren dir zu deinem Lebensplan, denn hiermit hast du einen einzigartigen und praxisnahen Plan zur Hand. Das Ziel der EVOtypen Methode ist es, dir nicht nur eine Momentaufnahme deiner Eigenschaften zu liefern, sondern vielmehr eine umfassende Orientierung und den genauen Weg zu einem erfüllten Leben - und zwar DEINEN individuell zu dir passenden!
Wir freuen uns sehr, dich kennen zu lernen und wünschen dir hier schon mal viel Freude! ❤️

Um dich im Kurs zurecht zu finden, brauchst du das Ergebnis unseres kostenfreien EVOtypentests. Solltest du es nicht mehr wissen, oder den Test noch nicht gemacht haben, findest du diesen hier: >> Zum Test

Hier kommst du zur WhatApp Gruppe

QR-Code zur Gruppe

Studien belegen, dass wir 72 Stunden haben, um neue Schritte zu gehen, sonst tun wir es nie. Aber genau das erfordert alleine oft viel Mut und Kraft und die Voraussetzung zu wissen, wohin du gehen willst...

 Hier bekommst du SOFORT Hilfe!

Unsere exklusive EVOlebensplan WhatsApp Gruppe ist für dich da!

Hier bekommst du individuelle Antwort auf deine Lebenssituation, wirst inspiriert durch die Fragen der anderen Mitglieder und erlebst einen hoch energetischen Raum, der dich motiviert und bestärkt.

EVOtypen Schicksalsplan

4 Lektionen

5 Videotrainings, die dich in deine königliche Kraft bringen

5 Lektionen

EVOtypen Wegweiser

1 Lektion

No label

Frage: Ich hatte Streit mit meinem Partner...

3 Lektionen

Frage: Soll ich mich selbstständig machen oder lieber nicht?

3 Lektionen

Frage: Wie werde ich finanziell erfolgreicher?

3 Lektionen

No label

No label

Frage: Ich bin unglücklich in meinem aktuellen Job...

3 Lektionen

No label

No label

No label

Frage: Meine Mutter mischt sich ständig ein...

3 Lektionen

Frage: Mein Chef schätzt meine Leistung nicht...

3 Lektionen

Follow

About the teacher

Anneli Eick

No Author Description

  • Burgi König sagt:

    Liebe Annelie, ich bin grad in den Anfängen dieses Kurses, wow einfach was du hier deine Weisheit an diese Community

  • Burgi König sagt:

    Wow, so schön und wertvoll was du uns hier zeigst und vermittelst. Ich bin mir sehr dankbar, MIR dieses sensationelles Geschenk zu erlauben und zu 100% zu genießen. In Liebe, Burgi

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >